Jump to content

Frauen und Körbchengröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen flunkern generell.
Kokettieren ist der gemeinsame Nenner aller Flunker! Was glaubst du was den Unterschied zwischen Mann und Frau wohl sonst ausmacht.

dachte die TITTEN


Geschrieben

@TE es kommt auf den Unter- und Oberbrustumfang an! Das heißt eine Frau mit beisp. 75 E kann AUCH 80 D tragen; 80 D wäre allerdings ebenfalls 85 C, das wiederum könnte auch 90 B sein und so weiter!! Hast du es jetzt verstanden????


Geschrieben

In dem Fall sieht zwar der Durchmesser des Körbchens gleich groß aus, aber trotzdem passt optimal nur diese Größe, die laut Abmessungen auch die richtige ist. Man kann das notfalls schon mal machen, wenn man sich jetzt unbedingt einen BH einbildet und es den z.B. nur bis D gibt, man aber E hat. Optimal sitzen wird dieser BH dann aber nicht.


Geschrieben

also..ich find das alles ziemlich verwirrend..

mir jedenfalls passt sowohl 80b,als auch 85c perfekt..


Geschrieben

mädels ihr wissst doch...
männer gehen mit IHREN HÄNDEN bh einkaufen


Geschrieben

@blaseelfchen
Also 80b und 85c passen ja eigentlich garnicht zusammen. Wenn, dann wäre es 80c und 85b, aber so wie du das sagst ist 80b ja erheblich kleiner als 85c.


Geschrieben

ich glaubs dir,aber irgendwie isses bei mir so..

mag sein,das es damit zusammenhängt,das der 80b ein dünner bh war,im gegensatz zu dem 85c,der ein push-bh oder wie man die dinger nennt,ist..

ach mann,ich kenn mich ja selbst nicht aus mit dem kram,lächel..

solang meine beiden bequem platz haben,ohne oben rauszukullern oder unten durchzuquellen,isses ok..


×
×
  • Neu erstellen...