Jump to content

Treffen ohne Anlaufzeit


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.3.2016 at 14:17, schrieb X-man-light:

Als alibi ? Sehe ich nicht so. Soweit ich das Mitbekommen habe sind die  meisten Männer auch schnell  weg..spätestens nach dem 2. "Kommen". Geglotzt wird meist nur vorher. Habe nie mal gesehen, dass sich die männer gegenseitig befriedigen bei GB.. oder dass sich männer treffen um es einer gummipuppe so richtig besorgen zu wollen  :) Wie kommst du nur auf sowas ? Frauen sind das aaaah und das ooooh.. und kein alibi ;)

na es gibt in kinos aber auch viele maenner,heteros,die gerne und gezielt hin gehen,um vom mann geblasen und gemolken zu werden,,manchmal auch wegenficken

blasen eindeutig ja von der mehrheit angegeben, dass der mann es besser macht als ne frau,also meist in der mittagspause oder nach feierabend doch mal ab und an in ein kino

ist ja auch reiner sex,hat mit mehr nix zu tun

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Sahnecgn:

na es gibt in kinos abfür auch viele maenner,heteros,die gerne und gezielt hin gehen,um vom mann geblasen und gemolken zu werden,,manchmal auch wegenficken

blasen eindeutig ja von der mehrheit angegeben, dass der mann es besser macht als ne frau,also meist in der mittagspause oder nach feierabend doch mal ab und an in ein kino

ist ja auch reiner sex,hat mit mehr nix zu tun

 

Ausgerechnet...ein.. KÖLNER.. schreibt das :smiley: und macht aus.. heteros.. latent.. bisexuelle ;) Sehr lustig !

 heteros sind noch heteros.. wenn sie zum blasen und ficken mit männern in PKs gehen ? :smiley: Dass generell männer besser blasen als frauen halte ich für verallgemeinernd und eine sehr gewagte these :) diese männer in den Pks mögen direkter sein als frauen.. aber.. unbedingt.. besser ? :smiley:  mal einen blind-blas-contest gestartet ?

Den meisten männern die in PKs gehen und etwas mit männern anfangen unterstelle ich mal frech.. dass das aus dem

mangel an (frauen-) alternativen resultiert ;)und weil sie aus lauter.. bock.. mal "flexibler" werden.. weil es nunmal.. "drückt im schritt".

Klar.. gerade in der Schwulen-hochburg.. köln.. mag es.. mehr.. flexible.. geben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb diezweiaushh:

Also, wenn wir ein einmaliges Treffen planen, haben wir es auch schon so gemacht, wobei ich (Viola) eigentlich immer im nuttigen Outfit empfange.....will man sich mit einem Paar aber öfter treffen, dann gehören Gespräche und vor allem Sympathie für uns mit dazu, und so etwas findet man nicht mit verbundenen Augen heraus und nicht bei einem Treffen, wo es nur um das EINE geht

Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Aber so wie die zwei das(angeblich)betreiben, reinkommen, ficken und tschüss, das ist nicht geil, das ist einfach nur billig. Da wundere ich mich ehrlich gesagt gar nicht das die Frauen der eingeladenen Paare da keinen Bock drauf haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb X-man-light:

Den meisten männern die in PKs gehen und etwas mit männern anfangen unterstelle ich mal frech.. dass das aus dem

mangel an (frauen-) alternativen resultiert ;)und weil sie aus lauter.. bock.. mal "flexibler" werden.. weil es nunmal.. "drückt im schritt".

Das ist schon richtig. Allerdings WISSEN die Männer, die in Pronokinos gehen ja, daß sie dort keine Frau kennenlernen können. Somit scheint es durchaus attaktiver zu sein, sich von nem Typen einen blasen zu lassen oder ihm beim onanieren zuzusehen respektive sich zusehen zu lassen als der "Service" bei ner Prostitierten. Denn diese Geilheit ist wenigstens echt und nicht gespielt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Na dann sind doch alle zufrieden... wie interpretierst du ihr Fabile für Hunde?

Den Hund hatte sie schon bevor wir uns kannten. Ich selbst bin auch Hundnarr - passt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb X-man-light:

Es geht nicht um den.. anderen.. glücklich machen wollen.. sondern um : wer kann .. meine.. bedürfnisse befriedigen ?! Sehr pragmatisch und kaum liebevoll. Ich würde eher mal beleuchten : was kann ICH gegen meine .. sexsucht.. tun ? Und nicht partner suchen der mein ernsthaftes "problem" mitträgt .. teilt.. oder ausbaden soll/kann.

Warum sollten wir was gegen die wunderbare Sexsucht tun - die wir doch beide so sehr geniessen ?

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Darf ich dich noch fragen wann oder durch welchen Anlass du dein Faible für Gangbangs entwickelt hast? Und hat deine Frau vor euerem Kennenlernen sowas auch schon gemacht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Das ist schon richtig. Allerdings WISSEN die Männer, die in Pronokinos gehen ja, daß sie dort keine Frau kennenlernen können. Somit scheint es durchaus attaktiver zu sein, sich von nem Typen einen blasen zu lassen oder ihm beim onanieren zuzusehen respektive sich zusehen zu lassen als der "Service" bei ner Prostitierten. Denn diese Geilheit ist wenigstens echt und nicht gespielt.

