Jump to content

Versauter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

und trotzdem krieg ich eher die Netten ab

jedenfalls im bezahlten Bereich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie die realität bei jedem einzelnen aussieht kannst du ja gar nicht wissen jepp. das kannst du bestenfalls nur vermuten!

und deine vermutungen sind und bleiben lediglich deine vermutungen:-) und sonst gar nix.


Geschrieben

stimmt,denn sabrina und ich sind gewiss nicht die einzigen,die tatsächlich fast nur die netten abbekommen!

aber ok,auf solchen seiten kann man natürlich wirklich ganz anders auswählen..als dies an anderen örtlichkeiten der fall ist.


Geschrieben

wie die realität bei jedem einzelnen aussieht kannst du ja gar nicht wissen jepp. das kannst du bestenfalls nur vermuten!



Das ist absoluter Quatsch

Ich war 20 Jahre in der Paysey - Szene aktiv und bin weder mit 19 und starker Potenz noch mit 40 und dickem Bauch abgewiesen worden. Ob ich schmutzige Arbeitsklamotten oder stink besoffen aus der Kneipe kam. Nein, keine Laufhäuser. So was haben wir hier nicht. Clubs, Bars, Appartmentsex und Hobbyhuren.

Weitherin kenne ich Schmuddeltypen, mit denen ich noch nicht einmal im selben Biergarten sitzen möchte, die regelm. zu Hobbyhuren gehen....

Und Elfchen hat es mir selber erzählt, das sie mit einigen Herren kein zweites mal wünscht.

Also was soll der Unfug?

Es gibt auch dieverse Freierforen (auch da sollte man zwischen den Zeilen lesen) wo man über 90% der Paxsexdamen sogenannte "Testberichte" lesen kann.

Das Leben ist kein Ponyhof, auch nicht für Huren.


Geschrieben

@ jepp

deine persönlichen kenntnisse der szene haben trotzdem keine allgemeingültigkeit!

was du schreibst ist quatsch :-)


Geschrieben

es stimmt zwar,das ich sagte,es gibt durchaus männer,mit denen ich mich kein zweitesmal treffe..aber mit "schmuddeltxpen"oder betrunkenen wurde ich beim paysex echt noch nie konfrontiert.
die würde ich auch nicht meine wohnung betreten lassen,schliesslich sieht..und riecht..man so etwas ja auf anhieb!

nein,es ist einfach wirklich so..wie kolleginnen in einem anderen thread feststellten,man begegnet nirgends so netten,bemühten männern wie beim paysex!

sicher nicht überall,aber hier zumindest auf dieser seite erlebe ich das einfach so..was mich..immer noch..sehr überrascht!

das ich männer wegschickte,lag schlichtweg daran,wenn ich sah,sie haben mich brutalst angelogen mit ihren angaben..und wenn jemand schreibt,er sei 54,ist aber in wahrheit jünger als mein mittlerer sohn,find ich das ´schlichtweg indiskutabel!
oder wenn ich sehen musste,das passt einfach nicht,ist nicht eine wellenlänge..

wie sollte das dann auch gehen?sympathie ist voraussetzung beim sex,schliessslich unterhält man sich vorher und nachher ja auch noch ein bissl..ist ja kein wortloses gerammel..

