Jump to content
BernburgerKerl

Ballbusting

Empfohlener Beitrag

BernburgerKerl
Geschrieben

Eure Erfahrungen, Notwehr oder Spaß 

Ballbusting Kopie.jpg

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eigentlich kein Spaß..... aber wäre eine

peinlich lustige Idee, nackte Männer

für den Selbstverteiligungkurs für Frauen. Männer zum in den Zippel treten...🎯🎱

oder beim Frauenkegelabend Zippel

vor die Kegel strecken.... oder beim

Billyard für Frauen....

Dann sehen wir ob das Spaß ist....

wahrscheinlich nur für die Frauen....

aber da meldet sich keine Frauengruppe 

Ich denke Notwehr.... 

Geschrieben

..... aber auch Spaß wenn er schmerzgeil ist.

 

Da es aber auch eine Verletzungsgefahr dabei gibt, sind Methoden die genau Dosierbar sind aber zu bevorzugen.

 

LeBatteur
Geschrieben

... jeder Spaß hört auch irgendwann mal auf ...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich mach das seit jahren und habe viel spass dabei. wenn es mädels gibt, die das hier lesen und mal ausprobieren wollen, einfach melden, ich stell mich zur Verfügung.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ausprobieren würde ich es, sollte halt nur nicht zu extrem oder zerstörend werden!

BernburgerKerl
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.4.2016 at 00:14, schrieb Jasony:

ich mach das seit jahren und habe viel spass dabei. wenn es mädels gibt, die das hier lesen und mal ausprobieren wollen, einfach melden, ich stell mich zur Verfügung.

hmm, wie geht das? hast keine Eier mehr oder kann Mann (glaub ich aber nicht) sich dagegen abhärten? Oder hast da solch Schutz die Sportler und Reiter

Tiefschutz.JPG

bearbeitet von BernburgerKerl
Grafik
kinkyfranke
Geschrieben

kein Bedarf solche Erfahrungen zu machen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@bernburgerkerl

Ich glaube du hast falsche vorstellungen, wie sowas abläuft. Schaut man sich im Internet Videos an, so könnte man den Eindruck bekommen, dass es mega brutal ist. Man sollte aber wissen, dass solche Videos im internet genauso wie Pornos oft gestellt sind.

In der Praxis ist schon so, dass eier deutlich mehr aushalten als man glaubt. Man muss es nur einfach mal zulassen und sich drauf einlassen. Klar tut das weh, ohne frage. aber nicht in dem Umfang. letztendlich kann man das doch selbst bestimmen. Es tritt einem ja auch nicht irgendwer in die eier, sondern die Frau deines Vertrauens. Man tastet sich langsam ran und die Frauen merken und lernen auch, wie feste es geht und wo die grenze ist. Das kann man doch alles mitbestimmen.

Es geht ja nicht hier um wahllose brutalität, wie manche meinen...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das sehe ich genau so: es geht um wohl dosierten ggfs. leicht intensivierten Schmerz. – Brutalitäten sind bei allen SM-Varianten nicht mein Ding. Und das geile am Ballbusting ist für mich, wenn sich der Schmerz langsam von unten nach oben im Körper ausbreitet. Da ich kein Extrem-Maso bin, bekomme ich bei Tritten in die Weichteile recht schnell "weiche Knie" und hab das Bedürfnis zu Boden zu gehen ... und da hat eine entsprechende Frau ihre "Opfer" ja ganz gerne ... :crazy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wobei ich noch ergänzen möchte. Ich bin überhaupt nicht devote. Ich kann auch mit diesem ganzen sklaven gewimmere nix anfangen. Ich habe einfach spass dran, finde es lustig und hab dabei small talk und eine witzige atmosphäre. eine hat mal versucht einen auf domina zu machen, ich musste sie so auslachen...

Es gibt also durchaus verschiedene gründe, warum man das will und warum man darauf steht. nicht immer hat das was mit unterwerfen und ausliefern zu tun.

