Jump to content
christkind1604

Wer rasiert wen oder jeder für sich?

Empfohlener Beitrag

christkind1604
Geschrieben

Gestern war bei unserer Sie mal wieder rasieren angesagt, ich bin natürlich tatkräftig zur Hand gegangen und mir ist aufgefallen, dass ich ihr eigentlich viel zu wenig dabei helfe.

Wie sieht es bei Euch so aus, rasiert jeder sich selbst oder wird das Fell gemeinsam entfernt?


Geschrieben

Nope..also bei mir kommt keener ran mit ner Klinge,das mach ich ganz schön für mich alleine..genauso wenig interessiert mich seine Rasur nicht wirklich


Newbees
Geschrieben

Nee, unter der Dusche rasiert sich jeder allein. Ist auch besser so. Denn im Moment, trägt sie mal wieder die Haare etwas länger und er ist auch nicht abgeneigt, mal wieder etwas mehr Haare stehen zu lassen...

Aber rasieren lassen würde sich keiner von uns beiden, denn wir sind da sehr empfindlich und es ist auch bei uns nicht gerade einfach.


christkind1604
Geschrieben

Denn im Moment, trägt sie mal wieder die Haare etwas länger



Es wird ja auch langsam Winter


blulagoon
Geschrieben (bearbeitet)

Bin mir nur selbst der Nächste (HAHA!). Man könnte das schon gegenseitig machen. An gewissen Stellen wäre sowieso ein Helfer erforderlich, die man nur noch mit einem Spiegel sehen kann. Mir ist aber auch erst eine junge Dame begegnet, die aufgeschlossen genug war, überhaupt den Themenkreis zu erörtern. Die Meisten gehen doch zum Lachen in den Keller. Das mag in der abgeschlossenen Szene der Clubgänger üblich zu sein, ist aber sonst völlig unbekannt. Das in anderen Foren schon regelmässig üble Verdächtigungen bezüglich "pädophilie" ausgelöst-unglaublich, was da bei den Leuten im Kopf abgeht. Lieber nicht drüber reden-könnte übel ausgehen.


bearbeitet von blulagoon
wirbeiden6069
Geschrieben

neee....also aus dem "rasier spielchen" alter sind wir so ziemlich raus....
es kommt allerdings ab und an mal bei mir vor das man sich nicht ohne schmerz so gut bewegen kann...dann muß er halt ran und helfen..


Geschrieben

Rasieren geht alleine aber da ich die Stoppeln nicht mag geh ich lieber zum Wachsen und das LAß ich dann machen *g*


justforyou001
Geschrieben

eine andere Person mit einer überaus scharfen Klinge an meinem Schniedel? niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeemals


Dropje
Geschrieben

Rasieren ist bei mir schon lange nicht mehr, seit ich entdeckt habe wie toll es ist, Haarentfernung mit Heißwachs machen zu lassen...


christkind1604
Geschrieben

Wie jetzt?
Heißwachs überall?


Dropje
Geschrieben (bearbeitet)

@ christkind1604
Nee, nicht überall. Sog. Brazilian waxing.


bearbeitet von FrolleinSucht
Buffy74
Geschrieben

Früher hat es mein Mann als Vorspiel bei mir gemacht, aber das war dann irgendwann vorbei und seitdem mache ich es selbst mit Klinge (trocken oder nass).


Geschrieben

Ich mache es bei ihr, bei mir sowieso. Hat aber nix mit Vorspielereien oder so zu tun, hat sich als praktisch erwiesen. LG Seutschnut


Newbees
Geschrieben

Es wird ja auch langsam Winter




Nee, eher damit: Es stört Ihn nicht, wenn dort Haare wachsen... da wir ja unter uns sind, machen wir das nur füreinander und dazu gehört auch, daß man dann mal einfach keine Lust hat und dann eben nicht völlig blank, sondern mal Landing Strip oder auch mal eher einen schmalen Bikini Cut.
Würden wir jemand kennen, wäre auch mal wieder völlig blank, also Hollywood Cut, angezeigt... aber so im Moment, ist das einfach auch mal Bequemlichkeit.


kreativbi69
Geschrieben

Habe leider keinen zur hand der mir dabei helfen konnte ich habe nach langer zeit das rasieren wieder angefangen leider sehe ich jetzt aus wie ein streuselkuchen was habe ich falsch gemacht? Habt ihr ein paar tips fuer mich


×