Jump to content

Sex mit Transexuellen


TomThomas3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Nicht zuletzt sei auch noch darauf hingewiesen, dass Transsexuelle ihren Schließmuskel in besonderer Weise beherrschen und so z.B. über gezieltes Kontrahieren ihrem Begatter wahnsinnige Lust verschaffen können.

Als ob Transsexuelle die einzigen wären die nen Schliessmuskel haben und damit umgehen können -.-

Zitieren

Ich glaube auch, dass das dritte Geschlecht es gern hat [...]

Glauben kann man viel. Sexuelle Vorlieben haben meiner Erfahrung nach allerdings mehr mit dem Menschen als mit dem Geschlecht zu tun.

Geschrieben

Transen sind einfach die geileren Frauen.

Ich hab' 11 Jahre in Thailand gelebt - da stimmt das genau so.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2016 at 19:07, schrieb Nurayia:

Als ob Transsexuelle die einzigen wären die nen Schliessmuskel haben und damit umgehen können -.-

Nein aber der Schließmuskel ist bei uns besonders flexibel... ;)

Am 31.3.2016 at 18:46, schrieb Zauberer2010:

Nach meinen Erfahrungen ist es auch so, dass Shemales gern ausdauernd und damit lange gefickt werden. Mein letzter Fick dauerte so fast 2 Stunden mit 3maligem Besamen ihres Darms. Die Translady spritzte, während ich in ihr war, 2x. Die Nummer gehört definitiv zu den Top-3 in meiner persönlichen Hitliste. Viel intensiver geht es nicht! Ich glaube auch, dass das dritte Geschlecht es gern hat, wenn sie von einem richtig fetten Schwanz mit Gefühl aufgebohrt werden. Der dabei entstehende leichte Dehnungsschmerz macht sie mehr als an!

Deswegen bin ich ja da hinten auch noch Jungfrau :D:wc:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Fetter Schwanz muss aber richtig eingesetzt werden, wenn er richtig benutzt wird dann ist es herrlich damit genommen zu werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.3.2016 at 18:46, schrieb Zauberer2010:

dass das dritte Geschlecht es gern hat, wenn sie von einem richtig fetten Schwanz mit Gefühl aufgebohrt werden. Der dabei entstehende leichte Dehnungsschmerz macht sie mehr als an!

Auf den Dehnungsschmerz stehe ich überhaupt nicht. Daher "bohre" ich gelegentlich sogar mit meinem Lieblingsdildo etwas vor, weil ich es niemandem gönne, sich an meinen Schmerzen aufzugeilen.

Nicht operierte TS haben ausserdem zu ihrer trainierten Po-Muschi, noch die Prostata, Diese schwillt im Zuge des Verkehrs an und drückt innen etwas hinter dem "Schliessmuskel", von unten oder oben gegen den Schwanz, was zur Folge hat, dass die wenigsten Männer länger als 3 Minuten durchhalten. Deswegen suchen wir uns ja auch bevorzugt, super ausdauernde Männer.

Denn ein Mann der in einem normalen Frauen-Po 2 Std. schafft, kommt in einem Transi-Po nicht selten schon nach 20 Minuten.

Ich persönlich fordere die Männer nach dem Anblasen auf, mich erstmal schnell durchzunehmen, weil es sich;

1. Nicht lohnt, für die 1-3 Minuten die er beim ersten mal höchstens schafft, irgend ein längeres Liebesspiel mit allem drum und dran zu beginnen.

2. Es sich nach dem Fick vortrefflich quatschen und kuscheln lässt, weil der erste Druck bereits abgebaut ist.

3. Der nächste Ritt garantiert länger dauert und der Lover nach dem 1. Quicky, sowie dem Gespräch, etwas feinfühliger wird, ich mich besser auf ihn einstimmen kann und es somit garantiert für beide wunderschön wird. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß ganz Offen&Ehrlich sagen das ich schon öfters schöne Treffen und schönen Sexspaß mit mal

einer TS und öfters mit weiblich femininen sexy TV/CD hatte und es mir richtig gut gefallen hat.

Ich stehe wenn dann generell aber mehr auf TS/Shemales mit

vorhandenem Gewissen Etwas zwischen ihren Beinen.

Zudem sei aber noch gesagt das es mir nicht einfach nur um den Sexspaß geht,sondern das ich auch vieles andere gemeinsame über die Bettkannte hinaus mehr unternehmen würde.

Außerdem sind TS/Shemales/TV/CD/AND o.ä. für mich absolut keine Sexobjekte,sondern Menschen

eben Besondere Menschen welche genauso wie jeder Mensch geachtet&respektiert werden sollten.

Ich würde auch sehr gerne Dauerfreundschaften einbegehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.3.2016 at 13:30, schrieb TomThomas3:

Mich würde es mal richtig reizen Sex mit einer/einem Transexuellen zu haben. Hat jemand schonmal diese Erfahrung gemacht? Und wie war es für euch?

