Jump to content

In der Doggy-Stellung an den Haaaren der Frau ziehen!


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also wer mich an den Haaren zieht, der fällt von meiner Aura auf der Stelle tot um! Da bräuchte ich nicht einen Finger krumm zu machen, das ginge ganz automatisch

Geschrieben

Gegen einen Klapps auf dem Po beim Ficken ist so nichts zu sagen ... wenn er nicht ZU fest ist.

Wer mir einfach so an den Haaren zieht, kann damit rechnen, dass es wehtut - und zwar ihm.

Ich hab nichts dagegen, wenn er mir den Kopf an den Haaren zärtlich nach hinten zieht, um besser an meinen Hals ranzukommen ... beim Küssen drin zu wühlen ... zärtlich mit den Strähnen zu spielen ... oder wenn er mir beim Blasen die Haare hält - für Grobheiten sind meine Haare tabu.

Und wer das nicht kapiert, dem mach' ich das recht deutlich klar.

Meine Haare - meine Regeln.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tristania_:

Meine Haare - meine Regeln.

:D Dem stimme ich unbedingt zu..... wenn auch ein Zopfhalten, beim Doggy, sehr geil sein kann. Gern dominant und mit einem leichten Zug dabei..... aber mehr nicht! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ach....mir gefällt das auch, beim Doggy an den Haaren gezogen zu werden :-) 

 

Aber einen richtigen Grund, warum es mir gefällt, kann ich nicht sagen. Hat vielleicht doch eher was mit Dominanz und Unterwerfung zu tun. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist glaube auch der Grund, warum Männer das bei dieser Stellung so gern machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

@74marie und @steve42ga: bei mir ist es zum einen das Gefühl, die Frau durch einen festen Haargriff dominieren zu können. Ich kann sie auf diese Art dirigieren, ihren Kopf - und somit auch den Körper - kontrollieren und so bewegen , wie ich möchte. Zum anderen aber liebe ich auch enorm das Gefühl der Haare. Es reizt mich sehr und es erregt mich noch stärker, die Haare zwischen den Fingern zu spüren, oder diese - bei ausreichender Länge - auch über meine Haut streifen und "peitschen" zu fühlen und auch dieses zu beobachten

Geschrieben

Also an den Haaren ziehen und vorher drüber reden? Also ich finde, das passt nicht. Entweder ich strahle die Dominanz aus und sie fügt sich, oder ich tue es nicht, dann lässt sie sich auch nicht an den Haaren packen.

Geschrieben

Hallo liebe Poppies,

ich finde es nicht verkehrt, über Tabus zu sprechen. Und wie schnell man auch mit den Frauen von hier hart an der Grenze ist, habe ich auch schon bemerkt. Bevor ich da fröhlich anfange, an ihren Haaren zu ziehen, frage ich da lieber vorher, ob ich das denn überhaupt darf. Gut, in de der fraglichen Nacht ging es um Reiterstellung ja oder nein, was mich dann schon ein wenig überrascht hat.

Grundsätzlich geht es mir eben darum, daß Sex Vertrauenssache ist und das Vertrauen vielleicht ziemlich schnell weg ist, wenn man da unüberlegt handelt.

gRuß,

der Schraubergott

Geschrieben

Ich finds erregend, aber ist natürlich wie bei allem anderen Geschmackssache. Manche Frauen findens wunderbar, andere mögens nicht. Reden und Safeword hilft ;)

Geschrieben

Bei mir wäre der Sex bei solchen Aktionen sofort beendet. 

Geschrieben
Am 2.5.2016 at 22:27, schrieb freelord123:

Also an den Haaren ziehen und vorher drüber reden?

Genau SO und nicht anders.

Wenn für Dich Dominanz bedeutet, dass Du nur nach DEINEM Gutdünken handelst und Du nur DEINEN Egotrip lebst, dann hast Du dieses Geschenk einer devoten Frau nicht verdient.

Ich lebe selbst meine Art der Dominanz und für mich käme es NIEMALS in Frage, mich nicht über die Tabus meines Spielzeuges zu informieren - und zwar BEVOR ich mich mit ihm verlustiere.

Geschrieben
Zitieren

Wenn für Dich Dominanz bedeutet, dass Du nur nach DEINEM Gutdünken handelst und Du nur DEINEN Egotrip lebst, dann hast Du dieses Geschenk einer devoten Frau nicht verdient.

Jawohl! :$

Also ein beherzter Griff in die Haare ist schon ganz geil. Aber man sollte sich schon sicher sein dass das in Ordnung geht.

Geschrieben
Am 18.3.2016 at 19:07, schrieb cuddly_witch:

Wenn mir jemand beim Sex an den Haaren zieht oder mir auf den Po haut und wir machen grad kein Rollenspiel, kriegt er eine auf's Maul! lol

sau geil , ist bestimmt ein bild für die götter,

er gibt dir nen klapps aufn po und du drehst dich um und schlägst ihn k o . :crazy::smiley:

Geschrieben
Am ‎22‎.‎04‎.‎2016 at 10:07, schrieb sweetcat83:

Ich finde es auch extrem heiß wenn Mann mit festem Griff an meinen Haaren zieht, das hat was sehr unterwürfiges, das Gefühl die Dominanz des Mannes zu spüren.

Und weh tut es eigentlich nicht wenn man die gesamten Haare oder Pferdeschwanz packt, ziepen würde es nur bei einzelnen Strähnen;)

Macht Mann das in doggy nicht, fehlt mir was dabei.

