Jump to content

Warum werden untervögelte Männer oft seltsam bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das ein Freak-Thema ohne nennenswerten Hintergrund.


eine solche Aussage ausgerechnet von dir entbehrt nicht einer gewissen Ironie - wissen wir doch alle, welche pfiffigen Themen du hier permanent eröffnest


Geschrieben

deshalb ist das hier ja auch eine IRRENANSTALT



Das ist nicht nur hier so, sondern auf etwa 85% aller Erotikseiten im Internet.
Es sieht überall ähnlich aus. Männer, die höchstens durchschnittlich aussehen, eine miserabele Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik haben, schreiben Frauen an, die etwa 3 Klassen über ihnen liegen und denken sie wären die einzigen, die ihnen mal ein fragwürdiges Kompliment machen usw..
Dann wundern sie sich warum sich die Frau (die erfahrungsgemäß) etwa 50 Anfragen am Tag bekommt, sich nicht sofort mit ihnen Treffen und sogar Sex mit ihnen haben möchte.

Ich glaube da steckt eine verquere Sicht von sich selbst und seiner Umwelt dahinter.
Etwa so wie bei Leuten, die denken Kevin und Justin wären absolut coole Namen und Dokusoaps wären real usw..

Ich bin der Meinung, dass jemand, der echt attraktiv ist, es in der Regel nicht nötig hat Sexualkontakte über das Internet zu suchen.
Wenn Frauen sowas machen, dann bekommen sie meist dadurch halt doppelt so viele Sexangebote wie andere Frauen.

Viele Männer gehen aber davon aus, dass Frauen, die im Internet auf der Suche sind leichter zu haben sind als andere.
Da sie bei anderen Frauen nicht besonders gut ankommen versuchen sie ihr Glück dann bei Frauen aus dem Internet.
Das tun sie in der Regel halt auf absolut stumpfe Art und Weise.


Geschrieben (bearbeitet)


Dies könnte ein erster und zugleich erfolgreicher Schritt dahingehend sein, künftig "verstanden zu werden".



Lieben Dank für deinen freundlichen Rat, aber weisst du, ich bevorzuge, wenn ich das Gefühl habe, nicht verstanden zu werden (was selten geschieht), die verbale Kommunikation. Die beherrsche ich ziemlich gut, insbesondere was das Vermeiden von Mißverständnissen angeht.

Die Erwartungshaltung, dass jemand, der nichtmal das Konzept des Schlangestehens begreift, mit so subtilen Dingen wie der Körpersprache zurecht kommt, ist doch ein wenig zu hoch gegriffen

Allerdings muss ich gestehen, dass mich sowieso ziemlich wenig stört, insofern gäbe meine Körpersprache da sowieso wenig Raum für irgendwelche Verständnisse oder Mißverständnisse.

Irgendwie hast du mich auf dem Kieker, was? Auch das stört mich nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frage mich ob diese Männer im real life auch so durch die Gegend wackeln

Um diesem Freak-Thema vielleicht Inhalt und Rückgrat zu verleihen:

Kürzlich hatte ich in einem führenden Unternehmen einer Branche ein Empfelungsgespäch bei einem ihrer Gesellschafter erhalten.
Dort, nach ca. einer halben Stunde, sagte ich ihm, dass mir zuvor kein so dermassen arroganter und dilettantisch veranlagter Mensch untergekommen ist was das Gespräch nicht einmal unterbrochen hat.

Privat halte ich es generell so, direkt jemanden, wenn es sein muss, etwas zu sagen was sicherlich hin und wieder kurzfristig zu vermeintlichen Schmerzen führt, aber langfristig bislang immer zu deren besseren Verständnis führte, wenn man die Gelegenheit hatte es wiederholt anzusprechen, oder selbst angesprochen zu werden.

An meinem Sexualverhalten allerdings hat das bislang nichts geändert.


Geschrieben

Es wäre nett wenn ihr wieder zum Thema zurückkehren könntet.
Eure persönlichen Antipathien könnt ihr ja gerne woanders austragen.

Kann mir bitte jemand erklären wer oder was "cuv" ist? Da hab ich wohl etwas verpasst.

Ferner hatte ich niemand spezielles im Auge als ich den Thread erstellt habe.
Mir fällt einfach nur auf das hier im Diskussionsbereich oft der blanke Unsinn diskutiert werden soll ( in F&U könnte ich dazu spammen wie in alten Zeiten) TE sich in ihren Threads in ihren Aussagen selbst widersprechen und ab und an könnte man meinen, Oppas Fredgernerator wird nun wochenweise vermietet.

Ist das Geltungssucht? Oder ein Aufmerksamkeitsdefizit?
Und denkt oder meint ihr diese Leute verhalten sich im real life auch so?


