Jump to content

Männer wollen oft Av bei Frauen selbst aber ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 04/04/2016 at 23:33, schrieb DickeElfeBln:

Ich darf also nur was wollen, wenn der andere das auch praktiziert/ man das mit ihm anstellen kann?

bescheuert ne?

Geschrieben

Wenn ich will daß sie meinen Saft schluckt, dann muß ich ihn auch selbst schlucken wollen als Mann.

Genau so sehe ich den Analverkehr. Wenn ich mir Analverkehr mit einer Frau mir wünsche, so muß ich doch den Mut aufbringen mir von ihr auch mal einen Dildo ins Hintertürchen einführen zu lassen. Das ist doch ein geben und nehmen denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb selbst50:

muß ich ihn auch selbst schlucken wollen als Mann.

, so muß ich doch den Mut aufbringen mir von ihr auch mal einen Dildo ins Hintertürchen einführen zu lassen. Das ist doch ein geben und nehmen denke ich.

 

Wenn es auf ein Müssen hinaus läuft, ist eh schon mal was falsch gelaufen. Es geht hier eher um die Frage der Fairness.

Wer die Grenzen des Anderen akzeptiert, MUSS nicht machen, was ihm selbst nicht gefällt. Und wer mit genug Einfühlungsvermögen an die Sache rangeht, MUSS auch nicht im Gegenzug.

Nur wer bedrängt, nötigt und dann auch noch kein Verständnis aufbringt, wenn die Frau sagt, dass das keinen Spass macht, der sollte allein schon aus Schulungszwecken die gleiche Erfahrung machen, um hinterher schlauer zu sein...

bearbeitet von DieFotografin77
Schreibfehler korrigiert
Geschrieben

Und wenn die Frau auf AV steht, selber aber gar nicht das Bedürfnis hat ihrem Partner Anal etwas einzuführen, muß sie das dann auch?

Geschrieben
Am 22.4.2016 at 19:27, schrieb Lisa888:

:grin:. Reichhaltige Erfahrung zeigt:

Wenn Mann mal penetriert worden ist und das Ganze mit einem, für ihn unerwarteten, "Happy End Deluxe" endete dann begehrt Mann, zumindest inoffiziell, mehr...:grin:

.... dem kann ich nur zustimmen, ich bücke mich gerne :)

Geschrieben

AV steht nicht auf meiner Liste, nicht das ich nicht die Gelegenheit bei meinen Sexpartnerinnen hatte, Angebote gab es durchaus. Aber es ist nicht das, was ich begehre, bei einigen Damen sorgte das auch für gelinde Verwunderung, was mich darauf schließen lässt, das AV doch eher oft gewünscht wird. 

Aber wer weiß, wohin mich das Leben treibt. Vielleicht ist AV irgendwann mal interessant für mich. 

Ob ich mich dann auch penetrieren lasse, wer weiß.

Geschrieben

bei soviel "muss", "Müssen", "muß" wirkt das thema ziemlich anregend.

ich glaub ich muss jetzt mal ganz dringend....

×
×
  • Neu erstellen...