Jump to content

Versauter Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da muss ich dir widersprechen,dick..einfach deshalb,weil auch eine hure nicht automatisch zu allen spielarten bereit ist.

man hat einerseits eigene neigungen und andererseits endet darüber hinaus auch die grösste toleranzschwelle irgendwann..

ich halte mich selbst für sehr aufgeschlossen,würde dennoch für kein geld der welt "schlammschieben",gangbang oder anderes machen.

woher also soll nun eine frau über eine praktik,mit der sie persönlich weder je kontakt hatte,noch je kontakt haben wird,alles wissen?

und auch der belesenste mensch wird nicht stets auf jede frage eine antwort gelesen oder gehört haben.

mir geht es selbst so..das ich mich schon fragte,was der reiz an verschiedenen für mich nicht nachvollziehbaren praktiken ist..

antwort darüber können nur jene geben,mit denen man..aufgrund ihrer vorlieben,nie zusammentreffen wird..

deshalb ihre frage hier..was ist daran unverständlich?


Geschrieben (bearbeitet)

@blaselfchen

Es geht doch nicht darum welche Praktiken du bevorzugst und welche nicht.

Wer nach dem Motto sex sells mit seinem Körper Geld verdient sollte schon wissen was die Kundschaft erwartet und für Vorlieben hat und vielleicht auch warum.

Ob er das jeweilige Angebot dann auch zu bieten hat steht auf einem anderen Blatt Papier.

Und das was die TE abfragt oder aufwirft hat nichts mit den Sex in den Dreck ziehen zu tun. Aber das hatte ich ja schon mal erläutert.


bearbeitet von Dick1455
Geschrieben (bearbeitet)

ok dick,gewiss..ich denke mal..die verschiedenen vorlieben sind fast jeder erwachsenen frau und rst recht einer hure bekannt..die gründe jedoch..weshalb die jede dieser vorlieben männer anmacht,nicht unbedingt..

es mag dich erstaunen,lächel..aber auch huren haben die weisheit nicht mit löffeln gefressen und haben noch fragen zum thema sexualität.

übrigens..klar weiss eine hure,welche vorlieben der einzelne gast hat..
es ist selöbst erständlich,das die meisten gäste darüber,welche vorlieben sie haben,offen reden..doch erklärungen dazu werden seltenst bis fast nie geliefert..und es ist eine sache,vorlieben umgesetzt bekommen zu wollen und eine andere,darüber sprechen zu wollen,warum man das gerne so hat..das will nämlich fast niemand wirklich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und eine andere,darüber sprechen zu wollen,warum man das gerne so hat..das will nämlich fast niemand wirklich.



Naja so was intimes breitet man selten in der "Öffentlichkeit" aus.


Geschrieben

@ dick

du fragst den automobilhersteller dann ja sicher auch so nebenbei, ob er sein geld auch richtig versteuert, weil das ja wichtig zu wissen ist.

ich wunder mich zb über deine frage....( schwarz? )


Geschrieben

Naja so was intimes breitet man selten in der "Öffentlichkeit" aus.



und eben weil es etwas intimes ist,worüber der gast nicht unbedingt sprechen will,hat auch eine hure solche fragen,lächel..denn woher soll sies aus sich selbst heraus wissen?

aber das geht auch anderen frauen so,mit dem unterschied,das man innerhalb einer beziehung meinen sollte,über so etwas offen miteinander reden zu können..aber leider ist auch das oft ein trugschluss,wie ich von männern weiss..


Geschrieben

@ dick

ich wunder mich zb über deine frage....( schwarz? )



wahrscheinlich macht er immer eine ganz korrekte Steuererklärung


Geschrieben

Na,ja, ich finde schon, dass man Dinge auch beim Namen nennen sollte/darf. "Schlammschieben" gehört dazu, weil das Wort einen ganz realen, sehr plastischen Hintergrund hat (denke ich mir mal, ich kann mir durchaus etwas darunter vorstellen!).

Dirty talk kann bei passender Gelegenheit und als Spielfaktor (die "Sau" in sich rauslassen?) durchaus seinen Reiz haben.
Was mich wundert ist, dass Männer anscheinend(sagt mir meine bescheidene Erfahrung) wesentlich weniger Probleme haben, solche Worte in den Mund zu nehmen, obwohl sie, wie ich, eher eine konservative Erziehung hatten.
Deshalb mein Posting mit der Lachnummer!
Auch wenns vorher vereinbart war und ich es als Spiel betrachte, habe ich einfach Mühe ihn so zu betiteln!