Geschrieben

cuv = chronisch untervögelt


Frau lucky


Geschrieben

ich würde auch komisch werden, wenn ich längere zeit keinen sex hätte.
eigentlich braucht man für einen orgasmus ja keinen partner, trotzdem möchte ich lieber mit.

dank dieser seite ist es aber kein problem den hormonhaushalt ausgeglichen zu halten :-)


Geschrieben


....dank dieser seite ist es aber kein problem den hormonhaushalt ausgeglichen zu halten :-)



Liebe Sophia,

es gibt hier sicher keine Frau, die sich über zu wenige Nachrichten und/oder Sexangebote beschwert.

Ich denke, es gibt aber auf der anderen Seite so einige verzweifelte Männer die nach einem "Stich" suchen. Hier gerät der Hormonhaushalt dann auch sehr schnell durcheinander.

Liebe Grüße

Pilotenbaerchen


Geschrieben

Staubsauger, Kuh, Ziege, Hund, Heizkörperrohre, die eigene Hand ... es gibt so viele Möglichkeiten für den findigen und notgeilen Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht chronisch untervögelt bin, bleibt nur die Möglichkeit das ich pauschal schräg drauf bin.

...aber das macht die Seite auf jeden Fall besser verträglich.




geht mir genauso

Der Baer


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

Der TE hat sich wohl noch nicht die Frauen angeschaut?
Ich glaube hier sind ziemlich viele untervögelt?


Geschrieben

...Um diesem Thema vielleicht Inhalt und Rückgrat zu verleihen:



Glaubst du, dass du dafür geeignet bist?


LG xray666


Geschrieben



Ich bin der Meinung, dass jemand, der echt attraktiv ist, es in der Regel nicht nötig hat Sexualkontakte über das Internet zu suchen.

Viele Männer gehen aber davon aus, dass Frauen, die im Internet auf der Suche sind leichter zu haben sind als andere.
Da sie bei anderen Frauen nicht besonders gut ankommen versuchen sie ihr Glück dann bei Frauen aus dem Internet.
Das tun sie in der Regel halt auf absolut stumpfe Art und Weise.




Einspruch!!!

Das du von Sexualkontakten schreibst, möchte ich gerne mal von dir wissen wo ich Damen kennenlernen darf, die nur Sex suchen?
In der Regel gehen die Damen aus um sich umwerben bezw. sich zu verlieben.
Oder nur einen schönen Abend zu haben. Ohne Sex.
Da kommst du nicht drum herum,.. auf das Spiel einzugehen, um sie dann zu poppen. Danach kommt dann das Problem was ich persl. nicht mehr brauche. Ob es meine Chefin, Mitarbeiterin oder die Freundin meiner Schwester ist. Selbst in meinem Stammlokal möchte ich irgendwann noch einmal hin ohne böse Blicke o. sogar ein Messer in den Rücken zu bekommen.
Wenn du beim ersten Gespräch/Trink direkt mit einem ONS anfängst, wird selbst das größte "Flittchen" Reiß aus nehmen.

Auch gibt es viele Damen die den "Supertype" weiträumig umfahren. Auch ich vermeide "Supermäuse".
Was sagte Oma immer:" Vom schönen Teller wird man nicht satt"!

Ob Damen im Internet für einen "Fick" schneller zu haben sind, kann ich nicht bestätigen, aber ehrlicher ist diese Art auf jeden Fall.


Geschrieben

Einspruch stattgegeben.
Ich habe die erfahrung gemacht das die sog SUPERMÄUSE
einfacher zu bekommen sind, etwas Einfallsreichtum vorausgesetzt.
Gerade weil viele Männer angst vor ihen haben.
Mein Problem ist das ich auf viel zu junge Mädels stehe. logisch> ab 18
die aber nicht auf vieel ältere . Ausnahmen ausgenommen !

Also Feuer frei....
liebe Grüße


Geschrieben

Noch mehr Einspruch!

Ich bin jetzt seit etlichen Jahren in erotischen Bumsbuden unterwegs und habe gelernt: es gibt wirklich alles auf der Welt. Und auch Frauen, die unverbindliche Sexkontakte, sprich: ONS, bevorzugen und suchen.

Möglicherweise nicht in der Menge, in der diese Vorliebe bei Männern vorkommt. Aber es gibt sie durchaus: nicht jede Frau, der ein Kerl nach der Nacht nicht die Handynummer und das Versprechen auf ein baldiges Date gibt, weint deshalb tagelang in ihren Kuschelbären, weil sie ihm ihre Unschuld nur in der Erwartung auf eine gemeinsame güldene Hochzeit im fernen Alter gemacht hätte.

Die meisten Frauen, die einen ONS betreiben, dürften das aus ihrer eigenen Präferenz hinaus tun.

Sich dann allerdings von Männern, die genau dieselbe Präferenz haben, und insofern durchaus gemeinsame Interessen verfolgen (unverbindlichen Sex) als "Flittchen" (oder auch gern "Schlampe", "Stadtmatratze" o.ä.) betiteln zu lassen, dürfte den meisten tatsächlich als wenig erstrebenswert erscheinen.

