Jump to content
schnulli810

alte version und alle gesammelten punkte weg!!!

Empfohlener Beitrag

schnulli810
Geschrieben

warum komme ich nicht mehr zur alten version und wo sind meine ganzen gesammelten punkte jetzt hin oder zu sehen??? Wer kann helfen?:

AngelDevilAugs
Geschrieben

Alte Version abgeschaltet ->

 

 

Punkte ->

 

cuthein
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern wurde auf mein Ticket hin geantwortet, ein Teil der Punkte sei weg, wenn sie auf Postings in der alten Suche zurückgingen.

Bloß hab ich in der Suche niemals 2500 Postings abgesetzt, daran kann's also nicht liegen, daß 2500 Postings zu wenig gezählt werden.

Meine Punkte konnte ich gestern irgendwie sehe.

Heute weiß ich nicht mehr, wo.

Vielleicht finde ich es noch.

Leute: Die neue Version is Kagge!

 

Jetzt! Edith sagt: Auf "Profilbesucher" gehen und dann links oben!

bearbeitet von cuthein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cuthein:

Gestern wurde auf mein Ticket hin geantwortet, ein Teil der Punkte sei weg, wenn sie auf Postings in der alten Suche zurückgingen.
Bloß hab ich in der Suche niemals 2500 Postings abgesetzt, daran kann's also nicht liegen, daß 2500 Postings zu wenig gezählt werden.

Das ist so nicht ganz korrekt. Bitte lies Dir nochmal den Ticketverlauf genau durch. Es ging darin nicht um verlorene Punkte sondern um den reduzierten Betragszähler. 

@schnulli810

Die Anzeige der Punkte findest Du nun auf diesem Weg:

56ec0a53c6489_PunkteFindenDetails.jpg.74

Oder auf mobilen Geräten folgendermaßen:

56ec0a884dd49_punkte-mobil.thumb.jpg.4cf

 

Wenn jemand den Eindruck hat, dass Punkte verlorengegangen sind, bitte per Ticket ans Support Center wenden. Dort kann und wird das überprüft werden.

LG
Carmen, Team Poppen.de

schnulli810
Geschrieben (bearbeitet)

danke, danke........danke ihr seit echt klasse alles noch da. kam bloss mit der neuen version net so recht klar bis jetzt. schnelle hilfe und top erklaert top macht weiter so und bleibt am balle. habe die mobiele version und da machte sich die blaue seite immer nur ein viertel auf so das ich nicht auf die punkte usw. klicken konnte. aber alle eisern gesammelten punkte uber die jahre noch da. also alles schicki und ostern kann kommen. euer team und allen anderen hier frohe ostern und viel spass beim eier suchen....lach

bearbeitet von schnulli810
das gehoerte da noch zu!!!
×