Jump to content

Frauen/Männer "sammeln" aus aller Welt?


SpiritInside

Sex mit jeder Nation?  

30 Stimmen

  1. 1. Sex mit jeder Nation?

    • Ja, ich will mit möglichst vielen Nationen Erfahrung sammeln
    • Nein, geht gar nicht!
    • Mir egal. Es kommt wie es mit kommt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

D Ich möge zu sagen das diese sicherlich bei dir auch nicht zweistellig war bevor du zu deiner Meinung gekommen bist, oder?


Äh, da müsste ich mal nachzählen und genau in meiner Vergangenheit recherchieren - könnte evtl knapp werden. Muss ich Chinesen eigens zählen? Kann ich auch Erfahrungen enger Freundinnen mit einbeziehen? Dann komme ich auf deutlich mehr als 10!


Geschrieben

....Kann ich auch Erfahrungen enger Freundinnen mit einbeziehen? ..



Eben nicht. Nur die eigenen gemachten Erfahrungen zählen. Und wenn du schon vom moslemischen Glauben redest dann zählen Chinesen nicht unbedingt dazu außer die waren zufällig auch diesen Glaubens.


Geschrieben

Also ich für meinen Teil will mit möglichst vielen Nationen "Kontakt" haben.

Du willst mit ganzen Nationen vögeln?
Willst Du es nicht lieber erst einmal mit einer Frau versuchen?
Oder nein, lieber nicht. Lass es lieber bleiben.

Das beruhigende an dem TE ist ja, dass er nur Theorien wichst. Oder theoretisch wichst? Na egal, ihr wisst schon, was ich meine....


Geschrieben

Du willst mit ganzen Nationen vögeln?
Willst Du es nicht lieber erst einmal mit einer Frau versuchen? ...



Also ich hatte schon eine fünfjährige Beziehung (16-21) und finde jeder kann "Ziele" haben. Spanierinnen sind übrigens ganz normal.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh je! Arme Welt! Da poppen (...) solche Typen durch die Nationen...bei seinen Suchkriterien (nicht unter 1,80m groß und unter 65kg) (...) dass er hier in Deutschland (...)

Ich bin der Meinung, es sollte auch in Deutschland niemandem verwehrt werden, eine verheiratete rothaarige Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr zu suchen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

...eine verheiratete rothaarige Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr zu suchen.



Und du glaubst die Geschenke bringt der Weihnachtsmann? Na ja, wünschen darf man sich hier ja was oder nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

Spanierinnen sind übrigens ganz normal.


Interessant, dass der TE zu Aussagen kommt, die einen
repräsentativen Charakter tragen. Dies bedeutet wohl,
dass er sich nicht nur durch die Nationen, politische
oder andere Strukturen vögelt bzw. vögeln möchte.

Ich meine, sind Bayern genauso drauf wie Ostfriesen,
geben sich Basken so "normal" wie der Rest Spaniens,
verhält sich eine Frau aus North Dakota so wie eine
Bürgerin aus Florida?

Wie viele Spanierinnen kennst du denn?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hat das mit Rassismus zu tun wenn eine Frau nicht auf den südländischen Typ steht?

Kaum eins deiner Thread geschlossen muss ein neues aufgemacht werden

Du willst also deine Krankheiten weltweit verbreiten..klasse..so kriegt man die sicherlich unter Kontrolle [/QUOTE]


Nun, ich stehe auch nicht auf Südländer, da ich, bzw. wir , mit denen nicht die besten Erfahrungen gemacht haben.
Einfühlsamer und zärtlicher waren die anderen allemal!!!!
Wenn Mann weniger Ansprüche an eine Frau hat, sind die Ansprichsvolleren keine Rassisten, sonder haben einfach klare Vorstellungen von den Mitspielern.
Wie nennt man diejenigen, welche nicht mit Dichen oder unrasierten ins Bett wollen ??
Also mit so Äußerungen wie "Rassisten" sollte man schon etwas sparsamer umgehen !!!


Geschrieben

...

Ich meine, sind Bayern genauso drauf wie Ostfriesen,
geben sich Basken so "normal" wie der Rest Spaniens,
verhält sich eine Frau aus North Dakota so wie eine
Bürgerin aus Florida?...



Also für viele auf der Welt sind wir Deutsche wohl biertrinkende in Lederhosen bekleidete Bayern.