Minipu
Geschrieben

Ja es ist geil. Ich mag es, aber nur wenn es abgesprochen ist. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jasony:

Es gibt also durchaus verschiedene gründe, warum man das will und warum man darauf steht. nicht immer hat das was mit unterwerfen und ausliefern zu tun.

Finde dass Ballbusting auch ohne das Domina-Sklaven-Szenario etwas mit Ausliefern zu tun hat. – Du lieferst Dich dieser Frau (egal ob Dom oder nicht) zumindest insofern aus, dass Du darauf vertrauen musst, dass sie weiss, was sie tut und nur so fest zutritt, dass Deine Familienplanung nicht runiert wird ... :crazy:

Geschrieben

Na ja, versuchen könnte man es ja mal.

Geschrieben

würde dir am anfang ein mädel empfehlen, die darin keine erfahrung hat und es ausprobieren möchte. die ist von natur aus erstmal vorsichtig und dann könnt ihr euch gemeinsam steigern.

  • Gefällt mir 1
LeBatteur
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn meine Kronjuwelen Schläge oder Tritte abbekommen, verliere ich das Bewusstsein (ungewollte Erfahrungen aus der Jugendzeit) ... "GEIL" werden sicher jetzt einige sagen, aber ich sage "NEIN DANKE"

bearbeitet von Cunni2069
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das muss doch Tierisch weh tun ,wieso macht man sowas???!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rabie1960:

Das muss doch Tierisch weh tun ,wieso macht man sowas???!!!

Weiss auch nicht, aber würde mich schon mal interessieren. Nur den Clips aus dem Netz vertrauen, ist mir zu unsicher. Hatte einen Kollegen, der solche Aufnahmen analysieren konnte. Da sah man(n), was so alles nur gespielt war....

GG Hans

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Panter61:

Weiss auch nicht, aber würde mich schon mal interessieren. Nur den Clips aus dem Netz vertrauen, ist mir zu unsicher. Hatte einen Kollegen, der solche Aufnahmen analysieren konnte. Da sah man(n), was so alles nur gespielt war....

GG Hans

Na sicher ein Fake denn wer will schon freiwillig in die Eier getreten bekommen.

Geschrieben

ich....

also ich bin noch nie bewusstlos geworden oder ähnliches. wie schon gesagt, sprecht das mit frauen ab, tastet euch ran und alles ist gut. kommt mal weg von dem gedanken, dass es hier um zerstörung geht.

Geschrieben

Hauptsache die Frauen haben Spaß und

Freude, bei der Ladiesnightparty mit Ballbusting und Cock-Kicking.... autsch

💎🎯

Geschrieben

wo gibt es denn solche parties?

BernburgerKerl
Geschrieben
Am 20.4.2016 at 08:17, schrieb Jasony:

wo gibt es denn solche parties?

erst mal zuschauen würde ich auch und wenn tatsächlich nix bei kaputt geht, keine Adern platzen usw. lass ich mich darauf ein. Habt IHR (die damit erfahrung haben), dabei Erektion? Wichst ihr dabei oder wie läuft sowas ab, wenns geil und nicht brutal sein soll.

Geschrieben

Also ich " lasse" es auch mit mir machen, und es ist für mich sexuell sehr erregend, wenn Frauen mir in meinen Sack treten. Ab und zu kommt es schon mal vor, das ich in die Knie geh, aber meistens bleibt ich standhaft. Die meisten Frauen können das sehr gut, selbst wenn sie es zu ersten Mal machen. Es ist auch geil wenn ich auf meine abgebundenen Eier geschlagen bekomme ( Stock, Kochlöffel, Faust) natürlich alles mit Maß und Ziel. Ich muss auch dazusagen, dass es mir nicht immer den Kick gibt, manchmal passt es einfach nicht. Wichtig, man muss langsam anfangen und nicht gleich erste Liga spielen. Für mich in der Sklavenrolle gehört es dazu und ich muss sagen den Frauen macht es oft Spaß.

  • Gefällt mir 1
×