Du sprichst mir aus der Seele..........:x. Und genau die Worte...... "es fehlt mir dann etwas".......... die kenne ich von meiner Frau :smiley:. Wir lieben beide das "in-die-Haare-greifen" und das drin wühlen und natürlich............ in der Extase an den Haaren ziehen!!!!!! Macht uns beide irre an und heiß und geil.............

Geschrieben

Ch debke mal die Frauen gehen sisehr af diggy a  da sue sich fakken lasseb willen Frauen willen gefuehrr werden ! Was wiederum gleichzusetzen ist mit dem vulgaeren ausdruck richtig gefickt werden das haare ziehen ist nur ne weitere form des drauf einlaasen um der Befriedigung willen

Geschrieben (bearbeitet)

Können wir das ganze nochmal im Klartext und verständlich bekommen..........?????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 03/18/2016 at 13:10, schrieb cid001:

Neulich hatte ich wieder das vergnügen, dass eine Frau mich auf gefordert hat ihre Haare zu packen und da ran fest zu ziehen, während ich sie in der Doggy-Stellung ran nahm. Weil ich es schon kannte, zog ich sehr fest dran und sie wurde, wie erwartet immer wilder. Zum Schluss zog ich mit beiden Händen mit aller Kraft an ihren Haaren und sie sagte in nachhinein, dass es ihr trotzdem nicht zu fest war. Man muss da zu sagen, dass ich nicht im Büro arbeite und kräftig zu packen kann.

Nun frage ich mich, warum es mansche Frauen so sehr mögen. Auch was Männer da dran so gefällt, würde mich mal interessieren. Bei mir ist es so, dass ich es einfach nur geil finde, mal so die Sau raus zu lassen und auf diese Weise, mich auf etwas anderes zu konzentrieren als nur auf den Sex.

Ich (kitten) stehe total drauf, wenn er mich fest an Haare zieht....warum das so ist? Hmmm keine Ahnung aber ich liebe es :) Und wenn er mich dabei noch auf arsch haut grrrrr geil ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎13‎.‎05‎.‎2016 at 15:11, schrieb KittenAndTiger:

Ich (kitten) stehe total drauf, wenn er mich fest an Haare zieht....warum das so ist? Hmmm keine Ahnung aber ich liebe es :) Und wenn er mich dabei noch auf arsch haut grrrrr geil ;)

Und ich denke mal, auch ihm - dem Tiger - gefällt diese Art und es macht ihn an!! Wenn ja, dann geht es Euch genauso wie mir und meiner Beziehung :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hairpulling:

Und ich denke mal, auch ihm - dem Tiger - gefällt diese Art und es macht ihn an!! Wenn ja, dann geht es Euch genauso wie mir und meiner Beziehung :smiley:

Klar macht es ihn an 😍

Geschrieben

Du - Kitten - sagst, Du weißt nicht "warum es so ist". Meiner Partnerin geht es genauso. Es macht sie einfach nur noch schärfer und geiler und wilder. Und das wiederum erregt mich noch mehr und wir schaukeln uns gegenseitig hoch. Und da sie weiß, wie ich auf Haare und haareziehen und -wühlen reagiere provoziert sie mich damit auch noch indem sie z.B. ihren Kopf heftig wirft und die Mähne wild fliegen lässt. Sie hat sehr dichte braune ca 45cm lange Haare..........:x

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

meine Partnerin steht total drauf wenn ich ihr beim Doggy fest am den Haaren ziehe. Sehr gerne mag sie auch noch einen schlag auf den Arsch.

Geschrieben

Ich mag es die Frau  mal an den Haaren zu ziehen, so daß sie mir nicht abhauen kann, aber auch hier ist es so, das es beide Partner wollen und mögen sollten. Desweiteren sollte es im Rahmen bleiben, nicht das die Frau im Nachhinein keine Haare mehr hat. Ein klappser auf dem Arsch ist auch nett, oder die Frau an der Hüfte oder den Arschbacken halten auch geil.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

"Man kann variieren und kombinieren, z.b. Arsch hauen, Haare ziehen, leicht würgen, Schultern packen!"

Geschrieben

wenn die frau darauf steht is es schon ne geile angelegenheit

Geschrieben
Am 20.3.2016 at 10:37, schrieb despi67:

Ich denke dass an den Haaren ziehen lassen eben auch eine Form von Unterwürfigkeit, je nach Stärke auch von Masochismus ist. Fällt also durchaus zusammen mit Spielarten wie Fesseln etc. und/oder letztlich auch den Klaps auf den Po.

Durch das Ziehen ist der Kopf eben in gewisser Weise fixiert, es wird ein Zwang ausgeübt - Frauen die sich beim Sex gerne etwas unterwerfen können eben genau das dann auch als reizvoll empfinden. Wenn noch ein Schmerz hinzukommt demütigt das zusätzlich und wenn Frau es mag, geht sie noch mehr ab...

 

So ein Unsinn!

Es ist einfach ein zusätzlicher Reiz. Die Doggystellung hat den Vorteil, dass er sehr tief eindringen kann und das schon die Reizschwelle sehr hochsetzt. nebenbei Streicheln würde einfach nicht passen. Durch die höhere Erregung singt einfach auch die Schmerzgrenze und das was sonst als Schmerz oder unangenehm empfunden würde, ist in der Intensität einfach dazu passend und erregend... Das hat definitiv nichts mit Masochismus zu tun, einfach weil es in dem Augenblick nicht wegtut, sondern einen zusätzlichen erotischen Reiz ausmacht... Kerle,  vergesst das mit der Unterwerfung! (hättet Ihr wohl gern!)

Übrigens, würden geht bei mir gar nicht, egal, wie erregt ich bin...

×
  • Neu erstellen...