Jump to content
Stefan-19651

Brustwarzenpiercing: Heilungsdauer und Entzündung

Empfohlener Beitrag

Stefan-19651
Geschrieben

Ich möchte mir eine Brustwarze Piercing lassen., habe jedoch noch bedenken wegen der Heilungsdauer und möglicher Entzündungen.

Wann kann ich wieder schwimmen und in die Sauna gehen?

Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern und Tipps geben?

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich denke, diese Frage solltest Du nicht in einem Forum stellen, wo Du Antworten von unbekannten Menschen bekommst, deren Richtigkeit Du nicht einschätzen kannst.

Ein guter und seriöser Piercer wird Dich vorab ausreichend über Vorgehensweise, Risiken und mutmaßlichen Verlauf aufklären. ( So habe ich es vor zwei Wochen erlebt )

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stefan-19651
Geschrieben

Ich bin an Erfahrungen interessiert!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×