Jump to content

sex mit einem paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hätte da mal eine frage
wie läuft eigentlich der sex mit einem paar ab
ich habe in der beziehung gar keine erfahrung
da ich in gewisser weise noch jungfrau bin würden mich eure erfahrungen mal interessieren


Geschrieben

Das ist für dich nicht anders als wenn du Sex mit einer Frau hast.


Geschrieben

Kommt drauf an ob du dich nur auf die Frau konzentrierst oder ob du mit beiden was anfangen kannst..also ein wildes durcheinander und jeder mit jedem


Geschrieben

Bei dem Durcheinander weiss doch niemand mehr wo oben und unten ist, wie will man da jemanden die Richtung weisen?


Geschrieben

Kommt drauf an ob du dich nur auf die Frau konzentrierst oder ob du mit beiden was anfangen kannst..also ein wildes durcheinander und jeder mit jedem




das mein ich ja,
eigentlich bin ich sexuell nur auf frauen eingestellt, aber man weis ja nicht was sich aus so einer situation heraus ergibt,
probieren würde ich es schon einmal


Geschrieben

Hey, cool, dann meld Dich doch auf einer Internetplattform an (wie z.B. poppen.de) und suche dort nach einem Pärchen...


Ernsthaft, wenn Du eine Anzeige schaltest, oder auf eine Anzeige antwortest, dann frag einfach offen und ehrlich, wo die Grenzen sind und was für Dich Neuland ist. Okay, das senkt Deine Chancen, weil die meisten Paare lieber den "perfekten Ablauf" suchen als jemanden "einzuweisen". Aber nur so kommst Du weiter.

Alternativ kannst Du Dich natürlich auch erstmal alleine mit einem Mann vergnügen - da dürftest Du eher jemanden finden. Und wenn Dir das keinen Spaß macht, warum sollte es mit einem Pärchen funktionieren?


Geschrieben

allein mit einem mann ist nicht das was ich suche
für mich ist eher das verwöhnen und verwöhnen lassen im vordergrund
ich bin kein freund von unsinniger rammelei,
sex spielt sich für mich auch viel im kopf ab


Geschrieben (bearbeitet)

sex spielt sich für mich auch viel im kopf ab