Warum nur schiesst mir bei .. blasen.. PK.. männer.. in dem kontext.. das wort.. notstopfen .. in den kopf ? ;) Wissen ob frauen da sind kann man nicht.. aber die hoffnung stirbt zuletzt.. und würde.. echtes interesse an männern bestehen wären doch wohl reine homo-etablissements erste wahl.. und kein PK.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Immoralisten:

Warum sollten wir was gegen die wunderbare Sexsucht tun - die wir doch beide so sehr geniessen ?

Frag das einen psychothe***uten..wenn du nicht von selbst drauf kommst.

Geschrieben

Nö - es ist alles genauso gut, wie es ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb X-man-light:

Warum nur schiesst mir bei .. blasen.. PK.. männer.. in dem kontext.. das wort.. notstopfen .. in den kopf ? ;)

Ist eben alles relativ... im Knast oder auf ner einsamen Insel nimmt Mann auch alles, was zwei Beine hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Immoralisten:

Nö - es ist alles genauso gut, wie es ist.

Das sagen viele die eine sucht haben.. nichts neues.

Geschrieben

Eben. Wir streiten die Sucht ja auch nicht ab - sondern geniessen sie sehr bewusst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Immoralisten:

Eben. Wir streiten die Sucht ja auch nicht ab - sondern geniessen sie sehr bewusst.

Tun das nicht alle.. wie auch immer gearteten..  djunkies ? Geniessen der sucht ? Du hast dich also als.. extrem und.  süchtig.. erkannt. Was tust du ? Nicht an dir arbeiten und daran etwas ändern ? Nein ! Suchst dir eine andere Kranke. Sehr bequem. Von einer abhängigkeit In eine abhängigkeitsbeziehung. Sehr sinnig. 

DAS eigentlich zu.. wissen.. würde.. mich.. auch frustrieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, finden wir auch prima. Wir sind beide ausgeprägte Pragmatiker.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Immoralisten:

Ja, finden wir auch prima. Wir sind beide ausgeprägte Pragmatiker.

 

vor 6 Minuten, schrieb Immoralisten:

Ja, finden wir auch prima. Wir sind beide ausgeprägte Pragmatiker.

Genau.. ganz prima. Den unterschied zwischen .. krank.. und pragmatisch.. zu sehen.. ist ja auch nicht SO leicht :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Immoralisten:

Eben. Wir streiten die Sucht ja auch nicht ab - sondern geniessen sie sehr bewusst.

eine echte Sexsucht ist nicht wirklich ein Genuss. Sie entsteht oft aus psychischen Krankheiten, als Ventil....

oder es ist keine Sucht...

 

bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Darüber machen wir uns schlichtweg keine Gedanken. Das Leben ist schön, wie es ist - wir sind glücklich miteinander, es gibt also gar keinen Grund irgend etwas zu ändern.

Wir haben (natürlich) eine Vielzahl von Fickböckchen für unsere SIE, und auch das ein oder andere geile AO Paar für uns gemeinsam. Unser ER hat noch ne Freundin nebenbei - was unsere SIE natürlich weiss. Wir sind 3-4 Mal im Monat in Swinger Clubs, und unsere Lebensinhalte sind Sex uns Hund (für SIE), und Sex und Bodybuilding (für IHN). Und jetzt - nur keinen Neid ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Immoralisten:

Darüber machen wir uns schlichtweg keine Gedanken. Das Leben ist schön, wie es ist - wir sind glücklich miteinander, es gibt also gar keinen Grund irgend etwas zu ändern.

Wir haben (natürlich) eine Vielzahl von Fickböckchen für unsere SIE, und auch das ein oder andere geile AO Paar für uns gemeinsam. Unser ER hat noch ne Freundin nebenbei - was unsere SIE natürlich weiss. Wir sind 3-4 Mal im Monat in Swinger Clubs, und unsere Lebensinhalte sind Sex uns Hund (für SIE), und Sex und Bodybuilding (für IHN). Und jetzt - nur keinen Neid ....

Neidisch auf....... ? :flushed:

Geschrieben

...das ungebremste, ungehemmte Ausleben der Lust. Und die Fickböckchen.:smirk:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Collossus:

...das ungebremste, ungehemmte Ausleben der Lust. Und die Fickböckchen.:smirk:

Kann ich mir ungebremst und ungehemmt.. gerade so.. verkneifen :)

Geschrieben

ich hatte zwar noch nicht die Gelegenheit mich so auszutoben, kann mir aber sehr gut vorstellen wenn die Partnerin bei solchen Treffen ausflippt. Das darf nicht nur ein sehnsüchtiger Wunsch des Mannes sein sondern auch von der Partnerin! Da ist wohl ne klare Absprache mit der Partnerin sehr wichtig! Sonst geht wohl die eigene Partnerschaft kaputt...

Geschrieben

Ich hab ja bewusst eine solch gierige, sexsüchtige Frau gesucht.

Geschrieben

wenn ich euch hier so lese, dann frage ich mich was wohl wäre, wenn das sexuelle verlangen deiner frau aufgrund einer krankheit von heute auf morgen bei NULL wäre...........und ich meine jetzt keinen schnupfen der nach 14 tagen vergessen ist...

Geschrieben

@mondkusss  das war auch mein Gedanke!

Interessant ist auch, dass die Frauen , die nicht mit Begeisterung an dieser "Spielart" teilnehmen wollen hier als Spielverderberinnen tituliert werden!

Wer so mit einem Suchtproblem umgeht sollte sich eventuell Gleichgesinnte suchen um der Problematik der Spielverderber aus dem Weg zu gehen!

 

×
×
  • Neu erstellen...