Jump to content
CarpeDiem181

Es gehtum ehrliche und reale Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

CarpeDiem181
Geschrieben

Eine ehrliche Frage an die User/Gästebuchschreiber...nur aus Neugier....wie oft bekommt Ihr Antwort von sogenannten "Neunen Usern...sprich Frauen und Paaren" welche hier suchen? 

Es gibt viele Profile, wo  Verdacht (Antworten) besteht....das ist nicht ehrlich...sagen wir es einmal vorsichtig.....warum sind die hier?
Ob mich Frauen oder Paare auf Ignorieren setzen ist mir ziemlich egal, ich finde nur, wir bewegen uns auf einer Website wo Ehrlichkeit und Vertrauen Basis sein sollte. Bitte um Eure Meinung!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Eisberg25
Geschrieben

Wie auf allen solchen Seiten hast du auch hier viele Profile, bei denen der Inhalt nur wenig mit der Realität zu tun hat. Das ist auch nicht zu verändern. 

Und wenn du hier intensiv mitliest, merkst du, dass Antworten bei vielen als zu viel Arbeit empfunden werden. 

Gruß der Berg 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

schenkst du jedem fremden mensch gleich vertrauen ?

würden das alle tun wäre chaos auf dieser welt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Na wenn mich neue User anschreiben antworte ich vielleicht. :D

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 23.3.2016 at 19:01, schrieb CarpeDiem181:

ich finde nur, wir bewegen uns auf einer Website wo Ehrlichkeit und Vertrauen Basis sein sollte. 

Wieso und bei was????

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben
Am 23.3.2016 at 19:01, schrieb CarpeDiem181:

wir bewegen uns auf einer Website wo Ehrlichkeit und Vertrauen Basis sein sollte

ehrlichkeit sollte eigentlich überall selbstverständlich sein...und? ist sie das?

und vertrauen bringe ich den menschen entgegen, die ich kenne und die das mMn auch verdienen...einem wildfremden unbesehen zu vertrauen setzt schon auch ein gewisses maß an dummheit oder naivität voraus

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

da frag ich mich doch waru sich dann so viele Frauen hier herumtreiben wenn sie ja von vornherein kein Kontakt wollen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eisberg25:

Und wenn du hier intensiv mitliest, merkst du, dass Antworten bei vielen als zu viel Arbeit empfunden werden. 

Stimmt!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Unbekannt-mm:

da frag ich mich doch waru sich dann so viele Frauen hier herumtreiben wenn sie ja von vornherein kein Kontakt wollen

wer sich aus welchen gründen hier herumtreibt und ob der/die das darf, entscheidest nicht du

und wenn jemand zu dir keinen kontakt will, heisst das ja noch lang nicht, dass das auch für alle anderen gilt

...oder magst du mir mal eben die date- und fickzwangklausel aus den AGB hier reinkopieren..ich muss mich ums essen kümmern und hab gerade keine zeit selbst danach zu suchen:smirk:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am ‎23‎.‎03‎.‎2016 at 19:01, schrieb CarpeDiem181:

ich finde nur, wir bewegen uns auf einer Website wo Ehrlichkeit und Vertrauen Basis sein sollte. Bitte um Eure Meinung!

Du glaubst doch nicht wirklich das die Angaben oder Erzählungen vieler Nutzer hier auch nur im geringsten irgend etwas mit der Wahrheit zu tun haben.
Und VVP, einige schaffen es hier mit Frauen in Kontakt zu kommen, viele schaffen es nicht. In deinem Fall würde ich mal sagen gewöhn dich an letzteres.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

@Unbekannt-mm

Nun wein nicht in jedem Fred, weil keine mit dir ficken will

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich will gar nicht ficken,bin zur Zeit körperlich gar nicht in der Lage suche eher eine Beziehung wie ja so einige Frauen hier wenn man dem Profil glauben kann.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Unbekannt-mm:

du bist ja nicht der einzigste mann hier.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Yepp Vp

So richtige Alphamännchen müssen eben heulen ;)

Und nun Alphamännchen,  ich hab hier sogar Dates gehabt als Arschloch :P allerdings war mein Profil selbst da besser wie deines 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eben drum ist es so mieß und dann kommt noch die Gegend dazu

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wundere mich bloss woher die Jammernden genau wissen,das Frau hier keine Kontakte moechte! 

Unbekannt- mm ist natuerlich deine Sache : Aber was machst du eigentlich bei Poppen , wenn du nicht ficken willst ? Partnerschaftsvermittlung oder aehnliches ist dir wohl zu kostspielig ? Oder hatten die Damen dort auch kein Interesse an dir ?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Soll ich mal erzählen warum ich mich aufrege

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tina410:

Unbekannt- mm ist natuerlich deine Sache : Aber was machst du eigentlich bei Poppen , wenn du nicht ficken willst ? Partnerschaftsvermittlung oder aehnliches ist dir wohl zu kostspielig ? Oder hatten die Damen dort auch kein Interesse an dir ?

er sucht janz fest ne beziehung.... schrieb er in irgend einem jammerpost

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unbekannt-mm:

Soll ich mal erzählen warum ich mich aufrege

Tu dir keinen Zwang an.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Chilischote_
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tina410:

Wenn es seine Sache ist, dann brauchst Du es doch auch gar nicht erst zu erwähnen :smirk:

Da haben aber wieder einige Blut geleckt....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also jammern tu ich nicht bin nur jemand der sein Maul aufmacht wenn mir was nicht passt und das ist nicht nur hier so.

Und wenn ich nur ficken möchte kann ich mir das auch kaufen

so und nun zum eigentlichen Thema

habe mich in letzter Zeit hier sehr mett mit einigen Damen unterhalten,sogar über mehrere Tage und auch Fotos über email getauscht war alles wunderbar.

Nach einiger Zeit kam ein Date ins Gespräch auch noch alles wunderbar und es wurden sich Gedanken gemacht wo und wann man sich trifft.

2Tage vor dem Date wieder Kontakt sehr nett unterhalten und von einem Moment zum anderen wirst einfach weg gedrückt und auf Igno ohne ein Wort der begründung.Da sitzt den da und weißt kaum was dir geschieht,dann kann man doch wenigsten eine kleine begründung erwarten. Und das Ganze ist mir so in wtwa nicht nur einmal passiert und deshald ärgere ich mich.

So und jetzt dürft ihr auf mich los gehen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also @Unbekannt-mm

Das die Frauen manchmal vor vor dem Date einen einfach mal auf Igno setzen da kannste dich schon mal daran gewöhnen. Dieses Verhalten ist leider normal. Da hilft kein Jammern.

Du kannst doch einfach das sicher sein das sie ein Arschloch ist und es besser ist die nie getroffen zu haben.

Allerdings macht dich es auch nicht besser hier rumzupoltern. 

Beruhig dich. Nimms hin. Hör auf zu suchen. Lass dich finden. Sehe das hier als nette Plattform zu kommunizieren. Geh für Sex ins Bordell. Und mach lieber was aus deinem realen Leben.

Funzt bei mir auch besser und ist daher ein ernstgemeinter Rat.

Dh im Leben draußen entwickeln sich die schöneren Dinge als schnöde Fickdates. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke sboyli

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist das Problem. Wenn viele Männer hier das Ganze mal entspannt angehen würden und einfach mal schauen was denn so passiert würde etliches hier entspannter laufen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag