Jump to content

Ein arbeitsreicher Tag


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Teil 60

 

Monika:

"So mit dem Parfum gehst Du gleich zum Essen und nun lecke."

 

Mein Schwanz steht und ich schnappe mir ihren Fuß, atme den Duft ein und lecke zuerst die Unterseite.

Dann fahre ich auch hier mit der Zungenspitze zwischen ihre Zehen und sauge an ihnen.

Sie sitzt genüsslich auf dem Sessel und bearbeitet mit dem kleinen Dildo aus der Handtasche ihre Perle und fängt an zu stöhnen.

 

Monika:

"Das reicht mir nicht, lege dich quer über das Bett."

 

Also lege ich mich quer rüber, sie kommt mit auf's Bett und hockt sich über meinen Kopf.

Da sehe ich dass sie sich im Bad schon einen Analplug eingeführt hat.

Sie beginnt mit den Fingerspitzen meine Nippel zu streicheln und ich versuche mich mit der Zunge auf ihre feucht Grotte zu konzentrieren, was mir natürlich schwer fällt.

Jedes Mal wenn es etwas stärker stöhnt, zwickt sie mir in die Nippel. Durch ihre Vorarbeit mit dem kleinen Dildo ist sie schon sehr feucht und ich verwöhne nun ihre Perle mit der Zunge. Das hat ausgereicht das sie ihren Orgasmus herausschreit.

 

Monika:

"Wenn wir heute schon keinen gemeinsamen Sandwichabend machen können, musst Du mich jetzt zur Strafe wenigstens Anal ran nehmen. 

Los ab vor's Bett mit dir."

 

Sie stellt sich auch vor das Bett und beugt sich nach vorne.

Ich ziehe ihr vorsichtig den Plug heraus und reibe kurz mit meinem Schwanz an ihrer Muschi und schiebe ihn ohne Probleme gleich durch in ihren engen Arsch.

Da hat sie mittlerweile richtig Freude dran gefunden und stöhnt gleich wieder auf. Nach anfänglich langsamen Stößen befiehlt sie mir nun sich richtig hart ran zu nehmen. Sie reibt sich dabei intensiv ihre Muschi und kurz bevor ich nicht mehr länger anhalten kann, kommt auch Sie. Da es so intensiv war schaffte sie es nicht mehr rechtzeitig, das ich ihr in den Mund spritzen kann.

 

Monika:

"So ich verschwinde noch mal kurz unter der Dusche und Du kannst dich schon mal für's Restaurant fertig machen.

Aber vorher noch drei Dinge die zu beachten sind.

1.         Du ziehst unter deiner langen Hose heute den Tanga von Cosmea an.

2.         Wenn dir Cosmea über den Weg läuft zeigst Du ihn Ihr.

3.         Du kannst dich fertig machen aber dein Gesicht wird nicht gewaschen es bleibt mein persönliches Parfüm an dir.

Nun noch einmal kurz die Augen zu."

 

Ich schließe meine Augen und sie ............

Geschrieben

das war mal wieder eine heiße Fortsetzung, die beim Essen viele Möglcihkeiten offen lässt:P:cock:

Geschrieben

Auch diese Fortsetzungen sind wieder sehr geil, besonders reizvoll natürlich Cosmea, eine dunkelhäutige Schönheit mit langen Schamlippen. Das ist ganz nach meinem Geschmack und ich bin mir sicher, da geht noch was. Heissmachen und abhauen schreit nach Wiedergutmachung.

Geschrieben
Am 24. August 2016 at 06:24, schrieb horsti0408:

das war mal wieder eine heiße Fortsetzung, die beim Essen viele Möglichkeiten offen lässt:P:cock:

Aber Horst, doch nicht nicht im Hotelrestaurant. :P

Da suchen wir uns ein ruhigeres Plätzchen :whipping::lick:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rolleken6:

Auch diese Fortsetzungen sind wieder sehr geil, besonders reizvoll natürlich Cosmea, eine dunkelhäutige Schönheit mit langen Schamlippen. Das ist ganz nach meinem Geschmack und ich bin mir sicher, da geht noch was. Heissmachen und abhauen schreit nach Wiedergutmachung.

Hallo Rolf, haben dich schon alle vermisst 👍 Urlaub vorbei ?


Das habe ich mir schon gedacht, das auch Dir Cosmea gefallen würde.  :pussy:
Aber keine Bange, die werde ich mir schon noch vorknöpfen.
Sie hat ja schon ein Treffen zu zweit vorgeschlagen um ihren Tanga zurück zu bekommen.
Ups, jetzt habe ich ja schon wieder zu viel verraten  😏

 

Geschrieben

Der Urlaub ist vorbei, hab momentan viel um die Ohren, daher nicht so regelmässig hier. Bin gespannt, wie es mit Cosmea weiter geht.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb rolleken6:

Der Urlaub ist vorbei, hab momentan viel um die Ohren, daher nicht so regelmässig hier. Bin gespannt, wie es mit Cosmea weiter geht.

😀😀   Ja das soll es geben, ein Leben außerhalb dieser Seiten  😀😀

Aber in Punkto Cosmea gibts einiges Neues zu berichten :P

Wenn ich gleich im Büro bin geht's hier weiter.  ⛵️🍷👙

Geschrieben

Teil 61 

 

 

Ich schließe meine Augen und sie fährt mit ihren Fingern noch einmal durch ihre Muschi und

verteilt ihren Muschisaft unter meiner Nase und hinter den Ohren.

 

Wir machen uns fertig und ich rieche es selbst das ich nach geiler Muschi dufte.

Als Roland klingelt sind wir schon fertig und können gleich an die frische Luft.

Die beiden Frauen hängen gleich zusammen und Binia wird sicher gleich informiert. 

Bei Roland erwähne ich erst einmal nicht's vom heutigen Tag. 

Er muss ja nicht unbedingt gleich erfahren das ich Cosmea's Tanga anhabe. 

Es ist eh ein Problem mit dem Teil rumzulaufen da da ja nichts reinpasst.

Auf dem Weg zum Restaurant stelle ich fest das Roland sich immer wieder suchend umschaut. 

Ich schätze er bekommt Monika's Aphrodisiakum in die Nase und sucht nach der Verursacherin.

Dann beim Essen haben wir dann erst einmal wieder etwas mehr Ruhe obwohl einige öfter als sonst zu uns rüber schauen. 

Nachdem wir unseren Espresso genossen haben entschließen wir uns noch etwas an die Bar zu gehen.

Gerade als wir den ersten Cocktails geschafft haben kommen Rudi und Cosmea.

Monika steht gleich auf und macht neben mir Platz für Cosmea die aber lieber bei Rudi stehen bleiben will. Aber Monika ist ja nicht dumm.

 

Monika:

"Cosmea du kannst dich ruhig etwas setzen ich muss kurz etwas mit Rudi klären."

 

Sie schnappt sich Rudi und geht ein paar Meter weiter.

 

Nachden sich Cosmea hingesetzt hat, frage ich sie wie ihr Tag war nach so einem schönen Vormittag. Erst wollte sie sich entschuldigen aber ich drückte ihr meinen Finger auf den Mund. 

 

Ich:

"Ach ja Cosmea, hast Du jetzt auch keinen Tanga an?

Wenn nicht, kann ich Dir einen schönen Tanga überlassen."

 

Der Kellner brachte ein alkoholfreies Getränk für Cosmea und sie nahm gleich einen Schluck. 

So das nur sie es sehen konnte öffnete ich etwas meine Hose das sie den Tanga sehen konnte. Prompt verschluckt sie sich und fängt an zu husten.

 

Ich:

"Tja, das wurde mir mehr oder weniger befohlen zu tragen.

Du darfst ihn aber auch gerne wieder zurück haben."

 

Ich machte eine Bewegung als wenn ich meine Hose ausziehen wollte und sie reagierte gleich darauf.

 

Cosmea:

"Bitte nicht hier und jetzt. Wenn Rudi das mitbekommt. 

Wir sind zwar nur befreundet aber das muss er nicht erfahren. 

Mir war heute morgen danach da du auch keinem was gesagt hast über das gesehene am Strand bei unserem Ausflug. Wir dürfen weder mit Kollegen noch mit Kunden bzw. Gästen etwas anfangen.

Du kannst ihn mir gerne morgen auf LaDigue wieder zurück geben. 

Morgen Nachmittag habe ich frei.

Nach dem Frühstück fahren wir euch mit dem Boot zur nächsten Insel und vielleicht schaffen wir danach den Tausch am Nachmittag. 

Dann bin ich am Strand und wir können vielleicht dort etwas trinken"............

 

 

 

 

 

Mal schauen ob es beim trinken bleibt oder was passiert.......

 

 

Geschrieben

Was macht denn Monica derweil mit Rudi? :pussy::cock:?  Gibt es heute abend noch Sex? :cum:   Oder wird das auf morgen - auf laDigue bzw. die Nachbarinsel - verschoben:P

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb horsti0408:

Was macht denn Monica derweil mit Rudi? :pussy::cock:?  Gibt es heute abend noch Sex? :cum:   Oder wird das auf morgen - auf laDigue bzw. die Nachbarinsel - verschoben:P

Hey Horst,

da bringst Du mich auf eine Idee.

Ich werde Monika gleich mal fragen was sie mit Rudi besprochen hat .....  :P

Richtig Stimmung kommt erst auf der nächsten Insel :cock::pussy:

 

Wenn ich mit Monika gesprochen habe, kommt gleich die Fortsetzung 😘

Geschrieben

 

Teil 62

 

Nachdem wir mit den beiden den morgigen Ablauf besprochen haben,

unternehmen wir noch einen letzten Spaziergang zu meinem Lieblings Eiscafe. 

 

01201 0239 Praslin-Anse Kerlan-The best of.jpg

 

Der Deutsche Inhaber ist leider schon verstorben aber seine Einheimische Ehefrau führt das Eiscafe mit den super Eisspezialitäten weiter.

Schade das es diese Qualität und diese Vielfalt es hier nicht gibt. Alles noch mit Originalfrüchten.

 

 

Danach gehen wir wieder in unsere Bungalows, ziehen uns um und packen schon mal die Koffer vor. Den Tanga packe ich natürlich in meinen Koffer.

Da viel mir ein das ich gefragt wurde was Monika denn mit Rudi zu besprechen hatte. 

 

Ich:

"Monika was hattest Du denn vorhin in der Bar mit Rudi besprochen?"

 

Monika:

"Er hatte mir heute Vormittag bei unserer Einkausfahrt von einem kleinen Strand erzählt und ich habe ihn gefragt ob er ihn mir morgen mal zeigen kann.

Vielleicht hat Cosmea ja auch Zeit für dich mein Schatz."

 

Ich:

"Ich kenne hier auch schon vom letzten mal einsame Strände die ich Dir zeigen kann aber das ist ja nicht das gleiche."  :kissing_heart:

 

Dann gehen wir noch auf ein Glas Wein zu Binia und Roland und setzen uns zusammen auf der Terrasse ins Jacuzzi und lassen es uns gut gehen.

Ein gekühlter Roséweine, Bläschen von unten und ein wunderschöner Sonnenuntergang

23_Sunset_Over_Praslin.jpg

 

Dann möchte Roland auch genau erfahren, was denn heute Vormittag so erregendes vorgefallen war. 

Von meiner Verabredung morgen mit Cosmea erzähle ich erst einmal nichts.

Nachdem wir genug Wein intus hatten, gehen wir wieder in unseren Bungalow und machten uns gleich Bettfertig.

Ich lag schon im Bett als Monika ins Schlafzimmer kommt. Aus ihrer Kollektion hatte sie wunderschöne Dessous an.

 

Monika:

"Wie ich an deinem Schwanz sehen kann, gefallen dir die Dessous.

Ich dachte ich müsste mich für meine dominanten Part vor dem Essen bei dir entschuldigen. Es sei denn es gefällt dir dann können wir hin und wieder mal die Rollen tauschen.

Aber jetzt darfst Du mich auspacken und noch einmal richtig ran nehmen, da deine Erzählung vorhin von heute Vormittag mich wieder richtig geil gemacht hat.

Ich hoffe Du findest die Gelegenheit, ihr zu zeigen wo der Hammer hängt.

Apropos Hammer.....

Pack mich endlich aus ich will dich spüren."

 

Nachdem wir beide unseren Spaß hatten, kuschelten wir uns aneinander und schlafen ein.

 

Nach dem aufstehen packten wir den Rest in die Koffer und Taschen und stellten sie zur Abholung bereit. Dann holten die zwei uns zum Frühstück ab. Ohne Stress genossen wir die restliche Zeit in der Hotelanlage und auf der Insel. Dann hörten wir auch schon ein Motorboot und kurz darauf kamen Cosmea und Rudi.

 

Rudi:

"So die Reise für euch geht weiter. Man hat schon eure Koffer zum Bootsanleger gebracht und wir können gleich weiter.

Ein Kollege fährt uns gemeinsam zur Insel "LaDuige" wo ihr die nächsten Tage verbringen werdet.

Die Insel ist wesentlich kleiner und es fahren so gut wie keine Autos. Euch stehen für die gesamte Zeit Fahrräder zur Verfügung. Sie sind dort das Hauptverkehrsmittel. Damit erreicht ihr in wenigen Minuten alle Ziele auf der Insel." 

 

Cosmea:

"Wir zwei haben, wenn wir euch zum Hotel gebracht haben und alles geklärt ist unseren freien Tag. In dringenden Fällen sind Kollegen von uns aber immer erreichbar.

Heute habe ich für ganz dringende Fälle mein privates Handy dabei. Hier auf dem Zettel meine Nummer."

 

Bevor sich einer den Zettel greifen kann, hat sie ihn mir schon in die Hand gedrückt und schaut mir dabei in die Augen. Was für ein geiler Blick und in meiner Hose wird es bedenklich eng.

Darum auch schnell ins Boot das uns im super Tempo über das Wasser rast.

 

0622 Ausflug *** Island - UÌberfahrt.jpg

 

In weniger als einer Stunde erreichen wir den Hafen von LaDuige.

 

0618 La Digue-Hafen.jpg

Dort müssen wir feststellen,

das hier schon die Ordensschwestern wohl sich eine Arche Noah gebaut haben

 

0621La Digue-Hafen-Zwei gestrandete Ordensschwestern.jpg

 

und auf Regen warten.

 

Wir hingegen machen uns auf den Weg zum nächsten Hotel und

zumindest Monika und ich freuen uns schon das Rudi und Cosmea gleich Feierabend haben.  :lick:

Für Roland und Binia habe ich vorsorglich durch Cosmea einen Fototermin organisiert

da sie ja gestern Hochzeitstag hatten und abgelenkt sein sollten.  :gift:

 

 

Na dann schauen wir mal wie es weiter geht......

 

Hoffe alle kommen auf ihre Kosten :lick:  :strapon:  :highheels:  :cock:

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Teil 63

 

Nach wenige Minuten erreichen wir die Hotelanlage und bekommen gleich unsere Garden Villen gezeigt.

 

Schade das wir diese Atmosphäre Zuhause nicht hinbekommen.

Monika und ich gönnen uns erst einmal eine Espresso, da hier jeder eine eigene Maschine mit ausreichend und verschiedenen Kapseln hat. So brauchen wir nicht für jeden Schluck Kaffee gleich den Roomservice kontaktieren.

Cosmea ist unterdessen bei Binia und Rudi um sie über unser Geschenk mit dem Fototermin zu informieren. Sie können zu ihrem Hochzeitstag schöne Fotos von einem Hochzeit Fotografen am Strand schießen lassen.

Monika macht sich für einen Ausflug mit Rudi bereit und ich mich für ein Treffen mit Cosmea. Mal schauen wer heute den schönsten Tag hier verbringt.

Ich informiere mich schon mal, wo sich unsere Fahrräder befinden. Ich muss ja ans andere Ende der Insel  zur L'Union Estate um zum Anse Union Strand zu gelangen. Dort finde ich dann gegen Mittag Cosmea die sich mit Freunden dort zum Barbecue verabredet hat und einen Gast mitbringen kann.

Monika ist wie immer länger im Bad beschäftigt. Ich habe auch keine Ahnung wann Rudi sie abholt.

Da klopft es auch schon an der Türe. Als ich öffne steht dort aber Binia, die sich schnell für das Geschenk bedanken möchte. Sie fällt mir regelrecht um den Hals und berichtet dann, dass sie ihren Fototermin am Strand "Anse Source d’Argent"  haben. Eine super Kulisse. Dort haben auch schon etlicher Modefirmen, Barcardi und Raffaello ihre Werbung aufgenommen.

 

Ich:

Vielleicht schaue ich mal vorbei.

 

Binia:

Oh ja lässt euch doch auch da blicken.

So ich muss los zum fertigmachen und zum Schminken.

 

Sprach sie und war auch gleich wieder los. Monika geht sicher linke um die Insel während ich mich rechts rum mit Cosmea treffe.

Ich schnappe mit etwas zu Trinken und Sonnenöl und verabschiede mich von Monika. Nach einem innigen Kuss mache ich mich auf den Weg.

Gut das es auch etwas zu essen gibt. Am "L'Union Estate" angekommen zahle ich ein Eintrittsgeld und stelle mein Fahrrad dort ab. Es ist einfach zu schön um schnell mit dem Fahrrad hier durch zu radeln. Vorbei an Vanilleplantagen und Riesenschildkröten erreiche ich den Strandbereich wo ich Cosmea treffen werde. Ich gehe zielstrebig dorthin, wo es nach gegrilltem riecht.

Bevor ich sie entdecke, kommt sie schon auf mich zugelaufen und gibt mir einen dicken Kuss auf die Wange und umarmt mich das mir das Blut ......

in den Kopf schießt.

 

Ich:

Viele Dank Cosmea das ich mit euch hier essen und in deiner Nähe sein darf.

Du schaust bezaubernd aus mit deinem Lächeln und duftest sehr gut.

 

Cosmea:

Danke sehr. Ich freue mich das Du die Zeit gefunden hast zu kommen.

 

Ich wollte gerade den Scherz bringen das ich noch hoffe zu kommen aber da zog sie mich schon zu den anderen und stellte mich Ihnen kurz vor.

 

Cosmea:

Setz Dich ich hole uns etwas zu trinken.

 

0497 La Digue - Grand Anse - Loutier Coco Cafeteria.jpg

 

Kurz darauf kam sie wieder mit ihrem bezaubernden Lächeln und ich musste an ihren Tanga denken.

 

 

Cosmea:

Gleich gibt es auch noch etwas leckeres zu essen. Fisch und Fleisch auf Creolischer Art gewürzt und einige andere Leckereien.

 

Ich:

Eine besondere Leckerei steht gerade vor mir.

Den Vormittag gestern werde ich so schnell nicht vergessen.

 

Cosmea:

Ich weis nicht wo es geendet hätte, wenn die Masseurin nicht gekommen wäre.

 

Ich:

Kein Problem, ich habe heute bis zum Abendessen nur deine Gesellschaft eingeplant.

 

Mit dem "kein Problem" stimmte nicht ganz. In der Hose hatte ich schon ein Problem was aber im sitzen nicht auffiel.

 

Sie setzte sich kurz auf meinen Schoß und küsste mich so fest, das mir fast die Luft weg blieb.

 

Cosmea:

Komme mit ich zeige Dir

 

0484 La Digue - Grand Anse - Loutier Coco Cafeteria.jpg

 

was es zu essen gibt.

 

Am besten wir essen gleich etwas und ich zeige Dir die schönsten Stellen auf der Insel.

 

Ich: (konnte es natürlich nicht lassen)

Die schönsten Stellen der Seychellen habe ich doch schon gestern gesehen.

 

Wir standen auf und sie fasste mir in die Hose und ihr Blick verriet alles. Sie war wohl dermaßen heiß und am liebsten wäre ich ihr unter den Rock gegangen aber das hätten die anderen gesehen.

