Jump to content
Liam1976

Keine Antworten auf meine Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Liam1976
Geschrieben

Einen schönen guten morgen wünsche ich euch...;) 

Kann mir jemand sagen warum hier keine der Frauen die ich wirklich nett und lustig anschreibe antwortet? 

Ich schätze mal das es vielleicht an meinem zu ernsten Gesichtsausdruck liegt der sich aber auf Fotos nicht wirklich vermeiden lässt... grins 

Mit nem lächeln aufm Foto sehe ich aus als hätt mans mir irgendwie verboten ...;) ... dabei lach ich doch total viel und hab viel unsinn im kopf  wobei auch viele mit mir lachen ;)

 

HELP und liebe Grüße 

 

Liam

Geschrieben

Was für einen Text schreibst du denn als?Vielleicht wird er ja auch bissle falsch verstanden ;) oder du fängst einfach mal mit hi wie gehts an.oder sowas in der richtung.drück dir die daumen,dass es klappt

mondkusss
Geschrieben

ich weiss ja nicht, ob deine anschreiben deinem profiltext ähneln, aber ich persönlich find´s grauenvoll in einem text fortwährend ...lach..grins...schmunzel...liebschau...und ähnliches zu lesen

erinnert mich immer an diese saudummen amisitcoms, bei denen das lachen vom band eingespielt wird, damit der dämliche zuschauer auch merkt:  "Hoppla, das war lustig"

ein anschreiben, dem der wortwitz fehlt, wird nicht lustiger, wenn man jeden satz mit ...lach...beendet, das ist dann wie bei den menschen die andauernd witze erzählen über die sie selbst als einzige lachen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Vielleicht sind deine Anschreiben ja zu lustig, oder du meinst nur das sie lustig sind und die Frauen meinen das eher weniger. Oder die Frauen die du anschreibst wollen keine lustigen Anschreiben.

spencerreid
Geschrieben

Ich weiß nur, mir geht es nicht viel anders als dir. Ich hoffe mal auf mehr gute Tipps, wie dem von Mondkusss.

Vor allem von Frauen, die auch auf Nachrichten antworten und sagen warum sie gerade bestimmte bevorzugen. 

mondkusss
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb spencerreid:

Vor allem von Frauen, die auch auf Nachrichten antworten und sagen warum sie gerade bestimmte bevorzugen

frau antwortet normalerweise, wenn der anschreibende sie einfach mit seinen zeilen anspricht;)

das muss nichts hochgeschwurbeltes sein und bitte auch keine übertriebenen komplimente...es genügt schon wenn man merkt, mit demjenigen könnte man ein angeregtes gespräch führen...eine nette zeit haben (nein, bitte keine schilderungen wie man sie zu verführen gedenkt!)...oder man merkt einfach die wellenlänge passt (auch das funktioniert nur wenn sie wirklich passt und er ihr nicht nur nach dem mund redet und schreibt was er meint, sie würde darauf anspringen)

  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben

Ich finde es auch schwer hier Tipps zu geben, da ich ja Deine Anschreiben nicht kennen und die angeschriebenen Profile.

 

Wichtig finde ich:

- Auf das Profil eingehen. Wenn eine Dame also schreibt, das sie aktuell nur Männer sucht, die mindestens 2 m groß sind und polange Haare haben, kann man das vielleicht "bizarr" finden, sollte allerdings, wenn man die Anforderungen nicht erfüllt von einem Anschreiben absehen und wenn es die, wie man meint absolute "Traumpartnerin" ist, sollte man zumindest im Anschreiben klarstellen, das man den Text gelesen hat ( "Liebe Unbekannte, auch wenn ich nicht Deine Anforderungen erfülle, möchte ich Dir ein Kompliment dalassen.......usw.  LG XY  P.S.: Meine Haare würde ich für Dich wachsen lassen...). Ein Anschreiben, ohne darauf einzugehen , finde ich unhöflich.

 

- Wichtig finde ich auch: Ganze Sätze, Anrede, Verabschiedung

 

-No Go: Sexuelle Phantasien. Wenn ich mails bekomme, und ich beim überfliegen schon Wärter wie "Schwanz", "Lusttropfen" etc. lese, lese ich die mails gar nicht.

 

Viel Erfolg weiterhin.   

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb elegance4u:

-No Go: Sexuelle Phantasien. Wenn ich mails bekomme, und ich beim überfliegen schon Wärter wie "Schwanz", "Lusttropfen" etc. lese, lese ich die mails gar nicht.

die wandern bei mir ohne weitere reaktion auf IGNO...da könnte der typ noch so toll sein...

und was die schreiben betrifft, die darauf eingehen, dass man zwar die anforderungen nicht erfüllt aaaaber:

ja gerade in der gegend ist, oder in zwei tagen einen geschäftstermin da hat

die dame trotzdem gern kennenlernen würde

der meinung ist trotzdem genau das zu sein was sie sucht ...uswusf...

 

die bekommen ein nein danke und fertig...was will ich mit nem kerl, den meine wünsche nicht interessieren

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
Liam1976
Geschrieben

Ja lustiger sollen meine sätze dadurch nicht werden aber vielleicht wird es so aufgefasst das kann schon gut möglich sein... ich schicke gleich mal meinen Text hinterher...

Aber erst mal vielen dank euch ...

 

Liam 

Liam1976
Geschrieben

So ich hab ihn mir durch gelesen und tatsächsich kommt das total bescheuert rüber mit den smileys und so ... abgeändert liest er sich jetzt so... 

würd mich freuen wenn ihr den auch beurteilen würdet ... danke

 

Hi ... schön das du dir trotz meines etwas grimmigen Gesichtsausdruck die zeit nimmst und dich umsiehst. Habs leider schon sehr oft versucht auf Fotos zu lächeln nur leider siehts total besheuert aus... 
Hab meist spass im kopf und lache auch viel weil ohne geht garnet..
Ok mein Motto: Alles kann nix muss. 
Verwöhne sehr gerne und geniesse wie es genossen wird... von oben bis unten küsse, streichle, massiere ich dich und wenn du brav bist kommt meine zunge auch zum einsatz ;)...darfst aber auch frech sein, wobei du dir da en klapps aufn arsch einfangen könntest ... ;)
Alles weitere ergibt sich verschmelzenderweise von selbst wenns passt... 
Meld dich und probier mich 

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Liam1976:

Hi ... schön das du dir trotz meines etwas grimmigen Gesichtsausdruck auf den musst nicht hinweisen, den bemerkt sie selbst die zeit nimmst und dich umsiehst. Habs leider schon sehr oft versucht auf Fotos zu lächeln nur leider siehts total besheuert bescheuert aus... 
Hab meist spass im kopf und lache auch viel weil ohne geht garnet.. gar net oder gar nicht
Ok mein Motto: Alles kann nix muss. ich kann den satz nimmer lesen!abgedroschen...:grimacing:


Verwöhne sehr gerne und geniesse wie es genossen wird... von oben bis unten küsse, streichle, massiere ich dich und wenn du brav bist kommt meine zunge auch zum einsatz ;)...darfst aber auch frech sein, wobei du dir da en klapps aufn arsch einfangen könntest ... ;)
Alles weitere ergibt sich verschmelzenderweise von selbst wenns passt... 
Meld dich und probier mich und mit dem absatz wärst du dann komplett raus!

fettgedrucktes durch mich ergänzt

nett...nun ja, für mich eigentlich eher nichtssagend und langweilig

witzig...NEIN!...oder wo genau soll das witzig sein?

außerdem ist das fast wortgleich dein profiltext...warum musst du ihr den dann nochmal per mail zukommen lassen...:crazy:

bearbeitet von mondkusss
cuthein
Geschrieben

Mir fällt an der Schreibweise die inkonsequente Verwendung der Groß- und Kleinschreibung auf.

Also: Entweder immer alles klein oder eben die korrekte Groß- und Kleinschreibung.

Unter Weglassung aller Phrasen ("Alles kann, nix muß").

Aber das wurde schon gesagt.

Erzähl' halt was über Dich!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde da noch schnellstens die Sätze mit dem Klapps und mit der Zunge rausnehmen, liest sich irgendwie als ob das von einem pubertierenden Jugendlichen geschrieben wurde.
Und das verschmelzen und alles kann, nichts muss auch.
Am besten schreibst du nochmal alles neu.

  • Gefällt mir 2
spencerreid
Geschrieben

Also ich versuche sowieso nicht immer den selben Text, oder wenn es mir mal schwer fällt die richtigen Worte zu finden, wenigstens die bereits versendete Nachricht passend auf das anzuschreibende umzuformulieren.

Geholfen hat auch das nicht besonders, aber ich bekomme wenigstens mehr persönliche Absagen, als diese "bl..."  Nein danke Antwort vom Support. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint mittlerweile eine unhöflichen Erscheinung zu sein ....und bei poppen.de sogar vermehrt\ verstaerkt.. dass Anfragen eher als Wichsvorlage dienen, als dass man ehrlich antwortet!

Sogar, wenn man sich nicht direkt gegenüber sitzt...das ist nicht schüchtern sondern ..feige...!

Sorry, so ist es leider!!!!!

bearbeitet von longboy63
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb longboy63:

Es scheint mittlerweile eine unhöflichen Erscheinung zu sein ....und bei poppen.de sogar vermehrt\ verstaerkt.. dass Anfragen eher als Wichsvorlage dienen, als dass man ehrlich antwortet!

ja...so wird das wohl sein...die mehrzahl der frauen hier, nimmt die anschreiben eher als wichsvorlage, anstatt zu antworten...:joy:

 

 

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

mit dem text würdest du bei mir auch kein interesse wecken. da sind beim kurzen überfliegen nämlich schon 4-5 punkte die mir überhaupt nicht gefallen würden.

ok, aber wahrscheinlich würde ich dir das auch so mitteilen ( allerdings nicht aus anstand, sondern damit du weisst warum mir dein anschreiben nicht gefällt )

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da ich ja schwul bin, muss ich anscheinend die Frauen verstehen!

