Jump to content

In Gedanken...


Si****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Jeder kennt es, Tagträume (ja, ich weiß um die Verbindung zu meinem Namen) begleiten uns. Mal mehr oder minder intensiv, jedoch immer präsent. 

Ich möchte mich an etwas versuchen, Feedback erwünscht. Kommentare und Erweiterungen natürlich auch. 

 

Ich träume von dir 

Ich träume davon, dass du mich berührst, meinen Hunger mit deinen Küssen stillst.
Ich träume davon, dass deine Hände meinen Körper erkunden.
Ich träume davon, dass du mich erbeben und unter deinen Berührungen, Zärtlichkeiten und verlangenden Küssen zittern lässt! Mir wird heiß und kalt, wenn ich an deine Nähe denke, wenn ich es fühle und meine Augen genießend schließe. 
Ich träume davon, wie sich deine Haut auf meiner anfühlt, wie sich unsere Lippen treffen und unsere Zungen mit einander tanzen. 
Ich träume davon, dass du mich hingebungsvoll streichelst, mich liebkost, meine Lust fühlst.
Ich träume davon, dass deine Finger über meine Brüste streichen, sie kneten, mit den Nippeln spielen in der perfekten Harmonie zwischen sanft und hart.
Ich träume von deinen Lippen, die meinen Hals hinab gleiten; deiner Zunge, die feuchte Spuren auf meiner Haut hinterlässt. 
Ich träume davon, wie ich dich liebkose, dich streichle, das Spiel deiner Muskeln fühle. 
Ich träume davon, dass ich aus tiefer Hingabe deine Männlichkeit mit meinen Lippen umschließe, mit der Zunge an der empfindlichen Spitze spiele. 
Ich träume davon, wie sich deine Hand in meinen Nacken legt; von dem Gefühl, das mir in diesem Moment durch den Körper fährt, dass mich seufzen und mich dir hingeben lässt.
Ich träume davon, wie du schmeckst, genieße den salzigen Geschmack und verlange stetig nach mehr. 
Ich träume davon, wie leicht du meine Sorgen bei Seite schieben kannst, wie sehr ich mich dir verbunden fühle. 
Ich träume von deinen Worten, von der Leichtigkeit deines Handelns, von der Ruhe, die du immer ausstrahlst. 
Ich träume davon, wie dein Atem schwerer geht, wenn ich dich berühre, wenn meine Finger deinen Körper hinab gleiten, sich um deinen Schaft schließen und ihn massieren.
Ich träume davon, wie deine Finger zwischen meine Schenkel gleiten, mich streicheln und necken, bis die Lust mich völlig übermannt.
Ich träume davon, wie du in mich gleitest, mich ausfüllst und von mir Besitz nimmst. 
Ich träume davon, dass unsere Körper im Einklang mit einander sind, ich jeden Millimeter von dir spüre und mich dir so unglaublich nah fühle. 
Ich träume von dir. 

Geschrieben

Ohhhhh Das ist Besser als Schäfchen zu Zählen! Der Traum dürfte sicher Feucht enden.

Geschrieben
Am 22. März 2016 at 18:42, schrieb SilentDaydream:

Ich möchte mich an etwas versuchen

Hallo SilentDaydream

der Versuch ist Dir gelungen   :-)

Geschrieben
Am 29. März 2016 at 15:41, schrieb niggi72:

Bin stolz auf die kleine Hofdame :kissing_heart:

Die wird grad feuerrot :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

es liesst sich ganz wunderbar, schmelz dahin

×
×
  • Neu erstellen...