Ja das war extrem geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne einige Männer, die es nur aus Interesse und Neugier einmal mit einer Trans Lady probieren wollten. Dann sind sie an einer geraten, die genau wußte wie ein Mann zu behandeln ist. Seitdem können sie nicht mehr zurück und laufe nur noch Trans Ladys hinter her. Ich mache auch  oft die Erfahrung, dass Männer sich bei mir als Hetero bezeichnen und doch blasen wollen. Wenn sie von mir hören , nein es geht nicht, ohhh dann sind sie muksch wie die kleine Kinder und ziehen ab!!!!

Geschrieben
Am 11.6.2016 at 02:11, schrieb Slutchen:

1. Nicht lohnt, für die 1-3 Minuten die er beim ersten mal höchstens schafft, irgend ein längeres Liebesspiel mit allem drum und dran zu beginnen.

2. Es sich nach dem Fick vortrefflich quatschen und kuscheln lässt, weil der erste Druck bereits abgebaut ist.

3. Der nächste Ritt garantiert länger dauert und der Lover nach dem 1. Quicky, sowie dem Gespräch, etwas feinfühliger wird, ich mich besser auf ihn einstimmen kann und es somit garantiert für beide wunderschön wird. :D

Diese Einstellung sollten einige richtige Mädelz mal Verinnerlichen. Gefällt mir sowas von :$

Eine Thai Ladyboy könnt ich mir schon mal vorstellen aber nicht zum Liebesspiel sondern direkt zum Benutzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es nur immer sehr erstaunlich, wie wenig männer über das trans wissen.....mein nickname ist "transmann"....eindeutiger konnte ich es nicht in ein wort fassen.....und trotzdem werd ich gefragt, ob ich Mann zu Frau bin oder Frau zu Mann.....bin hier wohl ne "Randgruppe" in einer "Randgruppe"....lach....

Geschrieben
Am 8.7.2016 at 08:44, schrieb Transmann1979:

bin hier wohl ne "Randgruppe" in einer "Randgruppe"....lach.

Woher soll mann das auch bitte schön wissen???So mancher ist schon mit seiner eigenen orentierung überfordert!

Am 8.7.2016 at 08:44, schrieb Transmann1979:

und trotzdem werd ich gefragt, ob ich Mann zu Frau bin oder Frau zu Mann......

Im prinzip ja aber,das ganze thema ist alles aber nicht einfach!Vor allem lässt man sich operieren oder nicht!

Wie weit geht man da,vor allem mann zu frau ist für mann glaube ich einfacher vorstellbar als um gekehrt,ist nur eine theorie von mir.

Dann gibt es noch transvestiten und so crossdresser und und...,vieles reizt mann da schon sehr!

Spannend ist es allemale!

Geschrieben

Meine Partnerin und ich würden gerne mal mit einer Transe Sex haben. Leider findet man keine ohne Bezahlung.

Geschrieben
Am 14.3.2016 at 13:30, schrieb TomThomas3:

Mich würde es mal richtig reizen Sex mit einer/einem Transexuellen zu haben. Hat jemand schonmal diese Erfahrung gemacht? Und wie war es für euch?

Also ich hatte mal eine kurze Erfahrung in Spanien und was soll ich sagen...es war geil! Schade das im Raum Duisburg keine anzutreffen sind. 

LG Hoenen

Geschrieben

Für Liebhaber guter Literatur zu dem Thema kan nich nur den Roman "In einer Person" von John Irving empfehlen. Ich habe ihn gerade gelesen und bin begeistert. Man lernt sehr viel dazu und hat dabei Lesevergnügen auf 750 Seiten.

Kennt ihn jemand und wenn ja, wie gefällt er euch?

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 30.3.2016 at 13:09, schrieb Zauberer2010:

Das dritte Geschlecht hat schon was Besonderes. Ich habe einige Erfahrungen mit Transsexuellen machen dürfen, die allesamt richtig gut waren (nachzulesen in meiner Story hier "eine Affaire mit Julia"). En Detail kann ich sagen, dass Sex mit Transsexuellen einfach total verrucht und versaut ist. Sie blasen in der Regel göttlich, wissen Sie doch aus eigenen Erfahrungen, was ein Schwanz braucht. Gleichzeitig ist auch anal aus der Sache heraus gesetzt. Es ist ein wahnsinniges Gefühl eine echte Translady in den Arsch zu ficken. Ich bevorzuge dabei die gute alte Missionarsstellung, die in ihren Variationen ein besonders tiefes Eindringen zulässt. Es ist auch schön den Körper einer Transsexuellen während des Fickens genau in Augenschein zu nehmen. Für mich ist es ein irrer Kick zum Einen auf die Brüste zu schauen und zum Anderen auch zu spüren wie sich der Schwanz der Lady mehr und mehr verhärtet. Oft kommt eine Translady so auch ohne weiteres Zutun, allein durch den Schwanz in ihrem Po, zu ihrem eigenen Orgasmus. Weiterhin liebe ich es mit einer edel gestylten Transsexuellen frivol auszugehen und dabei allein zu wissen, dass es da noch den kleinen Unterschied zwischen ihren Schenkeln gibt. Nicht zuletzt sei auch noch darauf hingewiesen, dass Transsexuelle ihren Schließmuskel in besonderer Weise beherrschen und so z.B. über gezieltes Kontrahieren ihrem Begatter wahnsinnige Lust verschaffen können. Leider ist es schon ein paar Monate her, dass ich das erleben durfte...

