Jump to content

Eine Frage an alle Frauen!!!


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie habe ich mir fast so etwas schon gedacht, aber Hauptsache einen Beitrag dazu schreiben und austeilen.


Geschrieben

@gentleman, was hat das mit Gleichberechtigung zu tun? und warum schreibst du: die Frauen?
Klar kann Frau Urlaub buchen, aber in einer Partnerschaft sollten das beide zusammen besprechen - weil es einfach Spaß macht, zusammen zu planen!
Und ich habe IHM eine Antwort geschrieben, weil ER eine Frage ins Forum geschrieben hat und nicht SIE oder BEIDE. Also kann ich IHM nur einen Ratschlag geben.


Geschrieben

BlackDragon, wobei genau würde dir denn eine Antwort helfen? Glaubst du das du dann du die Situation ändern kannst?

Meine Meinung: Überleg dir lieber, ob du damit klar kommst.
Menschen sind nur begrenzt änderungsfähig; dass man an Beziehungen arbeiten könne glauben nur Romantikerinnen und The***uten.

Entweder sie will eine bestimmte Menge Sex mit dir, oder sie will ihn nicht. Das kannst du nur respektieren. Alles andere macht eure Beziehung kaputt.

Es gibt Menschen (v.a. unter Frauen, aber auch unter Männern), die haben nur das Bedürfnis nach viel Sex, wenn sie frisch verliebt sind (max. 1 Jahr).

Da kannst du nichts machen, aber natürlich solltest du dich fragen,ob du damit klar kommst. Falls nicht, sag ihr das und fass auch die Möglichkeit einer Trennung ins Auge.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch nicht ungewöhnlich, daß der Drang nach Sex nach einer gewissen Zeit abflaut.
Der Reiz des neuen ist vorbei...der Alltag setzt ein und der Sex
wird irgenwie zur " Routine ". Dazu vielleicht noch Stress oder
gesundheitliche Probleme und schon ist Ebbe im Bett.

Ich denke, daß die Leute genau deshalb hier sind. Weil sie die Abwechselung suchen oder ihr Sexleben mit neue Spielarten bereichern
möchten .

Der Baer


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben (bearbeitet)

Hi du kleiner Ledigeprüfter!
Nun hast du einfach nur eine Antwort auf deine Frage gesucht und schon wird dein Beitrag sogar von einer Lehrerin in Grammatik geprüft!
Wir beide sind nun seid über 30 Jahren verheiratet und wir haben fast täglich Sex in immer wieder anderen Variationen!
Du machst in deiner Beziehung einen Fehler, wenn du denkst, du bist eine Drohne. Einmal in den Himmel fliegen, Weibchen suchen, poppen und dann verenden. Du bist ein Mann und auserkoren, möglichst vielen Weibchen deine Gene zu übertragen, damit deine Generation nicht ausstirbt und genau dagegen kämpft unsere Gesellschaft an. Du darfst nur mit einer Frau zusammen sein! Und wenn das so ist, dann musst du für deine Beziehung auch arbeiten. Ihr beide sollt eure häusliche Verantwortung teilen, damit ihr so viel Zeit wie möglich habt und ihr müsst miteinander sprechen um Wünsche erfüllen zu können und dann braucht man noch Phantasie, also alles Sachen, mit denen ein normaler Mann nichts anfangen kann.


bearbeitet von Brabil
Geschrieben

@Brabil
Das meiste von dem was Ihr schreibt, kann ich bestätigen. Allerdings glaube ich nicht, dass Ihr in den 30 Jahren niemals Flauten mit wenig Sex hattet.
Nach unserer Erfahrung muss es keine Einbahnstraße sein, dass der Sex seltener wird, je länger die Beziehung dauert. Es ist wohl weniger die Gewohnheit und der Verlust des Reizes des Neuen, dass der Sex seltener wird, sondern die Mehrfachbelastung mit Beruf, Haushalt, Kindern, ehrenamtlicher Arbeit usw. dass Zeit und Energie für Sex abnimmt.
Aber man kann auch an Beziehung und Sexualleben arbeiten und beides bereichern. Und dann wird es auch wieder mehr mit dem Sex.


×
×
  • Neu erstellen...