Das ist so nicht richtig!

Meine Konversation bezieht sich auf das Miteinander hier bei PP.de.

So viele Fakes und Textwichser gibt es selbst bei gay.de nicht.

Kurze Ansage" nein danke" oder" geht gar nicht" geht gerade noch!;  aber bei PP.de wird entweder nicht geantwortet oder man(n)\ Frau wird beleidigt , weil man vielleicht etwas falsch eingestuft hatte, weil es der Text des Schreibenden so hat klingen lassen!?

Alles gut!.... aber Beleidigungen gehen gar nicht!

 

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
Am 20.3.2016 at 07:21, schrieb Liam1976:

Kann mir jemand sagen warum hier keine der Frauen die ich wirklich nett und lustig anschreibe antwortet? 

dann nimmt man an, dass deine antwort sich auch auf eben diese FRAUEN und dieses EP bezieht...wenn dem nicht so ist, sollte man das auch deutlich machen, aber dann ist es erstens off topic und zweitens gibts da einen anderen thread für...

wenn sich jedoch @longboy63 deine anschreiben als wichsvorlagen eignen...wie du ja schriebst...solltest du dich über die reaktionen darauf auch nicht allzusehr wundern...wohl die allerwenigsten menschen werden, wenn ihnen nach kurzer anrede die sexuellen phantasien wildfremder leute vor den latz geknallt werden in jubel und begeisterungsstürme ausbrechen..............:smirk:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Deine Ansage berief sich darauf, dass man hier bei PP.de kaum oder keine Reaktion bekommt.

Ich schreibe Leute, die für mich interessant sind höflich an und beschreibe dabei auch meine Vorzüge als auch Nachteile!

Dann duerftest du deine Anfrage auf Erfahrungsaustausch in diesem Forum wohl falsch interpretiert haben..... lese dazu bitte erneut deine Einlassung in dieser Rubrik!?

Sorry, das war trotzdem nett gemeint...

Alles Gute weiterhin!!!

 

mondkusss
Geschrieben

@longboy63 vielleicht schreibst einfach mal dazu, wen du genau in deinem posting meinst...so richtig schlau wird man aus dem gefasel nämlich nicht...:crazy:

 ...ansonsten wäre davon auszugehen, dass du deinen VP, also mich meinst...dann macht dein posting allerdings sogar noch weniger sinn.....:smirk:

Geschrieben

Ich bin jetzt auch schon relativ lange hier, habe aber eine Erfolgsqoute von 0...

Ich weiß aber leider nicht woher das rührt, da ich mich aud jede Frau speziell in den Texten beziehe und nicht direkt 'ran' gehe.

Stimmt etwas mit meinem Profil nicht.?..generelle Tips?..
Danke schon mal ;)

cuthein
Geschrieben

Massennhaft Rechtschreibfehler!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Phil95Rauschi:

..generelle Tips?..

Streng dich an und lass dir selber was einfallen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.3.2016 at 07:21, schrieb Liam1976:

 

Kann mir jemand sagen warum hier keine der Frauen die ich wirklich nett und lustig anschreibe antwortet? 

 

Können dir nur die Frauen, die du anschreibst, beantworten.

 

Zitieren

Ich schätze mal das es vielleicht an meinem zu ernsten Gesichtsausdruck liegt der sich aber auf Fotos nicht wirklich vermeiden lässt

Das glaube ich nicht.

Auf den Beispieltext, den du gepostet hast, würde ich auch nicht antworten.

 

Die meisten Männerprofile hier wirken auf mich irgendwie debil und pubertär. Alles voller Rechtschreibfehler, *alles kann, nix muss*, *Alter und Aussehen egal*, "ich verwöhne / lecke / sonstwas *zwinkerzwinker* ... nichts über die Person hinter dem Profil außer ein paar doofe Phrasen und irgendwelche sexuellen Anspielungen, von denen ich dachte, dass sie eigentlich jedem Menschen jenseits der Pubertät peinlich sein müssten.

Ich kann ja nur für mich sprechen... aber mich ödet es einfach nur an, in Männerprofilen (oder in Nachrichten) dauernd zu lesen, wie sie mich *verwöhnen* (also eigentlich sich selber, nicht mich) wollen. Das ist so beliebig und austauschbar, kaum jemand hebt sich mal aus der Masse ab. Plump und nichtssagend.

 

@Phil95Rauschi

Also, ernsthaft, wenn du das bei deinem Profiltext nicht selber merkst, kann dir auch sonst keiner mehr helfen.

bearbeitet von Lichterloh81
  • Gefällt mir 3
×