Jump to content
henrykat

seltsame mail

Empfohlener Beitrag

henrykat
Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand außer mir noch eine Mail von ****** bekommen? Das wäre die erste Frau die ohne nachzufragen mir ihre Telefonnummer hinterlässt, sehr sehr seltsam


bearbeitet von CaraVirt
Nick entfernt
Geschrieben

ich kenn das von anderen seiten... gleich löschen


nick999999
Geschrieben

vorallem wenn sie ne 0190 oder 0900 nummer hat


henrykat
Geschrieben

Kam mir schon spanisch vor.besten dank


Passepartout007
Geschrieben

löschen, nicht anrufen oder mailen...
sonst platzt dir die Box.


Geschrieben

Was ich nicht verstehe ist wie jemand eine PN schreiben kann der hier nicht mal ein Profil hat bzw. nicht zu finden ist???


Geschrieben

"nicht mehr zu finden ist".


Geschrieben

Was ich nicht verstehe ist ..???

Z.B. über das Profil eines Premium-Users!

Ansonsten ist das alles doch sehr persönlich oder? Mir kommt die Legislative sogar fast zuvor


Geschrieben

Z.B. über das Profil eines Premium-Users!

Ansonsten ist das alles doch sehr persönlich oder? Mir kommt die Legislative sogar fast zuvor


Langsam gehst mir echt auf den Geist mit Deinem gequirlten, unverständlichen Dünnschiss, den Du mittlerweile hier nur noch ablässt!
Boah!!!


Geschrieben

@PaanTuu

Nicht aufregen .. manche produzieren halt gerne mal nur heiße Luft ... leider ohne es manchmal selbst zu bemerken


Pumakaetzchen
Geschrieben

Bei den Temperaturen die derzeit herrschen, wäre ein bisschen heiße Luft gar nicht so übel.


Geschrieben

Luftzug ...sagt doch schon ALLES oder NICHT


Geschrieben

manche produzieren halt gerne mal nur heiße Luft ...



Ich kann die sogar zum stinken bringen......


Geschrieben

Ihr seid süss und amüsant , bestimmt nicht nur für mich.

Und wenn ihr dabei lachen könnt, was kann ich mir da schon schöneres wünschen?


Maus33_Baer40
Geschrieben



Und wenn ihr dabei lachen könnt, was kann ich mir da schon schöneres wünschen?



Daß jemand den Fön ausmacht !! Dann herrscht Windstille .


×