das hast du schön beschrieben! ;)

Geschrieben
Am 31.3.2016 at 18:46, schrieb Zauberer2010:

Nach meinen Erfahrungen ist es auch so, dass Shemales gern ausdauernd und damit lange gefickt werden. Mein letzter Fick dauerte so fast 2 Stunden mit 3maligem Besamen ihres Darms. Die Translady spritzte, während ich in ihr war, 2x. Die Nummer gehört definitiv zu den Top-3 in meiner persönlichen Hitliste. Viel intensiver geht es nicht! Ich glaube auch, dass das dritte Geschlecht es gern hat, wenn sie von einem richtig fetten Schwanz mit Gefühl aufgebohrt werden. Der dabei entstehende leichte Dehnungsschmerz macht sie mehr als an!

für mich persönlich ist es auch ein schönes Gefühl, wenn man eindeutig sieht, dass die Partner(in) "gekommen" ist... :)

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, zweifle ich wirklich an diesem Forum. Ich bin zwar nur eine TV Stute und keine Transe, aber die Frage darf erlaubt sein " sind TV Stuten oder Transen Menschen vom anderen Stern " ?

Wie alle anderen hier lieben wir es halt wenn uns andere auf den Arsch schauen, uns anfassen und wir verwöhnt werden oder verwöhnen dürfen / müssen.

Leider sind die meisten hier verklemmt oder trauen sich nicht offen zu sagen, wie geil sie auf uns sind.

Da stehst du im Sexshop alle starren auf deinen geilen Arsch, manche beobachten dich gierig wenn du mit halb geöffneter Umkleidekabine etwas anprobierst, aber keiner legt Hand an oder spricht dich an.

Traurige Welt !

Schöne Festtage

Vanessa aus Frankfurt am Main

PS: Wenn eine TV, TS, Bi Paar, Herr mich vom Gegenteil überzeugen will soll er sich melden

Geschrieben

Vorweg: Ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Menschen, die sich mit ihrem angeborenen (anatomischen) Geschlecht nicht identifizieren können/wollen, sich somit zu einer Geschlechtsumwandlung entschließen (oder bereits entschlossen haben), so gesondert angesehen werden.
Es sind Menschen !
Ich empfinde nichts Schlimmes bzw. besonders Reizvolles an Menschen, die ihren Weg zu ihrem "wahren" Geschlecht finden bzw. gefunden haben.

Um das auch klar zu sagen:
Würde ich eine Frau kennen lernen, die mir gegenüber erwähnt, dass sie mal ein Mann war, wäre sie für mich dennoch eine Frau.
Und wenn gegenseitige Sympathie, gar körperliche Anziehungskraft bestünde, schrecke ich deswegen nicht zurück oder zeige andere veränderte Reaktionen.
Natürlich würde ich aus ehlichem Interesse nach dem Warum & Weshalb fragen;
aber dadurch würde ich weder so etwas wie ein "Iiiieh-Empfinden", noch eine Errektion bekommen.
Wenn alles stimmt, ist doch auch alles gut; egal ob sie von Geburt an eine Vagina besitzt oder nicht.
Für mich zählt der Mensch !
Das gleiche gilt natürlich auch für einen Mann, der als Frau geboren wurde;
nur dass ich mich sexuell eben nicht zu einem Mann hingezogen fühle.

Ich muss mal die Runde fragen :
Was ist so besonders erregend (oder gar abschreckend) an einer Person mit transexueller Vergangenheit ?

 

Geschrieben

ich liebe es

ich hatteeinige,  wie auch immer der richtige Ausdruck.

sie waren so geil und haben mich gefickt und ich habe abgespritzt wie noch nie im leben. ich liebe auch passive die blasen können wie Göttinnen und ihre enge zuckende Rosette zu benutzten wussten.

 

Geschrieben

Ja hatte schon öfters Erlebnisse mit transexuellen ein schönes Gefühl und Erlebnis 

Geschrieben

Ich wünschte wirklich, es wäre mehr Menschen bewusst, dass es frau-zu-mann und mann-zu-frau gibt. Dann wäre es leichter für mich und ich müsste nicht ständig erklären, dass ich nicht das bin, was viele suchen, wenn sie Sex mit "Transen" suchen, was übrigens ein unfassbar hässlicher Begriff ist, den ich gar nicht mag...

Geschrieben

Ich bin ja neugierig wie Sau!

 

Würde das auch gerne mal ausprobieren! In Thailand sieht man keinen Unterschied!!

 

×
×
  • Neu erstellen...