Jump to content
uwejungfrau

Peniskäfig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sich meine Hoden nach innen zurückziehen, rutschen sie durch den verstellbaren A Ring. Enger geht nicht. Wie kann ich es trotzdem verhindern?  Und wie findet ihr Frauen, Männer mit Peniskäfig? 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Am besten du machst dir so einen Ring selbst. Hatte mal einer meiner User. Der hat sich den selbst hergestellt und der saß perfekt.oder du gibst dass mal bei google ein. Vielleicht gibt es ja einen Betrieb der so etwas maßanfertigt ^-^

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein heißes Thema....seit 4 jahren verlangt meine Frau dass ich die meiste Zeit (Sie bestimmt dabei alleine wann wo wie lange) einen Peniskäfig trage. Mittlerweile habe ich das 4 Modell und immer verbessert. Einen engen (sinnvollen) A-Ring wo nichts mehr so schnell rausrutscht bekommst du nur angezogen wenn Du Schmiermittel (Babyoel) benutzt und am Anfang Gedult hast. Desweitern ist es wichtig das der Abstand zwischen A-Ring und Kägfig so gering ist, dass deine Hoden nicht durchrutschen können. Der wichtigste Punkt ist aber, wenn man es wirklich ernst meint (meine Frau tut dies), dann gewöhnt Mann sich am sinvollsten gleich noch an einen festverankerten Penisplug am Käfig . Aber Vorsicht es gibt viel mehr wackelige und zu spitze Schrottmodelle als einem lieb ist.

Ich habe ein Modell gefunden das aus gutem Stahl ist und sich an den Locker02 von Steelwroxx orientiert. Sowohl von Form als auch vom Penisplug. Das Modell hat unter 50€ gekostet!!!!!!

Die letzte Frage - Warum Penisplug? Ohne ist es relativ einfach den erschlaften Penis aus dem Käfig (von Hinten ) zu fummeln. Mit Plug ist es zu 98% unmöglich - und wenn doch dann ist es zu 100% unmöglich deinen Penis wieder in den Käfig zu bekommen.

Im übrigen möchte ich noch sagen das ich zwar gewiss eine devote Veranlagung gegenüber meiner Frau habe aber wir verstehen uns doch eher als ausgeglichenes Switcher Paar. Der Peniskäfig ist allerdings voll in meinen Alltag intigriert und das soll wohl auch so bleiben!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin neu auf dem Gebiet und gerade auf der Suche nach einem schönen käfig für meinen Keuschling. .. ihm gefällt das Modell cb6000. . Ich finde ja einen aus Stahl mit innenliegenden Noppen geil.  Er hat die Befürchtung dass  noppen reiben und er ihn nicht lang tragen kann. .. das wäre ja nicht  meinem Sinne.

 

Könnt ihr was empfehlen?  Gern per pn

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich selber trage einen CB6000s und denke gerade darüber nach, mir den Holy Trainer V2 small zu kaufen.

Der Kostet zwar knappe 200 €uros...soll aber recht "ausbruchsicher" sein und noch dazu nen hohen Tragekomfort zu haben...

*** edit by mod - Bitte keine FSK-18 Bilder im Forum!! ***

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 1.4.2016 at 10:25, schrieb LadyDesKeuschlings:

Ich bin neu auf dem Gebiet und gerade auf der Suche nach einem schönen käfig für meinen Keuschling. .. ihm gefällt das Modell cb6000. . Ich finde ja einen aus Stahl mit innenliegenden Noppen geil.  Er hat die Befürchtung dass  noppen reiben und er ihn nicht lang tragen kann. .. das wäre ja nicht  meinem Sinne.

Könnt ihr was empfehlen?  Gern per pn

Also, in vielen Foren geistert diese Frage umher was ist der beste Käfig. Nur so viel: der Beste ist aus medizinischem Stahl, hat einen geschlossenen A-Ring (nicht klappbar) und hat einen anatomischen festen Penisplug mit einem Kugelförmigen Ende. Bei dem Thema geht es um 1. Gesundheit, 2. Sauberkeit , 3. Sicherheit. Um sich eine Vorstellung zu machen kann man/frau das auf Steelwroxx beim z.B Locker02 betrachten. Das Teil kostet allerdings richtig Geld. Ganz ordentliche Kopien gibts bei CB Modellen. Wer was wirklich alltagstaugliches braucht sollte sich die Dinger genau anschauen.
P.S.: Ich trage über mehrere Tage und auch mal Wochen und werde nur zur Reinigung oder zum Liebemachen aufgeschlossen...

