Jump to content
RitterSport2010

Whatsapp Verlauf wiederherstellen

Empfohlener Beitrag

RitterSport2010
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und guten Morgen :-)

Ich habe ein Problem meinen Whatsapp-Verlauf wiederherzustellen.. und zwar folgendermaßen.. 

Ich hatte auf meinem S4 Whatsapp genutzt bis dieses einem LCD-Riss erlag (ist aber vom PC aus noch zugreifbar).

Danach habe ich auf einem S5 Whatsapp genutzt ohne vorher die Backup-Datei zu übertragen :-S

Nun hab ich das Problem dass ich auf beiden Handys die Backup-Datei (msgstore.db.crypt8) habe.

Gibt es eine Möglichkeit den Chatverlauf vom S4 hinter den des S5 zu bringen, sodass meine Chats im Whatsapp wieder chronologisch erscheinen?

Besten Dann schonmal im vorraus für eure Hilfe und einen schönen Sonntag euch :-)

 

Ps.: Das Backup erfolgte auf das Handy selbst, nicht über Google o.ä.

bearbeitet von RitterSport2010
Rechtschreibfehler
mondkusss
Geschrieben

samsung hat einen hervorragenden kundenservice und telefonsupport...einfach mal dort anrufen

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Die helfen einem bei Whatsapp-Problemen ?

OG_Nice
Geschrieben

man kann in whatsapp alles bei google drive abspeichern. wenn das alte handy noch geht würde ich es machen, und dann vom neuen wieder laden. 

DerHeld44
Geschrieben

http://hannes-schurig.de/17/01/2015/whatsapp-chats-sichern-exportieren-ubertragen-wiederherstellen/

×