Jump to content

Frauen und Körbchengröße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Halle liebe Gemeinde,
kann es sein das die damenwelt sich einigen Herren anpasst und mit der Körbchengröße flunkert?
Immer öfter ist Körbchengröße C oder D angegeben. Aber meiner Meinung nach ist es eher B [tr]*edit by admin: Anprangerung entfernt[/tr]
Schließlich so einige Busen habe ich auch schon gesehen.

Anders rum allerdings auch, gertenschlank mit angegebener Körbchengröße A. Sieht allerdings auch wieder eher wie B aus.
Was ist da nur los?
Oder muss da der Fakealarm schrillen?

Wäre nett mal mehr zu diesem Phänomen zu erfahren.

LG
Praktikus


bearbeitet von Topi
*Bitte keine öffentlichen Anprangerungen, danke*
Geschrieben

das ist natürlich ein riesenproblem, so dass man die körbchengröße einiger user hier unbedingt nach dem bildeindruck im forum diskutieren muss???

wenn du sonst keine probleme hast...

wenn dir der busen einer frau zu klein zu sein scheint, schreib sie nicht an, wenn das dein wichtigstes kriterium ist...

das mit den körbchen ist auch gar nicht so easy und untersuchungen haben gezeigt, dass manche frau gar nicht den für sie optimalen bh trägt...

die körbchengröße leitet sich normalerweise aus der differenz zwischen brustumfang und unterbrustumfang ab...

also eine kompliziertere angelegenheit als schwanzmessung, warum sollte es da zu weniger fehlern kommen???


Geschrieben

Die meisten Paarprofile werden von Männern angelegt.....

Ich wundere mich auch über nichts mehr.
Und beim alter kannst du auch noch 10 Jahre drauf hauen...


justforyou001
Geschrieben

hier wird nicht geschummelt, hier sind alle ehrlich


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**


Ich meinte das Bild der besagten Dame im Profil.
Und zwar oberhalb der Brüste....


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Ich stimme dem zu dass so manches Bild nicht zur Angabe passt, also nicht anders wie halt auch bei den Männern gemogelt wird.
Ob das nun wiklich Flunkern oder ein Hake ist bleibt einanderes Thema.
Mir jedenfalls ist die Körbchengröße egal, ich liebe kleine Brüste genauso wie große, entscheident ist für mich dass mir die Dame sympatisch ist. Selber habe ich auch keine Größe angegeben.
Ehrlich gesagt habe ich bei einer Erektion was anderes zu tun als zum Zollstock zu greifen :-). Aber wenn es eine Faru wirklich wissen will, so darf sie gerne mal nachmessen.


justforyou001
Geschrieben

ich liebe kleine Brüste genauso wie große, entscheident ist für mich dass mir die Dame sympatisch ist.



Ja, so sehe ich das auch....... ich sehe bei einer Frau zuerst den Charakter und das Aussehen ist absolut unwichtig


Shaun_VIE
Geschrieben

Finde auch, das die Körbchengrösse unwichtig ist.

Ok, wenn es nur um das eine geht, dann hab ich schon gern grössere Formen ;-)

Das Problem ist, das viele Frauen nicht ihre Körbchengrösse wissen und die falsche Grösse benutzen, mit dem Erfolg, das viele Rücken- und/oder Schulterschmerzen bekommen.

Dabei ist die Rechnung ganz einfach:

Brustumfang minus Unterbrustumfang

Ist der Unterschied

12 cm ist das Grösse A
14 cm Grösse B
16 cm Grösse C
usw.

Wobei der Unterbrustumfang dann auch die Zahl beim BH ist.


Geschrieben


Und beim alter kannst du auch noch 10 Jahre drauf hauen...



Find ich jetzt garnicht, dass sie da älter aussieht. Sie ist wohl ein Sommersprossentyp. Die Haut hat ja keine Falten.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Aber meiner Meinung nach ist es eher B (siehe z.B.**edit by mod**).

Als erstes solltest du mal den Nicknamen hier entfernen .

