Jump to content
bewerter

Verbindung abgelehnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

das Team hat sich noch nicht gemeldet.

Ich bekomme die Fehlermeldung "Verbindung abgelehnt" wen ich in den Chat möchte.

Gestern gings noch.

Ich habe den Firefox und Windows7. ABP ist auf Poppen.de ausgeschaltet. Firewall ist aus.

Irgendjemand einen Tipp? Danke!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
_dedizione_
Geschrieben

Was bei mir oft hilft........ PC neu starten

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb _dedizione_:

Was bei mir oft hilft........ PC neu starten

Danke, aber das hatte ich schon gemacht.... auch mit IE versucht.. immer der gleiche Fehler.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
_dedizione_
Geschrieben

Anderen Browser nehmen ;) Ich benutze google chrome oder schon mal opera

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb _dedizione_:

Anderen Browser nehmen ;) Ich benutze google chrome oder schon mal opera

Danke für deine Hilfsbereitschaft. Leider funktioniert das auch bei Opera nicht. Firefox, IE, Opera.. nichts geht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bewerter2
Geschrieben

Nachdem kein anderer browser funktioniert hat habe ich mir ein neues profil angelegt und seit dem

einloggen unter neuem Profilnamen funktionert es wieder.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
immer_öfter
Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem. Versuche mich vergeblich im Chat anzumelden, es kommt immer folgende Meldung:

 

"Verbindung abgelehnt! Bitte versuch es später noch einmal!"

 

Ich habe bereits verschiedene Browser versucht, Neustart und auch anderen PC, aber es kommt immer die selbe Meldung.

Einen neuen Account anlegen ist für mich kein Lösung, möchte meinen behalten.

 

Wer kann mir helfen und hat eine Lösung für mich?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sauerländer1990
Geschrieben

Habe leider genau das selbe Problem :(

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
_dedizione_
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb bewerter:

Danke für deine Hilfsbereitschaft. Leider funktioniert das auch bei Opera nicht. Firefox, IE, Opera.. nichts geht.

Keine Ursache. Bin keine Kennerin und weiß Gott keine PC-pertin :crazy:. Aber das hatte ich auch schon mal und nachdem ich die ganzen cookies  und caches gelöscht hatte, gings auch wieder :$

 

 

bearbeitet von _dedizione_

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Thema wird parallel auch in der Fehler-melden-Rubrik diskutiert und dort gibt es auch Infos von @Robby dazu.

Daher schließe ich hier und bitte darum, dass Ihr Euch drüben weiter beteiligt bzw über den aktuellen Stand informiert.

Danke und LG
Carmen, Team Poppen.de

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×