Jump to content

Liebe zwischen Frauen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich stelle mir vor wie ich dich sanft mit meinen Lippen berühre, die deinen Küsse sachte nur ein Hauch von Zärtlichkeit. Ich möchte Deinen Körper erkunden liebevoll und leidenschaftlich. Mit meinen Lippen wandere ich von deinen über deinen Hals und knabbere an ihn. Lass dich verwöhnen und genießen ich dich sanft berühre und somit die Erregung ins Unermessliche steigere. Über deinen Hals komme ich zu deinen vollen Brüsten. Ich wandere mit meinem Mund über diese unglaublich köstlichen Rundungen und liebkose deine Nippel mit meiner Zunge. Sanft sauge ich an ihnen und spüre deine Erregung höre dein Stöhnen und deinen Wunsch nach mehr. Wenn ich deine Rundungen ausgiebig gewürdigt und verwöhnt habe wandere ich mit meinen Lippen weiter zu deinem Schoß. Aber noch ist es nicht soweit. Ich spüre wie du dich mir entgegen streckst und genieße deine Lust. Aber zunächst verwöhne ich deine schenken immer wieder in Richtung  deiner Liebesgrotte vorstoßend. Du verträgst es kaum mehr und flehst nach mehr. Und schliesslich erhöre ich dein Flehen. Meine Lippen und meine Zunge erkunden deinen intimsten Bereich. Ich schmecke deine Lust. Und meine Hände streicheln deine Möse während meine Zunge sich Ausgiebig deiner Perle widmet. Ich dringe mit meinen Fingern in deine nasse Grotte während ich dich gleichzeitig mit dem Mund liebkose. Ich spüre wie du dich um meine Finger krampfst wie du vor Lust zitierst und dich windest. Jetzt ist es vorbei mit Zärtlichkeit und ich fingere dich immer schneller und fester und tiefer bis deine Lust sich in einem kehligen tiefen Stöhnen entlädt. Doch noch er löse ich dich nicht meine Zunge dringt in Dich ein und fährt vordere meine Finger bereits waren. Ich sauge deinen Duft ein schmecke deine Lust und drücke deine Möse in mein Gesicht. Immer schneller wird meine Zunge und meine Hände wandern über deinen ganzen Körper und allein deine Lust erregt mich so sehr dass auch ich klitschnass zwischen den Beinen bin. Als ich endlich genug von dir gekostet habe und du zufrieden zurück sinkst küsse ich dich und freue mich auf deine Revance.

Geschrieben

das liest sich sehr, sehr gut....

juliane1803
Geschrieben

mhmm klasse geschrieben...

×