Geschrieben

jedenfalls danke an die, die sich wirklich Mühe gegeben haben, meine Frage zu beantworten.

Ich bin halt ein neugieriger Mensch und möchte gerne alles verstehen, ohne es zu be -oder zu verurteilen.

Alse jetzt denke ich, es kann einerseits etwas mit Herabwürdigung zu tun haben, oder eben etwas mit der Erziehung &gt sowas sagt man halt nicht und die Mädchen schon mal garnicht.
Und anfassen, na ja, zum waschen halt.
Also der Reiz des "Verbotenen"
Und sicher auch was mit gute Mädchen - böse Mädchen

Und ich gehöre dann lieber zu den bösen Mädchen, denn die kommen ja bekanntlich überall hin


Geschrieben

...ist das Gegenteil von sogenanntem "Blümchensex", als einer auch von den Amtskirchen abgesegneten, klinisch, reinen Fortpflanzungserotik, die weitgehend spassfrei ist. "Versauter Sex" ist daher etwas, dafür haben die, die es sich leisten können, eine Mätresse, während sie mit der Ehefrau nur die erbberechtigten Nachkommen zeugen.


Geschrieben (bearbeitet)

glaubst du wirklich, die Zeiten und die Ehefrauen gibt es gibt es noch?

na ja "versaut" finde ich nun den "nicht Blümchensex" nun auch nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach du meine Güte....

Es gibt auch eine "fortgeschrittene" Variante von "Blümchensex", die alles andere, als spassfrei ist!
Ok, die diversen Techniken sind da vielleicht nicht so präsent, aber das "Miteinander" umso mehr!


Geschrieben (bearbeitet)

@blue: Das ist ein origineller und schlüssiger Erklärungsversuch! Ein zusätzlicher Aspekt ist, dass die Partner für versauten Sex mehr kommunizieren müssen, und sei es nur, um die nächste gewünschte Stellung anzukündigen. Die schmutzigen Worte sind tendenziell kürzer und unmissverständlicher als die politisch korrekten Gegenstücke.


bearbeitet von noregrets60
Geschrieben

ich mag Dirty Talking, kann mich da aber auf meine Partnerin einlassen.

Habe aber die erfahrung gemacht, das Frauen teilweise in "harmlose Worte" nicht aussprechen wollen oder können.
Weis allerdings nicht woher dies kommt.


Geschrieben

Na endlich hat die Zankerei hier mal ein Ende!

Sollten Einige weiterhin Interesse am Zanken haben so erstelle ich Denjenigen gern einen seperaten Forenbeitrag.
Selbstverständlich im Dirtytalk, denn dann macht es doch erst so richtig Spaß sich gegenseitig zu beschimpfen,...... oder?

Nun noch etwas zum Thema "das müßte eine Hure doch wissen".
Ich sehe den Beruf einer "Hure" so an wie jeden anderen Beruf auch und wer ist in seinem Beruf schon perfekt und weiß wirklich alles?
Hat nicht jeder von uns auch mal Dinge die er nachlesen oder erfragen muß................

Wer übrigens eine gute Erklärung zum eigentlichen Thema sucht der sollte sich den Beitrag von "zartehaende38" ansehen!


Geschrieben (bearbeitet)

...mit Ausdrücken wie "Geile Sau" "Fickmaul" "Schlammschieben" und dgl....




Also wir glauben, daß in vielen Teilen dies gemacht wird, um die eigene Tabulosigkeit und Hemmungslosigkeit zu präsentieren, ja darzustellen.
Meist stellen Männer so die eigene Wunsch-Seuxalwelt anderen Männern zur Schau.. doch wir sind auch ehrlich: Uns spricht das DirtyTalk nicht wirklich an, aber wir kennen durchaus Menschen, die darauf stehen und brauchen.
Aber ein generelles DirtyTalk, wie auf vielen Plattformen gern dargestellt lehnen wir ab.


bearbeitet von Newbees
Geschrieben



ich wunder mich zb über deine frage....( schwarz? )



Wieso ?
Wo kein Kläger da kein Richter !
Und wieviele der Leute die hier FI haben pienzen rum wenn der H IV Satz um 5,-- €uro erhöht wird

Daher mein durchaus ketzerischer Einwurf !