 

Wir bedienen uns am Barbecue und es war nicht für Europäer gekocht.

 

0485 La Digue - Grand Anse - Loutier Coco Cafeteria.jpg

 

Ich:

Kein Wunder das die Frauen hier so scharf aussehen. Jetzt wird mir noch heißer.

 

Nachdem wir gegessen und noch einiges getrunken hatten, verabschiedeten wir uns von den anderen.

 

Cosmea:

Wir müssen gleich acht geben, die zwei anderen sind am nächsten Strandabschnitt für Ihre Fotos.

Es war eine sehr gute Idee um sie abzulenken.

Was macht denn deine Freundin Monika jetzt.

 

Ich:

Ach ja, ich bin mit Monika nur leicht befreundet.

Sie ich eine der guten Freundinnen meiner Mitarbeiterin.

Da ich keine Lust hatte alleine zu fliegen habe ich die drei gefragt ob wir zusammen verreisen sollen.

 

Ich hoffte das sie mit der Auskunft zufrieden war, da ich nicht wusste ob sie eine Ahnung hat was Rudi gerade macht. Oder sie sagt sich: was er kann.......

 

Wir nähern uns dem "Anse Source d’Argent" und das sehe ich auch schon durch die Felsen durch,

 

0571 La Digue - Anse Source d'Argent - Hochzeitsbilder.jpg

 

wie Binia mit einem weißen Kleid auf einer fast liegenden Palme sitzt.

Am besten schnell weiter bevor sie uns zwei zusammen hier sehen.

Wir gehen weiter am Strand entlang der Weg zu Ende ist.

 

 

 

Ich hoffe nur der Weg ist zu Ende und nicht die Geschichte     :P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Namen vergessen
Geschrieben

Bin nur mal kurz hier. 

Kann mich derzeit nicht ums schreiben kümmern.   :(

 

Auch wenn es gerade wieder geil wird beim Date mit Cosmea,     :lick:   :cock:   :pussy:   

dann spannend beim Ausflug von Manuel und Rudi   :ass:   :cock:

sowie den bevorstehenden Sandwichabenden, :lick:

 

Auf Cosmea's, Monika's und Binia's Erlebnisse am Strand

und beim Sandwich müsst Ihr circa noch etwa 14 Tage warten.

 

Danke für Euer Verständnis   

Geschrieben

Kein Problem, wir alle haben ja noch ein reales Leben. Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung.

Geschrieben

Schau erst mal das alles wieder in Ordnung kommst, die Story (und auch wir) kann warten. :relieved:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2016 at 02:17, schrieb rolleken6:

Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung.

 

Am 6.9.2016 at 05:57, schrieb horsti0408:

die Story (und auch wir) kann warten. :relieved:

So, spätestens Mitte der nächsten Woche,

geht es weiter mit Cosmea geilem Ausflug.  :lick:

 

Bis dahin allen erst mal ein schönes Wochenende 🌞

Geschrieben

Da bin ich mal gespannt :$

Bisher eine sehr geile und schöne Geschichte die einfach Süchtig macht!!

Ebenfalls ein schönes Wochenende :D

Geschrieben
Am 16.9.2016 at 13:33, schrieb Neusser1988:

Da bin ich mal gespannt :$

Bisher eine sehr geile und schöne Geschichte die einfach Süchtig macht!!

Danke Dir und Horst

Schön das es Dir auch so gut gefällt und hoffe

ich werde Euch mit den nächsten Folgen nicht enttäuschen.  :lick:

Geschrieben

Monika Teil 64

 

 

Am besten schnell weiter bevor sie uns zwei zusammen hier sehen.

Wir gehen weiter am Strand entlang und der Weg ist auf einmal zu Ende.

 

Ich:

Jetzt gehen wir sicher diesen kleinen Trampelpfad nach oben weiter.

 

Cosmea:

Ja und auf der anderen Seite ist ein schöner ruhiger Strand.

 

Oben angekommen kann ich ihr nur zustimmen, ein noch schönerer Strand zu unseren Füßen 

 

0764 La Digue-Petite Anse.jpg

 

Cosmea:

Siehst Du, keine Menschenseele. Ich hoffe wir bleiben auch alleine.