Schließlich so einige Busen habe ich auch schon gesehen.

Ich hab mir das Bild mal angesehen und meiner Meinung nach sieht das nicht nach einem B-Körbchen aus .

Im übrigen ... stell zwei Frauen nebeneinander , die beide Körbchengrösse E haben . Und man sieht , daß es von der "geschätzten" Grösse sehr unterschiedlich sein kann .
Ich habe eine Bekannte , die ein E Körbchen hat , so wie ich es damals auch hatte .
Als sie mir das erzählte konnte ich es nicht glauben , denn es sah nach wesentlich mehr aus , wie bei mir .
Wir haben dann mal die BH`s getauscht und siehe da ... haben beide wie angegossen gepasst .


bearbeitet von linguafabulosa
**Fremdnick aus Zitat entfernt**
Geschrieben

Danke Admin das war wirklich schusselig von mir.


Geschrieben


Dabei ist die Rechnung ganz einfach:

Brustumfang minus Unterbrustumfang

Ist der Unterschied

12 cm ist das Grösse A
14 cm Grösse B
16 cm Grösse C
usw.

Wobei der Unterbrustumfang dann auch die Zahl beim BH ist.



so einfach iss det allet nich, haste ne chinesische produktion ist das b=a oder das c=b
haste deutsche fabrikate stimmts
bei englischen gehts auch noch
französische wanken da wiede rinländlich nach hersteller:-)


Geschrieben

ich sehe bei einer Frau zuerst den Charakter


Sehe ich genauso; Hauptsache, der Charakter passt noch einigermaßen in die Hand...


Geschrieben

witziges und für mich zur zeit auch absolut aktuelles thema..!

seit ich mich hier vor vier jahren anmeldete,bekam ich pns,in denen stand "warum schummelst du in deinem profil deinen busen kleiner ls er ist..das ist doch nie b..miiindestens c!"
das hat mich immer richtiggehend geärgert..schliesslich bin ich es,die sich ihre bhs seit jahrzehnten kauft,da muss ich es doch wohl am besten wissen.

ausserdem..das eine frau ihren busen als kleiner angibt,als er ist,ist genauso wahrscheinlich,wie das sie sich älter macht,als sie ist,schmunzel..

alos mich jedoch nun auch meine tochter löcherte,das 80b nie und nimmer stimmen könne,liess ichs in einem fachgeschäft ausmessen und war total verduzt und beschämt,als ich hörte "85c!"

das gibts doch wohl nicht!!!ich meine,ich find das regelrecht peinlich,das ich mich zig jahre so vertan hab!!!

also..ich konnts nicht glauben und probierte einen bh in dieser neuen grösse an und-voila-er passte wie angegossen..!

nur..obwohl ja nun doch eine gewisse spanne zwischen 80b und 85c steht..passte mir 80b all die jahre auch nicht schlecht..

irgendwie bin ich nun total verwirrt...

also...es mag sein,das es anderen frauen ebenso geht und sie immer noch in der bh grösse ihrer jugend wandeln und schlichtweg den zeitpunkt verpasst haben,als die dinger grösser wurden..

man selbst merkt das ja auch nicht so,schliesslich sieht man sie jeden tag..

hätte sowas echt nicht für möglich gehalten..


Geschrieben

das gibts doch wohl nicht!!!ich meine,ich find das regelrecht peinlich,das ich mich zig jahre so vertan hab!!!


Was meinst Du, wie peinlich es den Hengstschwanzträgern hier ist, wenn sie merken, dass sie die ganze Zeit ihren Oberschenkel gemessen haben...


Geschrieben

lach,du bist mir ne marke!!

na,ich denk mal..peinlich wirds ihnen erst,wenn frau sie daraufhin ansprechen würde..aaaber..sensibel und zurückhaltend wie wir weibsen sind,droht den angeblichen hengstschwanzträgern sowas ja eher seltenst,schmunzel...

deshalb wahrscheinlich ihr übermut in dieser hinsicht!