Geschrieben

ich würde mich eher über anderes beschweren, als über die Kosten für Harz4-Empfänger


Geschrieben

Allein schon der Begriff "versauter Sex" ist doch falsch gewählt. Sex ist etwas natürliches und nicht versaut.

Versaut wurde er durch 2000 Jahre Katholizimus und deren Auswüchsen und daher wird bis heute ein Unterschied gemacht ob eine Sexualpraktik erlaubt oder weil vermeintlich unsauber (wie z.B. anal) verpöhnt.

Daher machen vermeintlich "böse" Worte den Sex eigentlich nur zu dem was er ursprl. mal war etwas ganz natürliches und selbstverständliches was sicher nicht nur der Fortpflanzung bei uns Menschen dienen sollte.


Geschrieben

@Dick,

natürlich ganz natürlich, deswegen ja meine Frage


Geschrieben

Sorry sorry sorry

also hier muss man auf jedes Wort aufpassen.
Also natürlich muss man eine Hure genauso achten wie jeden anderen Menschen.
Ich versuche es noch mal und spreche hierbei nur für mich.

Es würde mir leichter fallen, mich dort eher etwas in die Richtung zu trauen, - also die Angst mein Gesicht zu verlieren wenn ich Sie darauf anspreche- wäre kleiner, als wenn ich gerade frisch verliebt in jemand bin.
Natürlich würde ich keine verachtenden oder verletzenden Worte benutzen.
Aber alleine die Ausdrucksweise Du ich bin geil auf Dich, ich würde dich gerne fick...würde man wohl never ever zu jemand sagen, den man gerade kennen lernt, und den man sich als Partner vorstellen könnte.
Grundsätzlich gehört zum Dirty Talk auch Vertrauen und die Gewissheit, dass es einem der Parnter nicht übel nimmt.
Es geht ja hier darum warum dirty Talk anregend sein kann.
Anregend weil es eine andere nicht alltägliche Sprache ist, und damit wieder neu und für mich in bestimmten Situationen antörnend.
Auch wenn die Frau zu ausdruck bringt..hey willst Du mich jetzt ...ist das ein Ausdruck von Geilheit, der natürlich gerade in dem Bezahl Bereich gespielt ist, aber das wäre jetzt wieder ein neues Thema.
An alle Frauen hier, die mit der Lust Ihre Taler verdienen.
Wir können froh sein, dass es Euch gibt, und Ihr habt bestimmt einen der schwierigsten Jobs der Welt.


Geschrieben

...ist auch etwas, was man nicht kaufen kann, denn erstarte Posen sind nicht versaut (Man denke nur an die Telefonsexpersiflage von Anka Zink).

Versauter Sex hat etwas zwingendes, denkt nicht an Konsequenzen und trifft auch mal die, die nicht aussehen, wie Barbie und Ken.

Meiner Meinung nach ist es aber hauptsächlich davon abhängig, ob die Frauen wollen, wobei ein erkennbarer, aktiver Wille und nicht eine Art von Duldung gemeint ist.


Geschrieben

an noregret
so macht poppen de spaß.

mann kann jemand kritisieren, weil man nicht seiner Meinung ist.
Dann nimmt der jenige Stellung, und drückt sich klarer aus, oder bleibt bei seiner Meinung.
Wichtig ist der Ton macht die Musik.
Also seit alle nett zueinander. jeder kann hier seine eigene Meinung vertreten, solange er dabei niemand persönlich angreift, ausfallend wird.
Das wir alle unterschiedlicher Meinungen sind, macht das Leben doch so spannend.
problematisch wird es erst wenn Menschen verbal fertig gemacht werden...
Zurück zum Thema.
Woody Alan sagte einmal...
Guter Sex ist wenn er schmuztig ist
Aber er sagte glaube ich auch..
ich habe Sex mit einem Menschen der mir viel bedeutet..
mit mir


Geschrieben



Das ist so wie wenn ein Automobilhersteller darüber verwundert ist das jemand Cabrio fährt




Der Vergleich, er verkauft nicht Jedem ein Cabrio würde eher passen.
Das wäre dann genauso unglaubwürdig, wie das sich eine Hure die Freier ganz genau nach ihren Kriterien aussucht.

Die Realität sieht anders aus.


×
×
  • Neu erstellen...