Jump to content
Larissa374

Was kann man mit den Titten tun?

Empfohlener Beitrag

Larissa374
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch ziemlich unerfahren im Thema Bdsm. Ich hab zwar meine Titten abgebunden und klammern drangesteckt, jedoch hab ich keine andere Idee. Es sollen keine bleibende Spuren entstehen!

bearbeitet von Larissa374
spannend69
Geschrieben

Wenn Dich alles, was mit Deinen Brüsten zu tun hat anturnt, kannst Du die die Nippelchen mit einer Nippelpumpe lang saugen, sie - wie geschrieben - Klammern, mit und ohne Gewichten, heißes Wachs (nicht zu heiß) ist geil, danach mit nem Eiswürfel die Extreme spüren, leichte Klappser fühlen sich gut an, Nadelrad piekst schön (vor allem a.d. BW und Vorhöfen und wenn sie schön prall "gefesselt sind) und nach allem was leicht weh getan hat ist streicheln um so schöner, da Du viel empfindliche reagierst darauf....alles aber nicht zu lange und zu fest, da ja wirklich diese so faszinierenden Korperbereiche absolut keinen Schaden davon tragen sollen.

Also immer im Wechsel Schmerz/zärtlich, heiss/Kalt, Klemmen oder ziehen/zwirbeln und massieren (is für die Durchblutung auch nicht unwichtig) und immer mit dem nötigen Fingerspitzengefühl

Meine kleinen Tittchen liebe ich und sie sind mit die erogenste Zone an mir und es macht mich immer alles fast wahnsinnig!

spannend69
Geschrieben

Ach so...Chili oder auch Eukalyptusöl, Japanisches Heilpflanzenöl auf die BW....das brennt schön und macht alles superempfindlich wenn man drauf steht.....schnurrrrrr.

K_Blomquist
Geschrieben

Anregend ist immer heiß und kalt. Natürlich nicht so extrem, daß Verbrennungen, Verbrühungen oder Erfrierungen entstehen. Wie weit Frau da gehen möchte, ist von individuellen Schmerzempfinden abhängig. Praktiken, bei denen viel Blut fließt finde ich eher unerotisch. Ich war als Kind mal beim Schweineschlachten dabei, das hat wohl ein kleines Trauma hinterlassen.

schwandorfer01
Geschrieben

was man mit den Titten tun kann??

draufspritzen wenns einem kommt!

spannend69
Geschrieben

Meinste denn es is warm oder kalt genug um die gewünschten Reize, die hier gesucht werden, mit befriedigendem Ergebnis zu erzeugen?

Oder is so viel Druck dahinter bei Dir...? :D Mit wieviel Bar kommts Dir denn...? :)

oralstier
Geschrieben
Am 18.3.2016 at 16:39, schrieb Larissa374:

Ich bin noch ziemlich unerfahren im Thema Bdsm. Ich hab zwar meine Titten abgebunden und klammern drangesteckt, jedoch hab ich keine andere Idee. Es sollen keine bleibende Spuren entstehen!

ehrlich: blöder und plumper gehts nicht

binMann123
Geschrieben
Am 18.3.2016 at 16:39, schrieb Larissa374:

Ich bin noch ziemlich unerfahren

In deinem Alter ist man mit allem unerfahren.

coco2334
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb binMann123:

In deinem Alter ist man mit allem unerfahren.

Es gibt auch genügend ältere die unerfahren sind...;)

binMann123
Geschrieben

.... aber sicher natürlich.

Geschrieben

da würde mir so aus dem Stand einiges einfallen......;)

×