Jump to content

Ballbusting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim richtigen Sex läßt sich der Schmerz nicht vermeiden bei heftigen Bewegungen. Man kennt ihn eigentlich also über die Schwelle leichter Druck schon längst. Er ähnelt in den Stufen von Zunahme/Verschwinden auch dem Bauchgefühl, das man bei sexueller Erregung hat. Das ist auch viel der Reiz daran. 

Es ist nicht gut, wenn man Sorge davor hat. Das kann die Partnerin hemmen "er läßt sich nicht anfassen". Sie kann sich dann auch nicht richtig austoben, wenn die Stimmung sich ergibt. Sex hat dann auch etwas Kompliziertes, es muß immer Kontrolle dabei sein. 

Der Klemmpunkt ist eher der Schutzinstinkt. Den hat man immer, auch mit viel Erfahrung dabei. Selbst wenn man es haben will, bleibt der. Die Hände gehen davor, ohne daß man es bewußt will. Beim Treten von Vorne nehmen Männer die Hände über den Kopf oder hinter den Rücken, damit die Frau freie Bahn hat. Bis die Hände vorne sind zum Schutz ist ihr Fuß schon längst da. Oder Tritt von hinten, wo man nicht sieht, wann es kommt.

So läßt es sich vielleicht anfangen. Nicht erst Massagestufe. Beine breit und nach vorne beugen, Hände auf die Knie abstützen. Sie sieht das Gehänge von hinten bequem erreichbar. Dann fester Tritt ins Ziel und sie ist anschließend die "Krankenschwester", die streichelt. Wenn es etwas nachläßt, merkt man das Erotische dabei. Mit mehr Erfahrung wird das auch immer stärker als Erlebnis daran. Viele bestätigen, daß der Orgasmus dann stärker ist.

Ein anderer Vorteil ist: wenn man durch Alltagsstreß  zu verklemmt ist für Erotik und sie dann kräftig auf den Sack haut, dann ist nichts anderes mehr im Kopf als das Teil, man spürt das Magengefühl wie bei Erregung und so geht es leichter in den Sex. 

Bei BDSM gibt es Praktiken, wo es der Mann genau beim Beginn vom Orgasmus es richtig hart auf die Eier bekommt, und dann soll der Orgasmus lange "festklemmen". Erlebt habe ich das auch noch nicht, aber es wird oft bestätigt, daß es funktioniert. Also Sex und dicke Eier sind keine Gegensätze.

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin ebenfalls ein absoluter Fan von Ballbusting. Ich kann es nur bestätigen wenn Frau es drauf hat Männer in den Sack zu treten habe ich einen extremen Orgasmus.

Geschrieben

Mein " Erfahrungen " beschränken sich auf Handbälle in den Kronjuwelen oder Sportunfälle beim Hallenfußball und

egal in welcher Intensität da Ball oder Tritt einschlugen , klar keinerlei Genuß .

Bei Erregung wär´s noch übler da meine Hoden dann empfindlicher sind . 

Geschrieben

Habe schon in schönen Ballbustingvideos mitgespielt.... den Mädels hat das richtig Spaß gemacht....

Geschrieben
Am 8.2.2018 at 17:06, schrieb glenwel:

von vorne?

Ja, von vorne und glaube mir es hat ordentlich geklatscht 

Geschrieben

ja, schon kurios, das Klatschen ist mir auch dabei aufgefallen als Geräusch. Am lautesten wenn nackt.

Geschrieben

😘🍀Stimmt, ganz nackt klatscht es am besten... 👍🏿😂

Geschrieben

... und schließlich der Abräumerfuß, wo nach dem Klatsch das Jodeln kommt ...

Geschrieben

Am dollsten hat es geklatsch nackte Eier und sie war barfuß, mit den Air Max hat es etwas weniger geklatsch und am wenigstens war es mit ihren Fussschützern

Geschrieben

Klingt sehr interessant! Würde auch mal für eine Dame hinhalten

Geschrieben

Ich kenn nur nackter Fuss/Knie, passt genau in der Form und wirkt toll. Am besten von hinten durch die Schenkel und leicht gebeugt. Erwischt die Dinger auf voller Länge und wenig Platz aber weicher Widerstand beim Ausweichen. Man merkt nicht wann es kommt und ist direkt dieser besondere erotische Schmerz. Wenns noch nicht bis zum Teppich reicht, ist man so weit gebeugt, dass die Nüsse noch besser hängen für ihren Tritt. Oder sie könnte was nehmen, um genau auf die spitzen Enden der Eier zu hauen, die dann schön erreichbar sind. Noch viel empfindlicher. Reicht dann auf jeden Fall für Männergesang. 

Geschrieben

Du hast gute Ideen und Vorschläge, jetzt müßte sich nur noch eine "Sie" dafür finden lassen, die Ballbusting ausführt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Versuch mit Link

Das ist ziemlich die härteste Methode. Geht genau in die Eierspitzen. Sie tritt richtig gemein und kräftig. Seine Reaktion kann mann nachempfinden, das war grausam.

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Links sind nicht gestattet
Geschrieben (bearbeitet)

pflichtprogramm :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Paketstellung:

eine Schonhaltung nach intensiver Beanspruchung des Organs.

73d.jpg

Geschrieben

Mein Traum ist immer noch eine Frau die mir in die Eier tritt und das auch darf und ich antworte jedes Mal mit einem Tritt in ihre Muschi bis auch sie eine dicke Lippe hat

Geschrieben
Am 22.3.2016 at 01:39, schrieb BernburgerKerl:

Eure Erfahrungen, Notwehr oder Spaß 

Ballbusting Kopie.jpg

Ich mag Hodenmassge,da hab ich mehr Kontrolle über mich!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe es wenn ich mehren damen so dienen darf besonder wenn ich getroffen werde und sie es dann belustigt

Geschrieben

😂😂😳😂Frauenselbstverteiligungskurse 🤗🙈🤩🍀

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.10.2018 at 12:38, schrieb Nackter_Herbert:

😂😂😳😂Frauenselbstverteiligungskurse 🤗🙈🤩🍀

Hattest denn mal das Vergnügen?

Geschrieben

das fange ich nicht an, denn ich will nicht spielen. wenn dann trete ich richtig zu.

×
×
  • Neu erstellen...