Jump to content

ich brauche mal bitte euren Rat...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ein paar Wochen habe ich sie endlich gefunden...

DIE Frau schlechthin...

Sie ist so unbeschreiblich schlank!
Ihre Kurven betören mich regelmässig!
Ihre Haut ist so wunderschön zart und weich!
Ihre gläsernen Augen funkeln im Kerzenschein!
Ihre Haare ähneln Schillerlocken, äääh schillernden Locken

Ich war bisher soooo glücklich mit ihr!


Und nun zu meinem wirklich tragischem Problem...


Sie bläst zwar phantastisch, aber in letzter Zeit immer genau dann, wenn sie nicht soll


Kennt einer ein gutes Flickzeug für die Scheiß Puppe???


Geschrieben

bubble-gam


Geschrieben

Ich hatte mit 18 die Adrophite kniend.
Damals 19 Mark.


Geschrieben

Fahrradflickzeug... wenn's ne schwarze ist, passt sogar die Farbe


Geschrieben

Was für eine Katastrophe!
Versuch es mal mit Flickzeug für so aufblasbare Pools. Das ist dann auch wasserfest.


Geschrieben

Wenn Du sie nicht zweckentfremdet hast, sollte eigentlich die Garantie noch greifen.
Hast Du allerdings mit einem spitzen, dünnen Ding in ihr rumgestochert, sehe ich schwarz...


Geschrieben

Fahrradflickzeug... wenn's ne schwarze ist, passt sogar die Farbe




Nee mit dem gelb sieht dat us wie ne Rosette


Geschrieben

Fahrradflickzeug...




schon probiert... danach brennt meine Nudel immer so komisch


Geschrieben

Du sollst dir das Zeugs ja auch nicht auf den Schwanz schmieren sondern die Puppe damit flicken.


Geschrieben

Vielleicht hat arschgeige das mit dem Vulkanisieren falsch verstanden und spielt selbst den Vulkan


Geschrieben

typisch Weib!!! versteht nix...

ich habe mir den Flicken nicht auf den Schwanz geklebt, sondern die olle Puppe damit geflickt!!!


nur ist die jetzt AO so rauh, dass mein Schnuller ganz wund wird...

und mit Gummi ficke ich die nicht! Das quitscht nach ner Zeit so dolle, dass Oma immer wach wird


Geschrieben

Das liegt an deinem scheiß Saversex. Bei Ao wäre die Puppe schon längst ausgeschäumt.


Geschrieben (bearbeitet)

Nee mit dem gelb sieht dat us wie ne Rosette

oder ein blinder lol


schon probiert... danach brennt meine Nudel immer so komisch

löschen


typisch Weib!!! versteht nix...

ich habe mir den Flicken nicht auf den Schwanz geklebt, sondern die olle Puppe damit geflickt!!! also doch geflickt


nur ist die jetzt AO so rauh, dass mein Schnuller ganz wund wird...du fickst mit deiner schulter wow

und mit Gummi ficke ich die nicht! Das quitscht nach ner Zeit so dolle, dass Oma immer wach wird



kaufe dir eine NEUE


bearbeitet von austernperle
popcorn69
Geschrieben

du hast bisher nicht gemerkt, dass sie eine delphinkuh ist


Poppniete
Geschrieben

Steck "Ihn" einfachs ins Loch, also da wo es kaputt ist und laß stecken.

Dann entweicht auch nix

Ist halt wie bei nem Ballon.
Oben kann man auch ne langsam ne Nadel reinstechen und es entweicht nichts, weil die Nadel abdichtet

Ersthelfern wird ja auch immer gesagt, daß Fremdkörper nicht entfernt werden dürfen, weil der Fremdkörper die Wunde abdichtet


Geschrieben

dann lieber eine SEEKUH reicht für arschgeige


Geschrieben

Steck "Ihn" einfachs ins Loch, also da wo es kaputt ist und laß stecken.




janeeissklar...

weisse wie doof sich das anfühlt, wenn dir die eigene "Rotze" mit einem Mösenpfurz entgegenspritzt!?

Ich kann den kleinen Lümmel in ihr gar nicht so lange "Hoch" halten... Muss ja auch mal arbeiten


Geschrieben

Gummi drauf, heiß wixen und dann rein mit der Pfeiffe. Abkühlen lassen und fertig.....


Dickerhund
Geschrieben

Das quitscht nach ner Zeit so dolle, dass Oma immer wach wird



Dann fick die Oma auch noch, die ist bestimmt dankbar dafür.


Geschrieben

Dann fick die Oma auch noch, die ist bestimmt dankbar dafür.



ich ficke nix über 38!!!

und Oma hat auch schon Cellulite auf der Stirn


Dickerhund
Geschrieben

Ist das der Dank gegenüber den Trümmerfrauen?

Denn seh ich schneeweisses Haar, ja dann lauf ich Gefahr
Mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen
Denn in dieser unseren Welt wo Schönheit und Jugend nur zählt
Bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen...
Je älter, je besser!


popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

dann lieber eine SEEKUH reicht für arschgeige



achtung...wenn SIE ´n schuppenschwanz hat, dann ist es ´ne meerjungfrau ..... haben die überhaupt`n loch?


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Nur wenn die böse Meerhexe sie in einen Menschen verwandelt.


Geschrieben

achtung...wenn SIE ´n schuppenschwanz hat, dann ist es ´ne meerjungfrau ..... haben die überhaupt`n loch?


frage mal ARIEL die meerjungfrau


×