Geschrieben

Also für viele auf der Welt sind wir Deutsche wohl biertrinkende in Lederhosen bekleidete Bayern.



die Kartoffelessen mit Sauerkraut haste verjessen


Geschrieben

Also für viele auf der Welt sind wir Deutsche wohl biertrinkende in Lederhosen bekleidete Bayern.


Manche halten uns auch für ein Volk, welches stets zu
vollkommen falscher Selbstdarstellung in Foren neigt,
da es glaubt, das Netz sei ja anonym und dort sei der
König der, der am meisten Staub um sich aufwirbelt.

Da werden schnell mal ein paar Geschichten erfunden,
dem eigenen Gyros-Konto ein paar tausend Euros mehr
zugedichtet oder etwa irgendwelche verallgemeinernde
Unterstellungen oder Behauptungen in den Raum gepustet.


So wird halt vieles gerne über einen Kamm geschert,
weil ein (kleiner Teil) der Menschen dem Klischee
entspricht. Spanien hat wohl ziemlich viel Glück
gehabt, dass du ein "normales Exemplar" erwischt hast.

Spanierinnen sind übrigens ganz normal.


Man stelle sich vor, welche internationale Krise es
hätte auslösen können, wenn du anderes behauptet
hättest.


Geschrieben

Spirit, deiner Logik nach bist du Sexistisch, weil nur Frauen im Profil stehen hast. Warum bläst du nicht mal einem Mann einen? bist du Sexist?


Geschrieben

"Sammeln" interessiert mich nicht.

Aber das Unbekannte reizt mich.

Auch in sexueller Hinsicht.
Mindestens beflügelt es meine Phantasie.

Hätte ich Gelegenheit tollen und höchst verschiedenartigen Frauen aus allen Teilen der Welt erotisch zu begegnen: ich würde die Gelegenheit wollüstig beim Schamhaar packen.

Mir fällt kein Kulturkreis oder kein Herkunftsland ein, wo ich sagen könnte "Eine Frau von dort reizt mich nicht".

Aber das Gleiche gilt für mich auch für die Merkmale Alter, Körpergröße, Gewicht, soziale Herkunft, Haarlänge, Augenfarbe, Körbchengröße und etliche anderer Merkmale.

Selbstverständlich gibt es "Ausschlußmerkmale". Aber die sollen hier nicht Thema sein.


Geschrieben

"Hätte ich Gelegenheit tollen und höchst verschiedenartigen Frauen aus allen Teilen der Welt erotisch zu begegnen: ich würde die Gelegenheit wollüstig beim Schamhaar packen.

Mir fällt kein Kulturkreis oder kein Herkunftsland ein, wo ich sagen könnte "Eine Frau von dort reizt mich nicht"..


Tja - wenn du sie am Schamhaar fassen willst, scheiden viele aus!
Es gibt schon ein paar Ethnien, die mich nicht sonderlich reizen (Aboriginees z.B.) und ich fürchte, es gibt auch Kulturen, in denen wenig frauenfreundlicher Sex Usus ist. Wie war das nochmal in "Die weiße Massai"? Massais fassen Frauen unterhalb der Brust nicht an?


Geschrieben (bearbeitet)

Tja - wenn du sie am Schamhaar fassen willst, scheiden viele aus!


Ich würde zuvor guthaftende Toupets verteilen.


Es gibt schon ein paar Ethnien, die mich nicht sonderlich reizen (Aboriginees z.B.)


Ein private Trainingseinheit bei Cathy Freeman? Sofort.

Aber auch sonst: ich habe schon einige Kinofilme und Dokus gesehen, wo ich mich gut an eine erotisch anziehende Wirkung einiger Aborigines-Frauen erinnere.

Sagte ich schon, wie sehr mich imposant kräftige Leistungssportlerinnen-Schenkel begeistern.
Eisschnellläuferinnen! Whow!


und ich fürchte, es gibt auch Kulturen, in denen wenig frauenfreundlicher Sex Usus ist. Wie war das nochmal in "Die weiße Massai"? Massais fassen Frauen unterhalb der Brust nicht an?


