Jump to content
Tattoo-Man5

Wo sind die Schweizerinen

Empfohlener Beitrag

Tattoo-Man5
Geschrieben

Hallo zusammen

Hier hat es wenig Schweizerinen und wenn, dann sind Sie schon wochenlang nicht mehr hier gewesen.

 

Ist das so oder meine ich das nur?

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du das meinst, dann wird das schon so sein :no_mouth:

 

die allermeisten von ihnen werden sich vermutlich in der schweiz aufhalten.........

 

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben

...kann Dir auch leider nur ne "Schwätzerin" anbieten.... :D

Geschrieben

hast du denn richtig nachgeschaut ?

spannend69
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

die allermeisten von ihnen werden sich vermutlich in der schweiz aufhalten.........

Das ist von Mondkuss garnicht weit her geholt...na ja.von mir aus gesehen irgendwie schon...is von der Ostsee bis zur Schweiz schon recht weit...

Pöppli.ch gibts leider auch nicht...hab ich schon versucht...

SORRY

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb spannend69:

Pöppli.ch gibts leider auch nicht...hab ich schon versucht...

 

*hust...:joy:...*hust...jetzt wäre der kaffee aber um ein haar auf dem monitor gelandet...

  • Gefällt mir 2
DerLeibhaftige
Geschrieben

pöppli.ch :smiley::smiley::smiley::smiley:

Herrlich!

  • Gefällt mir 1
Amohoro
Geschrieben

:lach12::lach18:

Jenny, du bist der Hit !  *top*

  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben

Passt alle auf, dass das nicht Strafe gibt und wiederholt das alle...hab garnicht dran gedacht, dass ich gegen irgendeine Regel verstoßen haben könnte...

Warte schon auf Schelte.... hihihi Wars mir aber Wert....:D

Werde es geduldig ertragen....müssen...evtl...

  • Gefällt mir 2
DerLeibhaftige
Geschrieben

Lieber nen Rüffel bekommen, als ne gute Pointe auslassen! ;)

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

wir sind ja hier im off topic-bereich...wo wenn nicht hier sollte man dann auch mal herumalbern dürfen;)

ja ich weiss schon, hier wird jetzt nur noch ernsthaft gewichst und gevögelt...schluß mit rummelbude :gimp:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn die Schweizerinnen genauso drauf sind wie das Forumbekannte männliche Exemplar, will ich gar nicht wissen wo die sind.-_-

  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben

Wenns nur DRR DIALEKCHT is kann Dir ja evtl. in der Fetisch-Ecke jemand helfen... :pensive:

  • Gefällt mir 1
Tattoo-Man5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Collossus:

Wenn die Schweizerinnen genauso drauf sind wie das Forumbekannte männliche Exemplar, will ich gar nicht wissen wo die sind.-_-

Was soll das heissen?

Geschrieben

Guck mal durchs Forum nach Beiträgen vom Enter Sendmann, dann weisste Bescheid.

Tattoo-Man5
Geschrieben

Ach so. Dachte du meintest mich

Geschrieben

Ne der meint den mit den vielen Luftloechern im Kopp !

×