Jump to content

Mann/Frau bsp als Putzsklave/Sklavin in Pinkelnot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe seit längerem eine Phantasie nämlich das ich einer Person dabei zu sehe wie sie absolut in pinkel not geriet und in die Hose macht, weil sie zum beispiel nicht auf Toilette darf/ bzw es nicht zu gibt. Stelle mir zum Beispiel eine Haushaltshilfe vor die putzt und immer dringender pinkeln muss. Bis die Person es nicht mehr aushält und in die Hose macht. Zur Srrafe müsste die Person mich dann lecken oder ähnliches.

Habt ihr ahnliche Phantasien?  Habt ihr vlt Erfahrungen? 

Bin gespannt auf eure Antworten.

Lg molly

Geschrieben

Du redest von ihr und sie wie ist das wenn das einem Mann passiert

Geschrieben

Meinte mit sie die personen also auch Männer ;)

Geschrieben
Am 14.3.2016 at 20:41, schrieb mollysuchtabenteuer:

 

Habt ihr ahnliche Phantasien?  

 

Nein, wenn da was auf meinen Teppich oder Parkett gehen würde....... unvorstellbar

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Nein, wenn da was auf meinen Teppich oder Parkett gehen würde....... unvorstellbar

Für andere ist das reizvoll 

 

Geschrieben

@affi007

 

Es geht ja auch um meine Meinung, die ich ja auessern darf...oder???? Darf nur Zustimmung und Jubel gepostet werden, sorry, das ueberlas ich beim anmelden

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.3.2016 at 20:41, schrieb mollysuchtabenteuer:

Habt ihr vlt Erfahrungen? 

als ehemalige nebenjob-putze jede menge mit in die hose pinkelnden personen.

das läuft dann das bein herunter, die schuhe werden nass, gibt urinpfützen auf dem boden, die keime werden auf dem boden verteilt, es riecht nicht sondern stinkt, teppiche müssen für rund 100 - 200 euro in die reinigung, der urin läuft in die fugen von parkett und laminat und selbst hochbeanspruchbare böden müssen mit der zeit rausgerissen und erneuert werden.

polster , tapeten und kleidung nimmt die gerüche an, so dass nicht selten eine komplettrenovierung nötig wird und ganz besonders intensiv ist der geruch wenn man von aussen kommt.

 

aber für deine phantasie hätte ich dir einen tipp....

such dir nochmal eine haushaltshilfe , die dann schon mal anfängt mit putzen solange du dir die muschi lecken lässt.

gut, man könnte sich noch darüber gedanken machen wer mit deiner phantasie wie bestraft wird, aber das würde wohl ins ot führen. also lassen wir das besser mal.

viel spass!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.3.2016 at 08:20, schrieb DickeElfeBln:

@affi007

Es geht ja auch um meine Meinung, die ich ja auessern darf...oder???? Darf nur Zustimmung und Jubel gepostet werden, sorry, das ueberlas ich beim anmelden

Great Great...

Sorry mollysucht abenteuer... ich frage mich gerade was dein Tatraum in der Fetichecke zu suchen hat???

Ansonsten... jepp jemand in diese Art von Nit zu bringen hat was... aber die meisten werden ein Lebenlang davon träumen....

Geschrieben

also ich hätte ja gesagt ich stelle mich als "opfer" zur  verfügung

Doch du bist sehr weit weg

 

kannst des ganze ja im bad machen und die person steht in der wanne/dusche und du setzt dich auf die toilette oder einen stuh und polierst dir schon mal die muschi

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.3.2016 at 20:41, schrieb mollysuchtabenteuer:

Hallo zusammen,

Ich habe seit längerem eine Phantasie nämlich das ich einer Person dabei zu sehe wie sie absolut in pinkel not geriet und in die Hose macht, weil sie zum beispiel nicht auf Toilette darf/ bzw es nicht zu gibt. Stelle mir zum Beispiel eine Haushaltshilfe vor die putzt und immer dringender pinkeln muss. Bis die Person es nicht mehr aushält und in die Hose macht. Zur Srrafe müsste die Person mich dann lecken oder ähnliches.

Habt ihr ahnliche Phantasien?  Habt ihr vlt Erfahrungen? 

Bin gespannt auf eure Antworten.

Lg molly

Bin nächsten Monat wieder in Berlin. Wenn sie interesse haben so ein Szenario zu erleben stelle ich mich ihnen gern zur verfügung

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.3.2016 at 20:41, schrieb mollysuchtabenteuer:

Hallo zusammen,

Ich habe seit längerem eine Phantasie nämlich das ich einer Person dabei zu sehe wie sie absolut in pinkel not geriet und in die Hose macht, weil sie zum beispiel nicht auf Toilette darf/ bzw es nicht zu gibt. Stelle mir zum Beispiel eine Haushaltshilfe vor die putzt und immer dringender pinkeln muss. Bis die Person es nicht mehr aushält und in die Hose macht. Zur Srrafe müsste die Person mich dann lecken oder ähnliches.

Habt ihr ahnliche Phantasien?  Habt ihr vlt Erfahrungen? 

Bin gespannt auf eure Antworten.

Lg molly

Hallo molly, klingt recht ansprechend, was du an Phantasie zum ausdruck bringst. Meine Phantasie schweifte gleich weiter ab... Dank dir!

Geschrieben

Ist eine reizvolle Phantasie bei der Vorstellung allein würde ich es ohne Scham laufen lassen die Strafe wäre nicht so schlimm

Geschrieben
Am Sunday, March 13, 2016 at 20:41, schrieb mollysuchtabenteuer:

Hallo zusammen,

Ich habe seit längerem eine Phantasie nämlich das ich einer Person dabei zu sehe wie sie absolut in pinkel not geriet und in die Hose macht, weil sie zum beispiel nicht auf Toilette darf/ bzw es nicht zu gibt. Stelle mir zum Beispiel eine Haushaltshilfe vor die putzt und immer dringender pinkeln muss. Bis die Person es nicht mehr aushält und in die Hose macht. Zur Srrafe müsste die Person mich dann lecken oder ähnliches.

Habt ihr ahnliche Phantasien?  Habt ihr vlt Erfahrungen? 

Bin gespannt auf eure Antworten.

Lg molly

..ein wirklich erregender Gedanke.. nur zu gerne wäre ich derjenige.. welcher.. LG Maik

×
×
  • Neu erstellen...