Jump to content
ayhan057

Wie findet ihr Umschnalldildos?

Empfohlener Beitrag

ayhan057
Geschrieben

Hallo,

Ich hatte mal das Vergnügen, dass mich eine Frau mit einem Umschnalldidlo von hinten genommen hat. 

Meine Frage jetzt an euch könntet ihr euch auch so etwas vorstellen oder eher nicht? 

Geschrieben

Guten Morgen Ayhan.

Einen Umschnalldildo/Strapon selbst mag ich persönlich nicht so. Da ist für mich einfach zu wenig Gefühl drin. Die Frau spürt ja nicht wirklich was dabei und kann so die Stöße schlecht einschätzen. Lieber habe ich es mit einem handgeführten Dildo oder meinem Analhaken. Besser noch mit den Fingern, weil sie dann selbst auch genau fühlen kann was sie macht.

Gruß Amadeus

mondkusss
Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb ayhan057:

Meine Frage jetzt an euch könntet ihr euch auch so etwas vorstellen

NEIN, da verginge mir jede lust auf den partner

Geschrieben

nun ich habe eine doppeldildo, da haben beide was von und die stellung für sex ist irre geil und anregend, vor dem spiegel.... :-O

Geschrieben

Ich würde es sofort mitmachen!

sinful_dreams
Geschrieben

Keine Ahnung wie ich die finde. Hab noch nicht danach gesucht.

bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze Umschnalldildos wenn SIE etwas größeres und dickeres spüren will.

Diese sind innen hohl und ich kann die Dildos mir über meinen Schwanz stecken und dann SIE damit beglücken.

*** edit by mod - Auch Bilder von Dildos/Umschnalldildos/Vibratoren usw. sind FSK 18 Bilder, die im Forum nicht gestattet sind! ***

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK 18 Bilder entfernt
Geschrieben

Wenn kein echter Schwanz zur Verfügung steht ist ein Umschnalldildo schon sehr geil wenn die Frau damit umzugehen weiß 😉

Geschrieben

mehr eine Sache der Optik. Der Reiz liegt wohl im Rollenwechsel, häufig wohl auch in der Subrolle des Mannes.
Vom eigentlichen Feeling her hat Amadeus sicher recht, der Strapon ist eher grobmotorisch.

Geschrieben
Am ‎17‎.‎03‎.‎2016 at 08:36, schrieb Frankyboy007:

Ein Umschnalldildo ist schon sehr geil wenn die Frau damit umzugehen weiß 😉

Du sagst es !

Ich kann es nicht ...... steht auch nicht auf meiner "Wunschliste".

 

detektiv13
Geschrieben

Ich hab gerade so ein Ding gekauft und bin sehr neugierig darauf, wenn meine Maus es zum ersten Mal ausprobiert...

Klostermann65
Geschrieben
Am 14.3.2016 at 02:54, schrieb ayhan057:

Hallo,

Ich hatte mal das Vergnügen, dass mich eine Frau mit einem Umschnalldidlo von hinten genommen hat. 

Meine Frage jetzt an euch könntet ihr euch auch so etwas vorstellen oder eher nicht? 

Oh ja kann ich mir wo sind die Frauen dazu

ayhan057
Geschrieben

das wüerde ich auch gern mahl machen lassen

Geschrieben
Am 16.3.2016 at 08:36, schrieb Frankyboy007:

Wenn kein echter Schwanz zur Verfügung steht ist ein Umschnalldildo schon sehr geil wenn die Frau damit umzugehen weiß 😉

Ach, es soll Männer geben die mit Ihren Teil auch nicht umzugehen wissen

mondkusss
Geschrieben
Am 23.3.2016 at 21:22, schrieb ayhan057:

das wüerde ich auch gern mahl  mal machen lassen

schon vergessen, dass du der threadstarter bist und vor 14 tagen noch verkündet hast, dass du das vergnügen bereits hattest?! :crazy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

schon vergessen, dass du der threadstarter bist und vor 14 tagen noch verkündet hast, dass du das vergnügen bereits hattest?! :crazy:

Er hat keinen Bezug auf irgendeine Antwort genommen, könnte also auch was anderes gemeint sein, sollte sich halt nur klar ausdrücken

Geschrieben

Was anderes sollte denn gemeint sein? Stricktechniken?

Geschrieben

Nun, er könnte den Doppeldildo meinen oder den für Männer wie von bdsm-plz30890 beschrieben. Beide hat er vielleicht noch nicht ausprobiert.

Geschrieben
Am ‎23‎.‎03‎.‎2016 at 21:16, schrieb Klostermann65:

Oh ja kann ich mir wo sind die Frauen dazu

Wenn sich meine Antwort darauf bezieht wohl eher nicht. Ist schon schlecht wenn Mann seine Wichsphantasien nicht mehr unter Kontrolle hat.:smirk:

Geschrieben
Am 30. März 2016 at 13:49, schrieb michael-1977:

Ach, es soll Männer geben die mit Ihren Teil auch nicht umzugehen wissen

Davon war nie die Rede....

einfach mal die Überschrift zu diesem Thema lesen!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frankyboy007:

Davon war nie die Rede....

einfach mal die Überschrift zu diesem Thema lesen!!!

Als ob die Überschrift immer was mit den folgenden Beiträgen zu tun hat. Wollte nur einen grundsätzlichen Kommentar abgeben.

Und grundsätzlich reicht ein Ausrufezeichen, die Sache wird durch mehrere nicht wichtiger.

Geschrieben

Ja hatte auch schon das Vergnügen sich völlig hingeben zu können.Nur leider ist es sehr schwer eine Frau dafür zu finden.Bin auf der suche,ist nicht einfach.

LG L

Geschrieben
Am 15.3.2016 at 13:01, schrieb RubensDWT58:

nun ich habe eine doppeldildo, da haben beide was von und die stellung für sex ist irre geil und anregend, vor dem spiegel.... :-O

Ja die Dinger sind einfache Spitze, zumindest für mich und unserer Sie

Geschrieben

Würd ich gerne mal probieren.

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Durfte es auch einmal erleben und es war schon sehr geil, wobei ich sagen muss dass die Finger Zunge und ein dildo viel intimer und geiler war weil sie einfach mehr Gefühl hatte. 

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
×