Wir können dort hinter dem großen Felsen unsere Decke auslegen.

Du bist der Mann und darfst uns jetzt ein schönes Liebesnest bauen damit wir auch etwas Schatten haben.

 

Ich:

Ok, ich Robinson. Ich besorge uns ein paar Palmblätter damit es gemütlich wird.

 

0501 La Digue - Grand Anse - Wenn es keinen Schatten gibt ...jpg

 

 

Mit dem was uns zur Verfügung steht machen wir es uns gemütlich.

Cosmea hat an alles andere gedacht. Etwas zu trinken, zwei Becher und was großes zum naschen ist ja auch da.

Wir krabbel dann auch ins Nest und machen es uns bequem.

 

Cosmea:

Am liebsten würde ich jetzt wieder wie im Spa Bereich von vorne anfangen aber es wird für Dich nicht so schön mit den feinen Sand vom Strand an den Füßen.

 

Ich:

Du schaltest jetzt einfach ab und denkst an nichts.

 

Sie legte sich auf die Decke und spreizt die Beine. Jetzt habe ich Ihre langen Schamlippen direkt vor mir und es sieht sehr geil aus.

Da kann ich Rudi verstehen das er mit Ihr befreundet ist.

Erst einmal streichel ich über ihre Brüste und massiere sie sanft.

Über ihre Nippel fahre ich vorsichtig mit der Zunge und sie reagiert mit einem zart stöhnen.

Dann streicheln meine Hände an Ihren Schenkeln runter bis zu Ihrem Füßen die ich aber jetzt nur kurz massiere um dann an ihren Innenseiten zurück bis zu ihren Innenschenkeln.

Als ich den Bereich um ihre Schamlippen sanft massierend streichel vernehme ich wieder dieses Stöhnen.

Dann gehe ich näher ran und berühre nur ganz kurz ihre Klitoris und sie bäumt sich kurz auf.

Meine Zunge fährt über ihre Schamlippen und ich sauge ein wenig daran.

Damit wir beide es noch mehr genießen können, hockt sie sich über meinen Kopf und da ist er wieder diese geile Anblick der lang herunter hängenden Schamlippen.

So kann ich noch genüsslicher daran lecken und sie quittiert es mir mit ihrem stöhnen.

Als dann noch weiter an ihrer Perle lecke und sanft sauge kann sie es nicht mehr zurückhalten und kommt mit einem lauten Orgasmus.

 

Nachdem sie wieder ein wenig beigekommen ist,

brauchen wir eine kurze Abkühlung und laufen zum Wasser und springen hinein.

Nicht viel bei 27 Grad Wassertemperatur aber immerhin erfrischend.

Als wir wieder herauskommen, drückt sie mich an einen Felsen bückt sich vor mich hin und fährt mit ihrer Zunge über meine Eichel.

Aus Abkühlung steht er sogleich wieder wie eine eins. Dann drückt sie ihn mir vor den Bauch und fährt mit ihrer Zunge von unten hoch zur Eichel, packt mit der einen Hand meine Hoden fest und zieht die Vorhaut straff herunter. Dann tänzelt Ihr Zunge weiter über die Eichel und...........

 

 

 

 

 

mal schauen wie es weitergeht

Ich glaube da könnte noch mehr passieren  :lick:  :cock:

 

 

Geschrieben

Da geht sicher noch was mit Cosmea, bin gespannt, wie es bei Monika und Rudi gelaufen ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.9.2016 at 23:12, schrieb ElJefe49:

wie immer, sehr toll geschrieben.

Vielen Dank ElJefe

Gebe mir weiterhin viel Mühe  😀

Geschrieben
Am 24.9.2016 at 22:33, schrieb rolleken6:

Da geht sicher noch was mit Cosmea, bin gespannt, wie es bei Monika und Rudi gelaufen ist.

Ja da geht noch einiges.  :lick:

Wenn ich nächste Woche wieder im Lande bin geht es weiter.  👍

Versuche dann zügig alles zu tippen.   :whipping:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...