Jump to content

Besucherspuren löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe kürzlich einmal ausprobiert, in einigen von mir besuchten Profilen meine Spuren zu löschen. Ergebnis - ich war auch danach noch in der Besucherliste zu finden. Was wird denn da gelöscht, wenn man doch nicht aus der Liste gelöscht wird. Hat jemand Erfahrung ??

Danke für eine Antwort im Voraus.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Könnte daran liegen das du nur Normalnutzer bist und nicht Premium oder VIP.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich war zu der Zeit "Premium" weil ich Punkte eingelost hatte. Als "Normalo" geht das nicht - ich weiß.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

Ich bin auch zur Zeit mit nem Sternchen unterwegs.....aber meine Besuche werden stets, trotz rechtzeitigem Klicken dokumentiert....😡

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Ich hab das eben mal ausprobiert....

Normal auf das Profil und es danach als Tab geöffnet....

Als ich über das Postfach geschaut habe, wurde ich nicht angezeigt....

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
limited_edition
Geschrieben

Habe das Prozedere eben mal bei dir getestet..

..siehst du mich?😎😂

ich kann es ja selbst nicht checken...da wir noch keinen PN-Kontakt hatten.😥

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Nein, bei mir wirst Du nicht als Besucherin angezeigt.... ;)

Also klappt es doch.... Nur man darf danach nicht noch einmal nachschauen ob man auf der Liste ist.... :smiley:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe interessiert mitgelesen. Leider habe ich Verständnisprobleme.

1.) Profil danach als Tab öffnen - weiß leider nicht, wie das geht.

2.) Über das Postfach schauen - was ist denn damit gemeint.

Diese Ausdrucksweisen sagen mir leider nichts,

Wenn ich mal wieder Punkte einlöse, versuche ich es erneut.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sebastian-ERZ
Geschrieben

Der @ricaner meint sicherlich nur, dass Du das an den Personen testen kannst, mit denen Du schon einmal Nachrichten getauscht hast. Such Dir einen Kontakt davon aus, schau über die Zusatzinfos im Nachrichtenverlauf nach, wie viele Profilaufrufe angezeigt werden (ich glaub, die letzten 5 Besucher werden da auch angezeigt) und merk Dir die Zahl. Dann gehst Du auf das entsprechende Profil, um es anschließend mit der Spionage-, ähh Spur-verwischen-Funktion wieder zu verlassen. Anschließend lässt Du Dir die Zusatzinfos des soeben besuchten Kontaktes im Nachrichtenverlauf erneut anzeigen und kannst prüfen, ob Dein Profilaufruf registriert wurde, bzw. ob Du als letzter Besucher des Profils angezeigt wirst oder eben nicht.  ;)

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bedanke mich. Beim nächsten mal wenn ich Punkte einlöse für einen Premiumstatus versuche ich es noch einmal.

Nochmals Danke.

XLRudi

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Such Dir einen Kontakt davon aus, schau über die Zusatzinfos im Nachrichtenverlauf nach, wie viele Profilaufrufe angezeigt werden (ich glaub, die letzten 5 Besucher werden da auch angezeigt) und merk Dir die Zahl. Dann gehst Du auf das entsprechende Profil, um es anschließend mit der Spionage-, ähh Spur-verwischen-Funktion wieder zu verlassen. Anschließend lässt Du Dir die Zusatzinfos des soeben besuchten Kontaktes im Nachrichtenverlauf erneut anzeigen und kannst prüfen, ob Dein Profilaufruf registriert wurde,

na so kriegt man den tag auch irgendwie rum....B|

ich würde es einfach dabei belassen, den verschiedenen funktionen hier nicht unbedingt die vollste zuverlässigkeit zuzutrauen und gut is:smiley:

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Cunni2069
Geschrieben

... ich frage mich gerade, was ist so schlimm daran in der Besucherliste zu erscheinen ?

Die meisten Frauen & Paare geben da eh´ nichts drum wer, wann & wie oft deren Profil eingesehen hat ... oder ?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag