Jump to content

War "früher" wirklich alles besser ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher zertrümmerten Rocker nach dem Konzert ihre Gitarren, heute versteigern sie sie bei ebay.


Geschrieben

ich hätte gern einen altar, wegens der anbetungswürdigkeit und so



Altare gibbet nur für Moralapostel, die mindestens 100mal andere User wegen obsoleten Verhaltens kritisiert haben.

Das ist heute noch genauso wie früher!


Geschrieben

....ich glaub früher waren die Leute weniger im Internet, sondern haben miteinander geredet und sind dann auf direktem weg im Bett gelandet.

LG

Flo


Geschrieben

....ich glaub früher waren die Leute weniger im Internet...


Vor allem im Mittelalter!
Deshalb schreibt Bischof burchard von Worms in seinem Bußbuch auch genau, welche Strafen für einen Diakon zu verhängen sind, der seinen Pfarrer gefickt hat...


Geschrieben

Vor allem im Mittelalter!

Wohl wahr. Sonst hätte Martin Luther seine Thesen bestimmt ins Internet gestellt, als sie an die Tür zu kloppen.


Geschrieben (bearbeitet)

Heute würden die Thesen im Internet gar nicht auffallen weil das Internet voll von frustrierten altarenbauenden Miesepeter ist.
Da denkt doch gleich jeder "Einsortieren unter "P" wie psycho"
Oder würde als Spam gelöscht weil: Hat ja weder mit Zoffen noch mit Selbstdarstellung zu tun und enthält Link's.


Merke:
Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden.


bearbeitet von pp6m
Geschrieben

nein, früher war sicherlich auch net alles besser...ich denke, man sieht es einfach oft so, weil man vieles im nachhinein ausgeblendet hat....wobei ich sagen muss, das ich diese zeit im hier und jetzt, als belastender empfinde...global gesehen...das war früher sicherlich net ganz so extrem wie heute....


Geschrieben

Übrigens waren die Strafen weitaus geringer - sagt jedenfalls Burchard von Worms - wenn der Pfarrer seinen Diakon gefickt hat.

Ratet, warum!


Geschrieben (bearbeitet)

nein, früher war sicherlich auch net alles besser...ich denke, man sieht es einfach oft so, weil man vieles im nachhinein ausgeblendet hat...



psssssst

Och man, dat wollte ich zum Schluss sagen.

Also ährlich. Einfach sich einmischen wenn die Krönungen der Schöpfung (und paar miesepeter) sich austauschen. Früher hätten die Frauen sich das nicht erlaubt ... Wo jibbet denn sowat. tzzz Eigene Meinung und dann auch noch Recht haben ;-)

Apropos Internet.

Früher war alles besser, weil:

Früher war Internet teuer und somit waren meist Hochschulen, Forschungseinrichtungen, die oberen Etagen der großen Firmen, Selbständige, Institutionen usw online. Entsprechend war auch das Niveau und das Netz machte riesen Spaß.
Selbst als es in anderen Staaten günstiger wurde machte es noch Spaß: Während man 5 Stunden wartete das Napster die Wildecker Herzbuben per ISDN-Karte laden tuen tut und man zwischenzeitlich mal eben mit Schottland, Texas, Kanada, Australien chättete.

Erst 1-2 Jahre nachdem es eine Flatrate gab und jeder Psychologe der ruhe vor seinen Patienten haben wollte diesen als Therapie empfahl doch in's Internet zu gehen und sich dort Altäre zu bauen fing es langsam an unlustig zu werden.
Leider haben viele der Dummheit platz gemacht. Besser ist jedoch: Einfach ignorieren und noch nicht mal mit dem angucken.


Apropos Musik.
Früher war alles besser, weil:

Früher gab es alle paar Jahre/Monate eine "echte" neue Musikrichtung. Muss nicht unbedingt gefallen haben. Aber es gab ständig was neues. Man war kreativ.

Und Heute?

Heute gibts Klingelton-Abos oder das aufwärmen von ollen Kamellen aber nix neues *abwink*
Es reicht es wenn man ein bisschen Aufzugsmusik nimmt dazu singt "your my heart your my soul" schon wirst oberster Vorsitzender der Bescheuerten und Bekloppten weil jeder denkt "der muss Ahnung haben"

PS Wag ich mir gar nicht vorzustellen was fi.. Männer als belohnung oder Strafe bekommen. Von sowat bekomme ich nur Plaque.


bearbeitet von pp6m
Geschrieben

Dochdoch. Früher war alles besser. Und woanders.

Ist ein Naturgesetz


Geschrieben

Nee, nicht das WAS ist interessant, sonder das WARUM...


Geschrieben

Weil zu der Zeit die Hexenverbrennung noch als günstige Scheidungsmethode angesehen wurde nach dem Motto: Frau schlecht Mann gut?

Achnee das kann ja nicht sein, das ist ja bis heute so geblieben.


Geschrieben

Ich bin mir sicher, ich hätte früher keinen Oralsex machen wollen...

Wobei, ich habe mir schon erzählen lassen,dass manche immer noch in "Früher" leben...


Geschrieben

Will heute noch keinen Oralsäx. Aber was willste machen, früher konntest die wilden weiber verscheuchen "Husch husch weg von meinem Hexerstab"

Und heute?
*abwink* heute gehst als chauvi durch.

Hachja *säufz* früher war alles besser


Geschrieben

@pp6m: Eben nicht!
Burchard sagte, Leute die an Hexen glauben, seien offensichtlich blödsinnig und gehören mit der Rute ausgepeitscht...

Die Strafe für den Diakon war deshalb höher, weil er unter dem Pfarrer steht und der Ober bekanntlich den Unter sticht und nicht umgekehrt.

Deshalb ist es auch nicht so schlimm für Burchard, wenn ein Bischof einen Pfarrer nagelt...


Geschrieben

Danke für die detaillierte Auskunft.

Auch dank für die Albträume den Herpes den ich jetzt sicher bekommen werde. ;-)


Geschrieben

Ja, im Mittelalter hatte das alles seine Ordnung, da war klar, wo oben und wo unten ist!

Gab's früher eigentlich Herpes...?


Geschrieben

Ich vermute mal,da das selbe Virus,welches Herpes Zoster auslöst auch für Gürtelrose zuständig ist, und das widerum keine moderen Erkrankung, hats wohl damals auch sowas gegeben. Man nannte das dann bestimmt Lippenpest


Geschrieben

Wie auch immer, für sowat bin ich einfach zu sensibel.

@an Alle:

In Zukunft bitte nur noch Beispiele in denen es um Gangbang mit ausschließlich Frauen und mich als einzigsten Mann geht. Danke.


×
×
  • Neu erstellen...