Jump to content
cid001

In der Doggy-Stellung an den Haaaren der Frau ziehen!

Empfohlener Beitrag

cid001
Geschrieben (bearbeitet)

Neulich hatte ich wieder das vergnügen, dass eine Frau mich auf gefordert hat ihre Haare zu packen und da ran fest zu ziehen, während ich sie in der Doggy-Stellung ran nahm. Weil ich es schon kannte, zog ich sehr fest dran und sie wurde, wie erwartet immer wilder. Zum Schluss zog ich mit beiden Händen mit aller Kraft an ihren Haaren und sie sagte in nachhinein, dass es ihr trotzdem nicht zu fest war. Man muss da zu sagen, dass ich nicht im Büro arbeite und kräftig zu packen kann.

Nun frage ich mich, warum es mansche Frauen so sehr mögen. Auch was Männer da dran so gefällt, würde mich mal interessieren. Bei mir ist es so, dass ich es einfach nur geil finde, mal so die Sau raus zu lassen und auf diese Weise, mich auf etwas anderes zu konzentrieren als nur auf den Sex.

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BULL-77
Geschrieben

Yeah,...sehr vernünftig...Die Doggystellung ist meine Paradedisziplin,...da man in der Stellung die Frau z.b.mit der flachen Hand auf'n Arsch hauen kann,leichtes würgen und Haare ziehen und was natürlich auch sehr vorteilhaft ist das man die Frau in den Bereichen Tailie,Arsch und Schultern richtig schön packen und roppen kann...;-) 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Doggy Stellung ist meine Lieblingsstellung...

an den Haaren gezogen habe ich schon...sie hatte einen schönen Pferdeschwanz...

anschließend auf den Arsch klatschen :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cid001
Geschrieben

Hallo? Lest ihr immer nur die Hälfte? Ich habe doch geschrieben, dass ich da zu aufgefordert wurde und von Schläge war nie die Rede. Ich möchte nur wissen, wieso mansche Frauen es so sehr mögen, dass sie dabei sogar einen Orgasmus bekommen. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Char_Lotte
Geschrieben (bearbeitet)

Cid001: Ich kann mir kaum vorstellen, dass nur das Haareziehen die Strasse zum Orgasmuserfolg ist, sondern nur ein Nebenschauplatz. ;) Doggystyle an und für sich hat schon was und der Klapps auf den Hintern und das Packen an Hüfte und Haaren macht es einfach nur noch geiler, wenn es in Maßen ist. Will ja nicht meine Haare dann mühsam zusammenkratzen hinterher. :smiley:

bearbeitet von Char_Lotte

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
despi67
Geschrieben

Ich denke dass an den Haaren ziehen lassen eben auch eine Form von Unterwürfigkeit, je nach Stärke auch von Masochismus ist. Fällt also durchaus zusammen mit Spielarten wie Fesseln etc. und/oder letztlich auch den Klaps auf den Po.

Durch das Ziehen ist der Kopf eben in gewisser Weise fixiert, es wird ein Zwang ausgeübt - Frauen die sich beim Sex gerne etwas unterwerfen können eben genau das dann auch als reizvoll empfinden. Wenn noch ein Schmerz hinzukommt demütigt das zusätzlich und wenn Frau es mag, geht sie noch mehr ab...

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bdsm-plz30890
Geschrieben

In Doggystellung und an den Haaren gezogen werden, dann auch noch leichte Hiebe auf die Arschbacken, wird bei mir auch immer wieder gerne praktiziert.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

klar da hat die frau nicchs zu sagen ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke auch, dass es einfach um Unterwürfigkeit bzw ein klares Zeichen der Dominanz des Mannes ist. Gerade bei der Stellung liefert sich die Frau ja selbst dem Mann aus. Ich habe erlebt, dass da eine Menge Frauen drauf stehen. Allerdings kenne ich auch welche, die so etwas nie mit sich machen lassen würden.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mann3184
Geschrieben

Hallo .zusammen .also ich wollte hir mall

 

Sagen das wen Mann beim sex nicht erst

Die Lady zum kommen bring und dabei selbstverständlich etwas härter ran geht ,dazu gehört auch natürlich an den Haaren ziehen .mfg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
W_o_t_a_n
Geschrieben

Klar, manchmal gehört das dazu, nur an einem wirklich albernen Tag sollte man das vielleicht nicht machen... Zwei Zöpfe... in jeder Hand einen... Plötzlich bei beiden der gleiche Gedanke... nach einem Hüha mein Pferdchen,konnten wir beide vor lachen nichtmehr.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 03/18/2016 at 13:10, schrieb cid001:

