Jump to content

Alternative zum Profilfoto mit Gesicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin!

Auch wenn ich von der allgemeinen Stimmung hier eher das Gefühl habe, dass das was man sich so vorstellt, über poppen.de eher nicht stattfinden wird möchte ich mir trotzdem beste Mühe geben.

Ich kann/möchte aus diversen Gründen (die man hier in den Forenthreads ja auch immer wieder findet...) kein Gesichtsfoto nutzen.

Hat den jemand von den Alteingesessenen, oder auch gern ein kreativer Frischling Ideen, was man als Profilbild nutzen, das Profil aber trotzdem interessant ist?

Wäre super wenn ich da mal ein paar Ansichten bekommen würde.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

DickeElfeBln
Geschrieben

Was Angezogenes...oder was, wo man erahnen könnte, nicht reine nackte Tatsachen

Geschrieben

Das aktuelle Bild finde ich jedenfalls nicht sonderlich gelungen.

Ich finde auch, dass ein paar Klamotten meistens besser aussehen (und nein, damit meine ich nicht den Blick auf die Unterhose)... ein gutsitzender Anzug, ein hübsches Hemd... muss auch nicht Ganzkörper sein.

 

mondkusss
Geschrieben

ich kann lichterloh nur zustimmen...und was das aktuelle betrifft, sorry, aber durch die etwas misslungene bildbearbeitung erinnert es mich persönlich an ein rohes geflügel bei dem bereits der verwesungsprozess eingesetzt hat :scream:

Geschrieben

Oh weia, ich danke Euch und kümmere mich mal darum...

Geschrieben

Ich würde dir auch ein Bild in Kleidung empfehlen. Gepflegt aber nicht gestelzt. Sachen die du eben auch wirklich regelmäßig trägst. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass Männer eher Outdoor Fotos nehmen sollen. Symbolisiert wohl Freiheit und Abenteuerlust.

Zu den Posen. Du bist recht groß. Schräg von unten kommt da finde ich immer gut (hatte ich früher drin). Kann man prima ohne Gesicht machen und wirkt trozdem noch natürlich. Von hinten mit Blick in die Ferne etc.

Kuck doch mal in den gängigen Fotocommunitys und lass dich inspirieren. Allein fotografieren ist leider immer schwierig, aber ein Stativ und ein Fernauslöser können Wunder bewirken. Vielleicht hast eines oder kennst nen Freund der es dir mal ausleiht.

Geschrieben

So, vielen Dank erstmal für die ehrlichen Kritiken.

Ich hoffe es ist jetzt etwas besser.

Kann man sicher noch optimieren, aber ich hatte heute einfach die Zeit und die Ruhe nicht um Selfie Session zu machen.

Arbeit will ja auch erledigt werden.

vor 6 Stunden, schrieb mondkusss:

ich kann lichterloh nur zustimmen...und was das aktuelle betrifft, sorry, aber durch die etwas misslungene bildbearbeitung erinnert es mich persönlich an ein rohes geflügel bei dem bereits der verwesungsprozess eingesetzt hat :scream:

Die Aussage hat mich echt aufschrecken lassen... :fearful::scream: 

Die Bildbearbeitung ist "von allein" geschehen.

Geschrieben

So ist es definitiv um einiges besser! :)

mondkusss
Geschrieben

besser! ;)

sorry, das mit dem geflügel war nicht böse gemeint, aber das war einfach mein erster gedanke beim anblick des ersten avatarbildes:

"huch, warum hat der denn ein hähnchen als bild?" und beim vergrößern dachte ich mir ...und frisch ist es auch nimmer:pensive:

Geschrieben

hihihi @mondkusss, nen ähnlichen Gedanken hatte ich neulich bei nem Nacktbild einer Frau mit gespreizten Beinen... angemacht hats mich nicht, aber ich hab unheimlich Hunger auf Geflügel bekommen - natürlich frisch, versteht sich ja von selbst :P

×