Geschrieben

Ich habe eine Bekannte , die ein E Körbchen hat , so wie ich es damals auch hatte .
Als sie mir das erzählte konnte ich es nicht glauben , ..
Wir haben dann mal die BH`s getauscht und siehe da ... haben beide wie angegossen gepasst .



genau so siehts aus..bei meiner freundin siehts auch nach mehr aus und sie war geschockt als ich ihr sagte ich trage auch E

Aber ma bissi OT..ich hab Schwanzbilder hier gesehen und da steht 19x5 drin..hatte nen Dildo in der Hand 17x4 und der sah weitaus grösser aus als das aufn Bild

So what?


Geschrieben

hatte nen Dildo in der Hand 17x4 und der sah weitaus grösser aus als das aufn Bild



vielleicht ist Deine Pfote einfach nur zu klein


Geschrieben (bearbeitet)

Tabelle zum Ermitteln Ihrer BH-Größe

Unterbrustumfang in cm
BH-Größe gemäß Unterbrustweite
Oberbrustweite in cm
68 - 72
70 82 - 84 84 - 86
86 - 88 88 - 90 90 - 92 73 - 77
75 87 - 89
89 - 91
91 - 93
93 - 95
95 - 97
78 - 82
80 92 - 94
94 - 96
96 - 98
98 - 100
100 - 102
83 - 87
85 97 - 99
99 - 101
101 - 103
103 - 105
105 - 107
88 - 92
90 102 - 104
104 - 106
106 - 108
108 - 110
110 - 112
93 - 97
95 107 - 109
109 - 111
111 - 113
113 - 115
115 - 117
98 - 102 100 112 - 114
114 - 116
116 - 118
118 - 120
120 - 122
103 - 107
105 117 - 119
119 - 121
121 - 123
123 - 125
125 - 127
108 - 112
110 122 - 124
124 - 126 126 - 128
128 - 130
130 - 132
Körbchengröße gemäß Unter- und Oberbrustweite
Cup A
Cup B
Cup C
Cup D
Cup E


bearbeitet von austernperle
Geschrieben

.. Hauptsache, der Charakter passt noch einigermaßen in die Hand...



Haargenau Kuschel, wenn der Charakter etwas mehr als eine Hand voll ist, passt das wunderbar.


Geschrieben

[QUOTE=blaselfchen;7016107 total verduzt und beschämt,als ich hörte "85c!"

[/QUOTE]


Das habe ich dir vor 3 Jahren schon geschrieben.........


SinnlicheXXL
Geschrieben

Na ja - sooo einfach ist das nicht zu messen! Je nach Busenform ist es wohl mitunter schwierig, die Stelle des größten Umfangs zu ermitteln. Und bei richtigen Hängebrüsten passt der Busen doch nicht mehr ins Körbchen, wenn man einfach mal das Maßband ringsrum hält. All das, was nach unten hängt, muss doch irgendwie nach oben gepusht werden.

Es mag angehen, dass die Körbchengröße zur Orientierung dient, denn jemand, der auf große Brüste abfährt, mag wirklich enttäuscht sein, wenn dann Körbchen A vor ihm steht - und umgekehrt.
Wenn mir ein Mann schreibt, ich hätte ein tolles Profil und er auf meine Nachfrage hin von meiner Körbchengröße schwärmt, dann kann mir der gestohlen bleiben!


Geschrieben

stimmt absolut!niemand will auf irgendwelche körperlichen attribute reduziert werden..frau wie mann nicht!


Geschrieben

vielleicht ist Deine Pfote einfach nur zu klein



Aber das stand auf der Verpackung (und da glaub ich das) und bei vielen Herren hier im Profil


Geschrieben

Wäre nett mal mehr zu diesem Phänomen zu erfahren.

Frauen flunkern generell.
Kokettieren ist der gemeinsame Nenner aller Flunker! Was glaubst du was den Unterschied zwischen Mann und Frau wohl sonst ausmacht.


×