Jump to content
harryhurtig2

Spürbar in Berlin

Empfohlener Beitrag

harryhurtig2
Geschrieben

Hallo,

wie ist es aktuell um die Spürbar Berlin bestellt ? Hat sich da was geändert ? Öffnungszeiten? Betreiber? Preise? Danke für ne Info! U.

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich würde da googeln...Telefonnummer raussuchen....und nachfragen

Geschrieben

Ist m.E. nach geschlossen. Auch die Internet-Seite ist nicht mehr erreichbar

fitforfun2006
Geschrieben

ich war noch nie in einem club. gibt es denn frauen, die eine begleitung suchen?

mondkusss
Geschrieben
Am 2.4.2016 at 09:53, schrieb fitforfun2006:

gibt es denn frauen, die eine begleitung suchen?

die wenigsten frauen wollen gerne eine eintrittsermäßigung für wildfremde kerle sein

ich würde mich allenfalls darauf einlassen, dass man sich im club trifft, nachdem jeder seinen eintritt selbst gezahlt hat und ich...falls der typ dann nicht mein fall ist ...dort auch ohne probleme meiner wege gehen kann und nicht einen klotz am bein den ganzen abend hinterherschleife

 

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 20.3.2016 at 12:53, schrieb Strapsfan2000:

Ist m.E. nach geschlossen. Auch die Internet-Seite ist nicht mehr erreichbar

Bei mir geht die Seite.......du hast da scheinbar internetthausverbot.....was haste angestellt??

Geschrieben

:crazy: Ich benehme mich immer gut... (es sei denn, es wird etwas anderes gewünscht), auch in der Spürbar. Die war in der Tat für einige Zeit nicht mehr sichtbar, taucht jetzt aber wieder auf (heute abend sogar mit einer HÜ-Party).

Allerdings ist der Internet-Auftritt nicht gerade der Brüller...

Geschrieben

Was erwartest du den für einen "WahnsinnsInternetAuftritt"  das ist ein relativ kleiner Club...war früher ne Eckkneipe....dann nen kleiner Waschsalon mit Cafe` und kurzzeitig ne kleine Tabeldancebar :smiley:

Geschrieben

nirgends steht was zu den Preisen... weiss da jemand Näheres?

DickeElfeBln
Geschrieben

Komisch, wenn ich auf einzelne evvents klicke, werde ich weiter geleitet...und sehe Preise 

Ich frag mich immer, wie diejenigen poppen wollen, wenn se an so kleinen Hürden scheitern

Geschrieben

Klugscheißen hilft nicht wirklich... es liegt an den Browser-Einstellungen, wie ich inzwischen herausgefunden habe - die Website dort mag viele mobile Browser nicht

×