allerdings muss ich offen sagen..als junge frau machte ich sowas auf ganz anderer basis und damals wurde man wirklich mit..hm..sehr "negativen überraschungen"konfrontiert.
es kommt eben immer darauf an,wo man sucht und wie deutlich man in der lage ist,zu sagen,was geht und was nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Also zunächst einmal denken wir, dass die eigentliche Frage nun rein gar nichts mit einem Beruf zu tun hat, auch nicht mit dem einer Hure.
Wie auch sonst im Leben gibt es auf diese Frage nicht nur eine Antwort oder Erklärung, das meiste ist aber schon in einigen Beiträgen ganz treffend erläutert worden. Uns fiele aber noch eine weitere dazu ein. Dirty Talk kann auch ein Zeichen dafür sein, dass man regelrecht in Ekstase ist, seinen Kopf gänzlich ausgeschaltet hat, in diesem Moment seine ganze sexualfeindliche Erziehung über Bord geschmissen hat. Es soll ja Menschen geben, denen das nicht gelingt, diesen Punkt zu erreichen, sich beim Sex immer noch kopfmässig kontrollieren. Und wie bei allen anderen Erklärungsversuchen auch wird dies nicht die einzige Variante sein. Jeder hat das Recht für sich zu entscheiden, ob er es mag oder nicht. Wenn sich beide einig sind, dass sie es mögen, geht das keinen Dritten etwas an. Da muss man dann nicht lange darüber schreiben, warum man es nicht mag, das war ja auch schließlich nicht die Eingangsfrage.


bearbeitet von SMpaarOB
Geschrieben

@jepp006

was du schreibst ist absoluter Quatsch.

Ich bin in Frankfurt aufgewachsen und habe lange da gelebt, da ging natürlich auch diese "Szene" nicht an mir vorbei, ohne aktiv daran teilgenommen zu haben.
Ich habe mich erst im späteren Alter dazu entschlossen, es für Geld zu tun, meine freie Entscheidung und ich kann jeden abweisen,wenn ich es möchte.
Ich würde ohne diese Tätigkeit nicht verhungern, das ist der Unterschied.

Natürlich ist nicht jeder der Herren, die zu mir können ein Typ, mit dem ich privat Sex haben wollte, warum auch. Aber respektvoll und höflich sind alle und es wird nur gemacht, was abgesprochen war.


Geschrieben



Natürlich ist nicht jeder der Herren, die zu mir können ein Typ, mit dem ich privat Sex haben wollte, warum auch.



Siehste, das hört sich schon realistischer an. Dann sind wir uns ja alle einig.


Geschrieben

Dirty Talk kann auch ein Zeichen dafür sein, dass man regelrecht in Ekstase ist, seinen Kopf gänzlich ausgeschaltet hat, in diesem Moment seine ganze sexualfeindliche Erziehung über Bord geschmissen hat.



Stimmt! "Kann"!Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch und trotzdem ist Sex für mich nicht "versaut", dieses Wort hat für mich eine negative Konnotation. Ich kann Dinge tun, die Andere vielleicht als "versaut" ansehen, die für mich in diesem Moment aber natürlich sind!Selbst in Momenten der absoluten Leidenschaft kann ich meinen Partner nicht als...Lach...mir fehlen die Worte...weiss nicht:"du geiler Bock, gibs mir!"betiteln! DAS wäre dann der Beweis, dass ich nicht bei der Sache wäre, weil verzweifelt auf der Suche, in meinem kleinen Hirn, nach passenden Ausdrücken!

Nachtrag: Sexworkerinnen sind für mich keine anderen Menschen als ich... mit denselben Gefühlen!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir kennen uns erst 5 Wochen, der Sex ist so heftig bei uns, und da gehört Dirty-Talk einfach dazu. Es macht uns beide an.
Ich (Weiblich ) habe übrigens damit angefangen!!!


Geschrieben

DAS wäre dann der Beweis, dass ich nicht bei der Sache wäre, weil verzweifelt auf der Suche, in meinem kleinen Hirn, nach passenden Ausdrücken!



@saavik62

Wenn Du bei " der Sache " bist, Dich selber kontrollierst, dann hast Du eben den Kopf noch nicht völlig ausgeschaltet, das ist eben der Unterschied. Kann wahrscheinlich nur jemand nachvollziehen, der es selber erlebt hat und den Unterscheid kennt.


Geschrieben

Der alte Thread wieder ausgegraben *lächel

gerade wenn ich im 7. Himmel bin kann ich nicht reden, sorry, finde aber die Stimme und Worte des Liebsten in dem Moment schon anregend.

Allerdings ein schmaler Grat, beide sollten sich schon gut kennen um zu wissen, was turnt an und was ab.


×
×
  • Neu erstellen...