Jump to content

Prickelndes Geständnis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung ob es hierher gehört aber ich gestehe in einer disco jemanden angemacht zu haben und später mit ihrer Freundin nach hause gegangen zu sein .

Ich hatte mein erstes anal Erlebnis und am nächsten tag erfuhren wir das die arme uns ca 2 Stunden gesucht hat.

Nicht sehr nett aber es War geil.

Es wurde uns verziehen. 

 

Was habt ihr zu gestehen? 

Geschrieben

Das ich meine Zeit mit dem lesen dieses Beitrages verschwendet habe. Ich schäme mich sehr dafür!

  • Gefällt mir 4
DerLeibhaftige
Geschrieben

Aber du bist nicht allein. Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen...

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben

Ich muß gestehen, daß ich grade gepupst habe :flushed::smiley:

  • Gefällt mir 1
DerLeibhaftige
Geschrieben

Du lügst! Frauen machen sowas nicht! :P

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Doch und ich muß noch was gestehen... es riecht nicht :smiley:

Geschrieben

Da wir ja gerade alle so ehrlich sind, ich habe gestern im Park hinter einen Baum gepinkelt. Ich schäme mich auch sehr.:(

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich muss gestehen das ich zu solchen Leuten immer sehr unhoeflich bin , laut Hupen z.B. :x

Mitdabei123
Geschrieben

Ich flirte sehr gerne und der Erfolgsfaktor ist enorm und PRIKELND. Immer wieder.

Char_Lotte
Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich echt neugierig auf diesen Beitrag war ... Schande über mein Haupt. 

Geschrieben

Dann muss ich mich dafür entschuldigen das forum falsch verstanden zu haben.

Mag nicht 50 shades gewesen sein aber halt nur ehrlich und die Aufforderung etwas zu erzählen. 

Eigentlich schade das dieses nicht verstanden wurde. 

 

  • Gefällt mir 1
lemmerle609
Geschrieben

Ich muss gestehen das ich lust auf sex mit jemanden habe jeman

d lust

×