Sicher gibt es reichlich bekloppte kulturell bedingte, tradierte Verhaltensweisen.
Hier läge ein Reiz darin, sie in einer erotischen Begegnung mit einem Individuum zu überwinden. In der gebotenen Geschwindigkeit.
Und vielleicht auch eigene Beklopptheiten über Bord zu werfen.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Vermutlich ist es für Männer leichter, den Frauen sexuelle Techniken nahezubringen als umgekehrt. Ich stelle es mir jedenfalls sehr schwer vor, einem extremen Chauvimann, der sich für den Sexgott schlechthin hält, beizubringen, dass Frauen gerne vielfältigen Sex möchten.

Was unter Umständen noch ein Problem werden könnte, ist der Geruch! Ich steh gar nicht auf Knoblauch und extrem männliche Gerüche - damit fällt quasi die Hälfte der Menschheit weg!


Geschrieben

Würde mir auch bei den Ländern mit muslimischen Hintergrund stark überlegen, ob mit einer Frau ins Bett steige. Wäre ja nicht so doll, wenn nächsten Tag der Bruder auf der Matte steht und einem vor die
Wahl stellt: "Heirate oder Sterbe"...so Richtung Ehrenmord.

Und da ja bekanntlich jeder Mensch eizigartig ist, gäbe es wahrscheinlich allein in Germany noch genug Frauen, die einen reizen könnten.

Und dieses ewige"Rein und Weg" wäre auf die Dauer gesehen wohl auch ziemlich eintönig und zu oberflächlich.

Außerdem...egal woher: Frau bleibt Frau.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Würde mir auch bei den Ländern mit muslimischen Hintergrund stark überlegen, ob mit einer Frau ins Bett steige. Wäre ja nicht so doll, wenn nächsten Tag der Bruder auf der Matte steht und einem vor die
Wahl stellt: "Heirate oder Sterbe"...so Richtung Ehrenmord. ....



Super VORURTEILE. Kommt ja so selten vor das deutsche Männer mal eben so ihre Famile auslöschen. Das ist dann natürlich was ganz anderes...


....
Aber das Unbekannte reizt mich.

Auch in sexueller Hinsicht.
Mindestens beflügelt es meine Phantasie....



Ob unbekannt oder sammeln, letztendlich geht es darum Erfahrungen zu sammeln und Fantasien auszuleben.


bearbeitet von SpiritInside
Geschrieben

Super VORURTEILE. Kommt ja so selten vor das deutsche Männer mal eben so ihre Famile auslöschen. Das ist dann natürlich was ganz anderes....


Was heißt hier Vorurteile? Es gibt etliche Länder auf der Welt, wo allein der Sex außerhalb der Ehe das Todesurteil bedeuten kann. Verstärkt wird das "Vergehen" obendrein, wenn die Frau Muslima ist, der Mann jedoch nicht. Hingegen wird das Vögeln von Christinnen wohl toleriert, da das ja ohnehin amoralische Schlampen sind.

So zu tun, als könne nicht sein, was nicht sein darf, ist gefährlich. Es gibt verdammt viele junge, in Deutschland aufgewachsene Moslems, die tatsächlich ihre Schwester hart bestrafen würden, wenn sie sich mit einem Nichmoslem einlässt.

Dass irgendwelche Menschen in psychischem Ausnahemzustand ihre Familie umbringen ist eine völlig andere Problematik!


Geschrieben

Super VORURTEILE. Kommt ja so selten vor das deutsche Männer mal eben so ihre Famile auslöschen. Das ist dann natürlich was ganz anderes...



Super Vorurteil...die heile Welt ist schön und man darf alles ficken,
was bei 3 nicht auf dem Baum ist...nur zu...Konsequenzen gibs ja nicht

Soviel Naivität muss man nicht kommentieren


Geschrieben

In meiner Jugend mochte ich auch den "Latin Lover"
Ich war auch neugierig und hat Spass gemacht.

Heute nicht mehr, ich bevorzuge die Männer aus dem eigenen Kulturkreis, das hat nichts mit Rassismus zu tun,
es passt einfach besser.


Geschrieben

ist wohl eher eine Kopfsache für den der es ausleben möchte... die Vorstellungen/Klischees die man von den anderen Ländern hat aufs Bett ausdehnen. Mit der Realität hat das nicht unbedingt was zu tun wobei ich etwaige Tendenzen eher Bevölkerungsschichten als Nationalitäten zuordnen würde.


×
×
  • Neu erstellen...