Jump to content

'Alles ohne' - pro oder kontra?


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich war ich bisher weder im wirklichen Club, waas ich noch nachholen werden, oder auf einem GB, wsa mich nicht interessiert

Jeder muss auf sich selber acht geben..wenn jmd kein problem hat mit AO bitte..wenn er gleichgesinnte trifft..Bitte

Jmd,der gleich kommt mit Allgerien (kein Problem hab ja die Latexfreien ), kommt halt nicht weiter..ich bin für mich verantwortlich was Sex angeht!

Ich will mich gar nicht freisprechen von "ich hab das noch nie getan"..mit 18 hab ich über Krankheiten überhaupt nicht nachgedacht..jetzt würde es halt nicht mehr für mich in Frage kommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles ohne?
Schwierige Frage, aber: Da es bei uns nicht um schnellstens geht... sondern um Vertrauen und erst einmal sich rantasten... sind wir doch der Überzeugung: Da wir für einander da sein sollen, sollten wir die Gesundheit nicht auf's Spiel setzen, jedenfalls nicht leichtsinnig


Geschrieben (bearbeitet)

Wo steht das geschrieben???
Du solltest dir den Rotstift nicht so oft an den Kopf hauen......



Das thematisieren schon die Werbespots der Anti-Aids-Kampagne. Die scheinen aber bei dir/euch vorbeigegangen zu sein. Also nicht so oft vor den Kopf hauen ... aber Schläge auf den Hinterkopf sollen bekanntlich ...


Wer Sex in der Swingerzene praktiziert, der muss gewisse Risiken in kauf nehmen.
Es gibt keinen absoluten Safersex.

...

Vor 3 Jahren wurden auf diversen Sexwerbeseiten für Huren, Ao Angebote gelöscht und die Dame gesperrt. Mittlerweile gibt es auf diesen Seiten extra AO - Spalten......



Und das Risiko ist das Kondom? Irgendwie hört sich der letzte Abschnitt so an wie: wenn Auftragskiller angeboten werden, warum nicht einen engagieren, wenn es modisch modern ist?


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Das thematisieren schon die Werbespots der Anti-Aids-Kampagne.



Zeit wann soll man Werbung glauben schenken???


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es um Aufklärung geht und nicht um Verkauf eines Produkts oder Imagepflege eines Konzerns.

Es geht nicht um Werbung per se, sondern um Inhalte, Interessen etc..


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Geistiges Eigentum wurde wieder verschlossen


bearbeitet von fun4fun
×
×
  • Neu erstellen...