Insofern steht zu erwarten, dass diese Sorte Männer dann auch bald aus dem Genpool verschwindet


Geschrieben

Noch mehr Einspruch!

Ich bin jetzt seit etlichen Jahren in erotischen Bumsbuden unterwegs und habe gelernt: es gibt wirklich alles auf der Welt. Und auch Frauen, die unverbindliche Sexkontakte, sprich: ONS, bevorzugen und suchen.



Was meinst du mit Bumsbuden??
Dann kann ich dir antworten!


Geschrieben

Verzeihung - freud'sche Fehlleistung

Ich meinte erotische Communities und bezeichne diese innerlich immer als virtuelle Bumsbuden (ich mag den Begriff), und hab die beiden Ausdrücke dann vermengt.

Also, erotische Webseiten wie Poppen, Joyclub, Finya, Sklavenzentrale etc.


Geschrieben

Naja der Einspruch galt ja Demjenigen, der behauptete ein netter Mann würde im realen Leben seine sexuelle Befriedigung finden.
Ohne Internet.

Dann gibt dein Posting wenig Sinn auf meine Antwort.

Sicherlich bekommt man in "Bumsbuden" Sex, aber im realen Leben ist das unter normalen Umständen schwer.

Wie ich oben schon erwähnte.


Geschrieben (bearbeitet)

Ah, so...

Ich sollte wirklich ein wenig intensivere Text-Exegese betreiben, wenn ich hier schon poste

Mein Posting bezog sich nur auf einen Nebenschauplatz, der mir halt gerade ins Auge gefallen war. Nicht auf den Gesamt-Kontext... ich bin derzeit ein wenig abgelenkt. Das Leben... das Leben stört im Netz.

Also, mein Posting, wie gesagt, bezog sich genau auf diese Bemerkung von dir


Das du von Sexualkontakten schreibst, möchte ich gerne mal von dir wissen wo ich Damen kennenlernen darf, die nur Sex suchen?
In der Regel gehen die Damen aus um sich umwerben bezw. sich zu verlieben.
Oder nur einen schönen Abend zu haben. Ohne Sex.



Und damit haben wir dann alle Missverständnisse erfolgreich beseitigt, was?

Cheerio

Anmerkung: ich glaub auch nicht, dass das Medium (Netz, persönliches Gespräch) wirklich einen größeren Unterschied macht: wenn jemand leicht Kontakt zu Frauen findet, dann gelingt ihm das meiner Erfahrung nach innerhalb und ausserhalb des Netzes ebensogut. Genau, wie jemand, der mit sowas eher Probleme hat: der findet im Internet ebenso schwer ein Date wie in der Realität.

Und um aufs Thema zurückzukommen (bevor die TEs wieder eine Rüge aussprechen): ich glaube, dass Männer, wenn sie untervögelt sind, durchaus seltsam werden. Bzw ich glaube, diese Erfahrung gerade vor kurzem mit einem Mann (meinem Ex) gemacht zu haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Untervögelt = länger keinen Sex.
Ab wann ist Mann denn untervögelt? Eine Woche? Ein Monat? Ein halbes Jahr? Gar ein ganzes?

Ich denke nicht, dass es per se mit "keinen Sex gehabt" zu tun hat, viel mehr ist es die Art, wie Menschen damit umgehen.

Sie denken sich, sie müssen regelmässig Sex haben um "Mann zu sein", also bauen sie sich Brücken, wenn es nicht hilft.

Sie versuchen mehr und mehr Kontakte aufzubauen, beispielsweise hier auf der Plattform, um dann mit falscher Attitüde dann natürlich Absagen zu bekommen.

Gefrustet durch die Absagen gibt es dann merkwürdige Themen um aufzuzeigen, dass nicht sie damit falsch umgehen, sondern dass alle Frauen einfach einen Waffel haben, so einen tollen Mann nicht zu wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Untervögelt = länger keinen Sex.
Ab wann ist Mann denn untervögelt? Eine Woche? Ein Monat? Ein halbes Jahr? Gar ein ganzes?


Zeitlich ist dies nicht bezifferbar!
Aber spätestens dann, wenn das Sperma aus den Ohren quillt, gilt man(n) als untervögelt.

Seien wir doch mal ehrlich!

Auf dieser Plattform wimmelt es doch förmlich von untervögelten Männern. Die einen versuchen es auf die höfliche Tour, die anderen quatschen erstmal über Gott und die Welt und die nächsten Typen schreiben einfach nur "Ähh, ficken ?".

Frust und etliche Absagen schlagen doch auch auf das menschliche Gemüt über und dann wird man(n) eben komisch und seltsam. Das bekommt Frau dann (leider!) zu spüren!

Ist es denn bei euch Zuhause etwa nicht auch so ?

Das ist eben typisch menschliches Verhalten.

Liebe Grüße


bearbeitet von PilotenbaerDO
Geschrieben

....weil übervögelte Männer nicht auf solchen Seiten sind; seltsam nicht Wahr?


×
×
  • Neu erstellen...