Jump to content

Kegelausflug nach Malle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Anfang ist schon sehr vielversprechend, da freut man sich schon auf die Fortsetzung.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich freue mich auf die fortsetzung.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lass uns nicht so lange hängen mit der Fortsetzung.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es war so geil,Sie fing an meine Prostata mit dem Finger zu massieren.Ich konnte spüren das Sie das schon öfter gemacht hatte.

Lange konnte ich das Spritzen nun nicht mehr unterdrücken, "Spritz Ihn voll sagte Sie,ich merke das Es Dir kommmt"

Und schon war es passiert,langsam zog ich mich aus Ihm zurück,jetzt brauchte ich aber wirklich eine Pause 2x mal gekommen innerhalb kurzer Zeit."War es geil" fragte Sie,ja sagte ich aber jetzt eine Dusche das wär was.

Komm mit sagte Sie,und zu Ihm"mach Dich sauber Du wirst gleich noch gebraucht".

Wir gingen ins Badezimmer wo eine grosse ebenerdige Dusche in der Ecke vorhanden war.Entkleiden brauchte ich mich ja nicht mehr, schwupps rann das Wasser über meinen Verschwitzten Körper.

Nachdem ich mich eingeseift hatte sagte Sie ich möchte Dich gleich noch rasieren,darf ich.

Ich wiedersprach,meine Brusthaare bleiben,und am Schwanz bin ich doch blank.

Sie lächelte "Nein zwischen den Backen,ich mag es nicht wenn ich Dich dort lecke und dort noch Haare sind.Mein Cucki ist doch auch blank da,wie Du vorhin  gesehen und gespürt hast."

Aber vorsichtig sagte ich,und spülte den Schaum ab."Sie sagte Dreh Dich um und bück Dich".

Sogleich spürte ich einen Rasierpinsel an meiner Kehrseite.Es war ein geiles Gefühl,und direkt danach rasierte Sie einem Nassrasierer die Haare dort ab.Ein bisschen peinlich war mir die Situation nun doch,was Sie merkte aber überspielte.

Dreh Dich um vorne rasiere ich Dich auch nochmal.Sofort begann Sie mich auch vorne Einzuseifen und zu rasieren.

Langsam begann sich bei mir wieder was zu rühren,was Sie mit einem Süffisantem lächeln beantwortete.

Du bist schon eine geile Sau sagte Sie zu mir,und begann langsam meinen Schwanz zu blasen.Langsam langsam ich würde gerne vorher etwas trinken,ich habe Durst.

Gleich sagte Sie und machte einfach weiter,in dem Augenblick betrat Heinz das Badezimmer.Gut das Du kommst sagte trockne den Herrn schön vorsichtig ab,überall war Ihre Drohende Ansage.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Bumsfidel2001
Geschrieben

geile Story, bitte mit der Fortsetzung nicht mehr so lange warten!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schreib bitte schnell weiter

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz vorsichtig begann Er mich abzutrocknen,erst meinen Rücken,dann ging Er in die Knie,trocknete meine Beine ab.Nun wanderte seine Hand mit dem Badetuch nach vorne und begann mein Eier von hinten ganz vorsichtig trocken zu reiben.Langsam sagte Sie,nachdem sie wieder ins Badezimmer eingetreten war.Du bist nicht dran,und ausserdem hast Du Ihn hinten noch nicht abgetrocknet.los zieh ihm die Backen auseinander und schön trocken lecken war Ihre Anweisung.Ich genoss diese Behandlung,gleichzeitig nahm Sie Ihm das Badetuch ab und begann mich vorne abzutrocknen.Nun ging Sie ebenfalls in die Knie und begann meinen Schwanz zu blasen.Unglaublich obwohl ich vor kurzer Zeit 2x mal gekommen war stand er wieder.Eine Zeit lang genoss ich die doppelbehandlung.

Aber mein Durst war immer noch da,somit unterbrach ich das Spiel.Und Wir gingen zurück ins Wohnzimmer,wo Er mich sofort fragte was ich trinken wolle.Wasser war meine Antwort,und danach Bier.Gesagt getan in der Zwischenzeit wo Er die Getränke holte nahm ich auf der Couch Platz.Sie wollte sich neben mich setzten,nein sagte ich jetzt zu Ihr.Jetzt sage ich hier was geht,zu lange schon hast Du bestimmt,los mach Musik und Tanze für mich  Aufreizend und Vulgär ich will alles von Dir sehen.mach mich einfach weiter geil.

Dann werde ich Dich gleich belohnen und schön heftig ficken,aber nur wenn Du dir mühe gibst,los.

In Ihren Augen konnte ich sehen das Ihr diese Art gefiel.Nun kam er mit den Getränken zurück.Knie nieder sagte ich zu Ihm.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Bumsfidel2001
Geschrieben

danke schon mal für die <Fortsetzung!

Wann gehts weiter?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag