Jump to content

Warum antworten mir eher ältere Frauen als jüngere?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das ich eher eine Antwort von älteren Frauen bekomme als von den jüngeren obwohl ich erst 28 bin.

Was habt ihr für eine Meinung dazu?


Geschrieben

Weil
- eine 60-jährige sich über ein leckeres Bürschlein wie dich freut
- Jüngere sehr sehr viel mehr Zuschriften bekommen und die dann gar nicht mehr lesen oder gleich aussortieren


Geschrieben

Meine Meinung dazu: mich interessieren jüngere (mehr als 5 Jahre) Männer sexuell nicht. Geschmäcker sind ja aber zum Glück verschieden.

Es ist ja auch die Frage, was für eine Art von Antwort du bekommst - ist es ein höfliches Nein-Danke bzw. wie viel älter sind die entsprechenden Frauen?


samaris2603
Geschrieben

freu dich
die meisten jüngeren heulen hier rum, weil die älteren kein interesse an ihnen zeigen


Geschrieben

Ja da kann ich dich ja verstehen und es ist kein höfliches Nein danke sondern eher das ich ein süsser bin und das sie mich vom Schreiben her sympathisch finden.


Geschrieben

Autisten, Ignoranten, Autodidakten die dilettantisch enden und leider viele festgefahrene "erfahrene" Damen ohne Hoffnung auf neue Erfahrungen...

Tretet euch doch einfach einmal selbst in den Arsch bevor ihr schlafend euer Leben beendet


Geschrieben

Huch!
Nu isser pöhse geworden und hat die Tür zugeschlagen.
Da regt sich kein Lüftchen mehr...


Ballou1957
Geschrieben

Das nenn ich mal ne manische Krise!


Geschrieben

ballou meinste den luftzug lol den jibbet neet mehr jottseidank

chillmatic geniesse es einfach nur.


Geschrieben



Was habt ihr für eine Meinung dazu?



ne ziemliche *egal-meinung* weil, de einen jamemrn, das se nicht von älteren antworten bekommen, du hinterfragst, wieso nun lieber die älteren
jungs - euch kann et doch nie nen weib recht machen, egal wat passiert


Geschrieben



Was habt ihr für eine Meinung dazu?




Ist dass nicht der Sinn dieser Seite?
Sich teilweise nur auf die Sexualität zu begrenzen.
Das zu erleben was man real nicht so ohne weiteres machen kann/möchte?
Dazu gehören eben viele Facetten.

Die eine hat LUst auf einen Farbigen,
die andere auf einen jungen,
umgekehrt ebenso so. Gleiches Recht für alle.

Die normal Konstellation kannst du ja in jedem Straßencafe/Umfeld "aufreißen"!


Geschrieben

ballou meinste den luftzug lol den jibbet neet mehr jottseidank

chillmatic geniesse es einfach nur.




Ich geniesse es ja aber ich glaube das der erste hier recht hatte mit dem das die jüngeren Frauen mehr Post bekommen und noch mehr aussortieren und höhere Ansprüche dadurch haben und ich denke das so manche Frau sich geehrt fühlt wenn sie ein jüngerer Mann anschreibt und ich muss sagen das ich die Konversationen in den Nachrichten interessanter finde als bei den jüngeren Frauen weil sie mehr Lebenserfahrung haben.

Ich finde ja die Meinungen dazu sehr interessant.


×