Jump to content

Beim Rudern


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Er war gerade achtzehn geworden, genoss seine neue Freiheit und versuchte krampfhaft, auf allen Partys nichts anbrennen zu lassen. Jedoch war er nicht von sexuellem Erfolg verwöhnt!

Warum? Das vermochte ihm keiner zu sagen! Er hatte ein durchaus passables Aussehen, eine, für dieses Alter äußerst männliche Figur und ein durchweg astreines Benehmen. Also, woran lag es, dass es mit den Damen nicht funktionierte? War er zu zögerlich - wohl kaum. Aber zu aufdringlich war er auch nicht. Vielleicht war er nicht frech genug!

Es war Sommer und wie so oft, packte er am späten Nachmittag sein Schlauchboot und trug es nur wenige Meter von seiner Wohnung bis zum See. Hiermit trainierte er seinen Oberkörper, der sich durchaus sehen lassen konnte. Entgegen seinen schmalbrüstigen Altersgenossen brachte er es auf einen Brustumfang von fast einen Meter zwanzig! Es war schon imposant, wenn er unter seinem Shirt die Brustwarzen hüpfen ließ, es fehlte nur eine Dame, der er damit imponieren könnte.

Aber wieder war er alleine unterwegs! Am See angekommen legte er das Boot ins Wasser und befestigte die Ruder. 

"Hi Tom"! Er fuhr herum! Wer rief hier nach ihm? Seine Slipstelle war für gewöhnlich unbesucht!

Da war die Dorfschönheit, eine Frau um die 35, mit einer atemberaubenden Figur! Die Männer standen bei ihr Schlange - aber - sie erhörte keinen von diesen notgeilen Typen! Böse Zungen von den Unerhörten behaupteten schon, sie sei nur für Frauen "offen". Folglich war sie aus der "Zielgruppe" herausgefallen, wenn es schon mit den Gleichaltrigen Mädels nicht klappte! Und wer rechnet sich schon als Achtzehnjähriger Jungspund Chancen bei so einer erfahrenen Traumfrau aus?

"Gehst' wieder on Tour?" Hörte er sie noch sagen, obwohl sich sein ganzes Gehirn auf seine Augen konzentrieren musste! "J......ja......jaaaaaaa" stammelte er, was ihr ein süßes Grinsen hervorlockte.

"Magst du mich ein Stück mitnehmen? Du ruderst doch immer bis ganz nach hinten?" Er konnte es noch nicht fassen! Die Frau, die alle "Supertypen" ignoriert, steigt zu ihm ins Schlauchboot!!!

"Ja, natürlich! Steig ein!" Er half ihr ins schaukelnde Schlauchboot, wartete, bis sie sich gesetzt hatte und gab dann dem Boot einen leichten Stoß. Es glitt hinaus auf den See und er began zu rudern. Die Oberarme schwollen an und seine Brustmuskulatur spannte sich beträchtlich. Gabi räkelte sich mit ihrem blauen Bikini in der Sonne und es entwickelte sich eine entspannte, aber durchaus angeregte Unterhaltung zwischen den beiden. Ihr Lachen war beeindruckend und ihr Busen wippte im Bikini, dass ihm seine Badeshorts schon zu eng wurde! Aber mehr passierte nicht! Nach gut drei Kilometern waren sie im hinteren Becken, dem Ende des Sees angelangt! Sie waren jetzt schon fast eine Stunde zusammen und verstanden sich prächtig! Hier am Ende war normalerweise niemand zu sehen, höchstens mal ein paar FKKler, obwohl das hier eigentlich verboten war. Aber es störte keinen!

"Ruderst du mich mal schnell zum Ufer?" "Ja klar" hörte er sich sagen und fragte sich, was jetzt kommt!

 

Geschrieben

"Sorry, aber ich muss mal" sagte sie, etwas demotivieren und hüpfte aus dem Boot!

Was dann geschah, raubte ihm den Verstand! Sie setzte sich direkt vor seiner Nase an den Strandstreifte sich das Bikinihöschen ab und ließ es laufen! Er wusste, dass sich das nicht gehört, aber er musste dabei zusehen. Ihre nackte Pflaume war völlig freigelegt und der Blick war bis ins kleinste Detail freigegeben. Man könnte meinen, sie würde empört reagieren, aber ganz im Gegenteil, sie genoß es!

Sie zog sich das Höschen wieder über und sprang lachend zurück ins Boot. "Das musste sein, ich hätte es nicht mehr lange ausgehalten" und ein verschmitztes Lächeln überzog ihr Gesicht! Nun machten wir uns wieder auf den Weg nach vorne! 

"Sag mal, kannst du mir das Rudern ein bisschen beibringen?" "Na klar, aber dafür müssen wir die Plätze täuschend" "Das glaube ich ist nicht nötig"! Schon stand sie auf, das Boot schwankte beträchtlich, und landete mit ihrem prallen Hintern auf seinem Schoß!

"So, nun lass es uns versuchen". Tom fasste sie bei den Handrücken und umfasste die Ruder.

Nach vorne beugen, die Ruder in die Höhe, Ruder nach vorne, ins Wasser und ziehen!

So versuchte er ihr das Rudern zu erklären. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappte es schon bald sehr gut! Was aber ihr Popo mit seinem Stengel machte, war auch nicht ohne! Das ständige auf und nieder hinterließ seine Spuren! Sein Luststab schwoll stetig an, was ihr allerdings auch nicht verborgen blieb. "Ferkelchen", das war ihr Kommentar dazu, mehr nicht. Tom brauchte nicht mehr zu helfen, lehnte sich entspannt zurück und ließ Gabi reiten, äh......rudern.  Als die Hälfte geschafft war, Tom hatte vor Lust die Augen geschlossen, steuerte sie aufs Ufer zu. Hier war der See besonder flach. Man konnte auch zehn Meter vom Ufer entfernt noch stehen. Sie stand auf, Tom erschrak und schon war sie im Wasser! 