Zum Schluss zog ich mit beiden Händen mit aller Kraft an ihren Haaren und sie sagte in nachhinein, dass es ihr trotzdem nicht zu fest war.

in genau solchen fällen hilft es die holde dazu aufzufordern, einen arm auf den rücken zu legen. dann hast´ genügent platz, um mit deiner freien hand auf eines jener teile zu klatschen, die hier gern als profilfoto eingestellt werden. wirkt!

 aber bitte, wie bei den haaren: langsam rantasten.

gruss und weiterhin viel vergügen mit der dame

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe es und es erregt mich stark, wenn ich meiner Frau in die Haare greife.Es beginnt manchmal ganz harmlos auf der Couch. Sie liegt mit ihrem Kopf in meinem Schoß und ich greife in ihre Haare (ca 45cm lang) und beginne, darin zu wühlen. das wiederum erregt mich und ich gehe schon mal zum Ziehen über. :stuck_out_tongue:. Und beim Sex miteinander ist es undenkbar für uns, sie nicht an der Mähne zu packen. Das steigert unsere beider Lust ins Unermeßliche. Dabei ist es egal, ob ich sie Doggy nehme, ihr dabei mit mindestens einer Hand an den Haaren ziehe ( die andere Hand klatscht zB ihren Hintern oder packt den Busen), oder ob ich über ihr bin (sitze oder liege) oder ob sie mich reitet. Immer bekomme ich sie irgendwie an den Haaren zu fassen, wühle und ziehe darin. Und wir beide erfahren dabei eine enorme Luststeigerung!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist halt was sehr geiles und es gefällt auch sehr vielen frauen ist genauso wie in der reiterstellung am arsch festzupacken. Die weiber stehen drauf 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben
Am 19.3.2016 at 16:12, schrieb MissBi18:

(...schmunzel-schmunzel...)

....dazu kann ich nur eins sagen:

"Wer der Frau beim Sex NICHT an den Haaren zieht UND ihr nicht auch mal auf den Arsch haut...ey...DER hat doch irgendwie das System nicht ganz kapiert"   ....ja oder?????? 😆

Ich denke eher, DU hast "das System" nicht kapiert......:rage:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

An den Haaren ziehen beim Doggystyle reizt mich sehr! Leider hatte ich noch keine, die das wollte oder Anzeichen dafür gab ;) denke mal, dass das zum "süßen Schmerz" gehört und daher hier und da gern gewollt ist. Es ist eine Zusatzoption etwas geilem, wie z.B. sie anal beim Doggystyle zu fingern

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hedgehopper3
Geschrieben
Am 24.3.2016 at 09:23, schrieb Katherina1973:

Ich glaube es kommt immer auf die Situation drauf an.  Wenn man Kuschlsex in löffelchen Stellung macht ist Haare ziehen schlecht.  Aber wenn man schon vor den Partner kniet oder vorgebeugt ist hat es schon einen besonderen Reiz wenn er mich an meinen Haaren nimmt und zurück zieht.  Es ist auch geil wenn der Kopf dabei nach oben gezogen wird. Da empfinde ich die Stöße als härter.  Und wenn es richtig zur Sache geht merke ich auch die leichten Schläge auf den po nicht 

Aber ich denke sex ist eine sehr persönliche sache unf jeder hat seine eigene Meinung und Vorlieben.  Ich denke die zwei die zusammen sex haben denen sollte es gefallen und Spaß machen. Und der beste Weg ist zusammen darüber zu reden  was einem gefällt.  

Wer sat denn, dass Löffelchen nur Kuschelsexsin soll, ich kann die Brüste kneifen, den Arsch klapsen, die Muschi manipulieren wie ich möchte, Finger oder Spielzeug in den Anus schieben, an der Hüfte anpacken, am Hals würgen UND richtig gut in die Haare greifen und daran ziehen. Kann ich nur wärmstendempfehlen ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau wie hedgehopper3 schreibt............ : beim Löffelchen kann ich doch auch allerbestens in die Haare greifen, drin wühlen und ziehen!! Ich zB mache häufig Löffelchen. Dabei packe ich u.a. sie mit ein er Hand am Busen, während die andere fest in die Haare packt und den Kopf dirigiert wie ich es möchte. Und dann im Wechsel zwischen Muschi, Busen, Hintern und Haare:stuck_out_tongue_closed_eyes:. Könnte dabei gerne ein paar Hände mehr gebrauchen:$

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×