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 1.4.2016 at 10:25, schrieb LadyDesKeuschlings:

Ich bin neu auf dem Gebiet und gerade auf der Suche nach einem schönen käfig für meinen Keuschling. .. ihm gefällt das Modell cb6000. . Ich finde ja einen aus Stahl mit innenliegenden Noppen geil.  Er hat die Befürchtung dass  noppen reiben und er ihn nicht lang tragen kann. .. das wäre ja nicht  meinem Sinne.

Könnt ihr was empfehlen?  Gern per pn

Hallo LadyDesKeuschlings,

der CB600 ist schon sehr bequem und lässt sich sicherlich auch gut anpassen, hat aber den Nachteil, dass er sich im getragenen Zustand nur sehr schlecht reinigen lässt und nach kurzer Tragezeit nicht mehr wirklich lecker riecht. Noppen und Spikes im KG sind bei kurzen Sessions sehr spannend, aber bei längerer Keuschheit ungeeignet. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem BON4 M gemacht. Dieser ist aus Stahl, kommt mit mehreren Ringgrößen, so dass eine Anpassung ganz gut ausgetüftelt werden kann (sehr praktisch gerade für Anfänger), lässt sich sehr gut auch im getragenen Zustand reinigen und ist preislich auch noch relativ OK (ist glaub ich derzeit nur ein paar Euronen teurer als der CB6000)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte! 

Ich schau mir die mal an! 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir haben auch mit dem CB6000s angefangen (siehe Bild), haben dann auch einen stählerenen Mini-KG gewechselt und sind inzwischen beim Holy Trainer V2 small gelandet.

Auch wenn dieser etwas teurer ist als die beiden vorangegangen, es rendiert sich :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sie46Er39
Geschrieben

Unser Er hat einen schönen engen aus schwerem Stahl gefällt mir sehr.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
c3sklave69
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.4.2016 at 10:25, schrieb LadyDesKeuschlings:

Ich bin neu auf dem Gebiet und gerade auf der Suche nach einem schönen käfig für meinen Keuschling. .. ihm gefällt das Modell cb6000. . Ich finde ja einen aus Stahl mit innenliegenden Noppen geil.  Er hat die Befürchtung dass  noppen reiben und er ihn nicht lang tragen kann. .. das wäre ja nicht  meinem Sinne.

Könnt ihr was empfehlen?  Gern per pn

Ich finde die aus Metall schon aus hygienischen Gründen besser aber man kann natürlich auch kurzzeitig wechseln.

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bilder gelöscht

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für die Rückmeldungen.... er hat jetzt auch einen schicken aus Metall....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann nur hofen, dass es kein verchromtes Teil ist...sorry aber die Dinger nutzen sich ab und die Legierungsanteile sind echt schädlich. Zum Dauertragen muß es Edelstahl sein!

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
licking_kiss
Geschrieben
Am 1.4.2016 at 10:25, schrieb LadyDesKeuschlings:

Ich bin neu auf dem Gebiet und gerade auf der Suche nach einem schönen käfig für meinen Keuschling. .. ihm gefällt das Modell cb6000. . Ich finde ja einen aus Stahl mit innenliegenden Noppen geil.  Er hat die Befürchtung dass  noppen reiben und er ihn nicht lang tragen kann. .. das wäre ja nicht  meinem Sinne.

Könnt ihr was empfehlen?  Gern per pn

Verehrte Lady, ich würde Ihnen Stahl mit innenliegenden Noppen empfehlen ... er wird sicherlich etwas längere Gewöhnung brauchen und sein schwänzchen gut pflegen müssen (Wasser und Melkfett) ... aber alles Plastik ist auf Dauer nur Spielzeug. Wenn Sie mögen, kann ich Ihnen zu diesem Thema im direkten Chat-/Emailkontakt gerne weitere Informationen geben. Demütige Grüße

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich trage einen CB-Y, der hat einen Ring um die Hüften, lässt sich dadurch sehr gut tragen und ist ausbruchsicher

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
AlexandroHR
Geschrieben

Ich bevorzuge Edelstahl-KG`s um jemanden zu verschliessen

Sie machen optisch viel mehr her und gehen nicht so schnell kaputt wie Plastik-KG`s

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir wird seit Neuestem der   EDD LOVE-TOYS® Peniskäfig 1316 angelegt. Sieht hübsch aus, ist aus schwerem Metall gefertigt, schick verchromt und bei meinen Maßen absolut ausbruchsicher. Wird mit verschiedenen Ringen geliefert und schaut dem cb6000 sehr ähnlich. Wenn er richtig angelegt ist, hält man(n) es auch für längere Zeit gut aus.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×