"Worauf wartest du? Komm!" Das ließ sich Tom nicht zweimal sagen und auch er war mit einem Hechtsprung ins Wasser gehüpft.

Geschrieben

Als er wieder aufgetaucht war, hat er das Schlauchboot erst im Schilf gesichert und dann wollte er sich um Gabi kümmern!

Gabi? Gabi? Wo war sie? Sie war wie vom Erdboden verschluckt!

Am Strand kann sie nicht sein, der dicke Schilfgürtel machte das unmöglich! Plötzlich merkte er, dass sein Rücken befeuchtet wurde! Gabi war untergetaucht und direkt hinter im kam sie jetzt wieder hoch!

Sie umschlang ihn mit beiden Armen von hinten her und Biss ihn ins Genick! Zärtlich natürlich, sehr zärtlich! Die Umschlingung hatte sich gelöst und ihre Hand befand sich plötzlich in Toms Badehose! "Sieh da, da freut sich aber einer über meinen Besuch"! Sein Schwanz war prall und hart und von durchaus akzeptabler Größe! 

Oh, wie sie dieses Ding massierte! Voll Geil!

Jetzt kam sie nach vorne, stand vor ihm, streikte sich und küsste ihn innig und voller Leidenschaft! Das Gefühl, so eine Zunge im Mund zu haben, kannte er bisher noch nicht! Nicht so eine Zunge! Wahnsinn! 

Er führ mit der einen Hand über ihre steifen Nippel, mit der anderen fasste er ihr in die Bikinihose und packte sie mit strammen Griff an den Hintern? Ihr entfuhr ein Seufzer!

Sie umschlang jetzt mit beiden Armen seinen Nacken. Sie führ mit der Innenseite ihres Oberschenkel außen an seinem Bein entlang und zog das Knie bis zu seiner Hüfte. Die Küsse wurden noch inniger!

Jetzt zog sie sich an ihm hoch, umschlang jetzt mit beiden Beinen seine Lenden und ließ sich von ihm durchs Wasser tragen. Das Wasser um die Beiden begann zu kochen!

Er umfasste sie mit beiden Armen, fest aber zärtlich und so konnte sie die Umklammerung um sein Genick etwas lösen. 

Sie nahm eine Hand und fuhr damit vorne in seine Badehose! Prall und fest war er, wie es sein sollte! Mit einem Ruck sprang sein Penis förmlich aus der Badehose!

Tom stöhnte auf! Was diese Frau mit ihm anstellt, wagte er nicht in seinen kühnsten Träumen zu finden!

Jetzt packte sie seinen Luststab fest und bestimmend, schob ihr enges Bikinihöschen zur Seite und steckte ihn in ihre Lustgrotte! Tom schrie vor Geilheit - vom Dorf aus könnte man sie zwar nicht sehen, aber hören konnte man Tom bestimmt!

Er steckte tief in ihr und begann, sie immer leicht hochzuheben und wieder loszulassen! Er ging mit ihr langsam am Schilf entlang und sein Glied schob sich immer rein und raus, beständig und immer schneller.

Gabi befreite sich ihres Oberteils und presste ihre Brüste fest an ihn, ihre Augen glänzten und sie begann zu wimmern! Aber Tom ließ nicht locker, beständig presste er seinen Hammer in ihr Loch! Auch er begann, langsam die Augen zu verdrehen. DA - ein Aufschrei aus Gabis weit geöffnetem Mund! Der Orgasmus überfiel sie "wie noch nie zuvor", wenn man ihr glauben kann. Dass pulsieren ihrer Muschi gab auch Tom den Rest. Auch er entlud sich, weil er sich nicht mehr halten konnte und entlud sich in Gabi mit lautem Schrei und einer Unmenge Sperma! Das brachte Gabi gleich nochmal in den siebten Himmel und sie drückte sich so stark an Tom, dass ihm fast die Luft wegblieb! Beide verharrten noch eine Weile in dieser Position und küssten sich innig! Nach ein paar Minuten löste sich Gabi von Tom und lehnte sich auf die Luftkammer des Schlauchbootes. Tom kam neben sie und sie blickten sich tief und innig in die Augen! Beide hatten die Zeit vergessen und es begann zu dämmern! Es wurde Zeit, zurückzufahren. Tom packte Gabi unter den Knien und um die Lenden und hob sie ins Boot. Dann schwang er sich selbst ganz gekonnt ins Boot zurück, darin hatte er ja Übung, und küsste Gabi nochmals heiß und innig! Gabi behielt das Oberteil in der Hand und sonnte sich noch oben ohne in der untergehenden Sonne. Tom ruderte zügig und voller Dynamik so dass der Einstiegspunkt eigentlich viel zu schnell errecht war! Er half Gabi aus dem Schlauchboot, sie Band ihr Oberteil wieder um  und verabschiedete sich mit einem dicken und innigen Kuss! Tom Verstand jetzt, warum sie all die Typen einfach nicht beachtete - die waren ihr alle einfach zu alt! Er schulterte sein Schlauchboot und begab sich, leicht erschöpft aber überglücklich nach Hause! Was für ein Abend!

Und: Tom war in diesem Sommer nicht mehr oft alleine im Schlauchboot unterwegs!

Geschrieben

Eine wirklich Toll Geschriebene Geschichte!bitte schreibe einfach weiter.

×
×
  • Neu erstellen...