Jump to content

Unterwegs


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

...Es ist 2:43 und Karl streift ziellos durch die nur spärlich beleuchteten und Nacht durchfluteten Straßen Berlins. Es ist Sommer und die Schwüle des Tages verklingt nur langsam. Karl ist nicht müde , jedoch schon leicht benommen von seiner vorhergegangener Sauftour und beschließt sich noch eine Zigarette zu drehen. Das drehen fällt ihm sichtlich schwer , jedoch gelingt ihm der letzte Kniff und er greift zu seinem Feuerzeug. Er nimmt einen starken Zug und sieht sich in der Gegend um. Er blickt durch den starken Dunst den er grade genüsslich ausgeatmet hat und entdeckt ein Bushaltestelle. Genau der richtige Ort um seine Kippe gemütlich zu ende zu rauchen , denkt er sich. Als er sich den leicht beleuchteten Bereich nährt entdeckt er , dass ein Sitzt bereits besetzt ist.

 

Er blickt auf und sieht eine junge Frau nicht älter als 25 Jahre alt. Sie sitzt versunken in ihrem Buch und bemerkt Karl erst , als er vorsichtig zwei Sitze weiter Platz nimmt. Er will sie nicht stören und begrüßt sie mit einem kurzen leisen „Hallo“ und widmet sich gleich wieder seiner angefangenen Zigarette.Sie erwidert seinen Gruß und versinkt auch sofort in ihre Lektüre zurück. Während er so vor sich her starrt und mit dem Qualm seiner selbstgedrehten spielt , mustert er die junge Frau neben sich. Er kann es nicht lassen , warum auch. Die junge Frau , bekleidet mit einem leichten hellbraun gepunkteten Kleid und ihrer langen welligen brünetten Mähne, sieht in dem flackerndem Licht einfach sehr verführerisch aus. Ein Rasse Weib gesteht sich Karl und genießt die Schatten , die ihr zierlicher Körper wirft. Sie bemerkt , wie Karl sie studiert , lässt sich das aber nicht anmerken und verschlägt zaghaft ihre Beine und lässt ihren Fuß locker baumeln. Sie schmunzelt und greift vorsichtig in ihr Haar und legt es langsam über ihre Schulter um Karl einen freien Blick auf ihr Gesicht zu ermöglichen. Er bemerkt , das der jungen Frau seine Gegenwart offensichtlich kein Unbehagen beschert und er ringt mit seinen Gedanken , wie er diese beklommene Stille der Nacht durchbrechen kann und ein Vorwand findet sie anzusprechen. Während er in seinem Rucksack nach einem Bier greift bemerkt er , dass noch zwei Flaschen übrig sind und er seine Chance gefunden hat. Er bietet ihr eins an. Sie blickt auf mustert Karl gründlich zögert aber erst kurz und zuckt mit einer Schulter und sagt , “Warum nicht.“ Er reicht ihr die geöffnete Flasche , sie nippt zuerst und nimmt einen kleinen Schluck. Das Bier ist noch kühl , genau das richtige in dieser leicht drückenden Schwüle. Sie wendet ihren blickt Karl zu und mit einem zufriedenem Lächeln bedankt sie sich bei Karl für die wohltuende Erfrischung. Er erwidert höflich ihr lächeln und nickt . Er verspürt eine leichte Erregung , als er sie dabei beobachtet , wie sie erneut zu einem Schluck ansetzt und dabei ihre feuchten Lippen gegen die Flaschenöffnung an presst um sie langsam zu umschließen. Er muss wegschauen und ringt mit Worten um ihre kurze Unterhaltung fortzuführen.

 

„Genau das Richtige jetzt.“ vernimmt Karl leise und bemerkt wie sein Puls ansteigt und erwidert fast schon erschrocken. „Ich bin froh es mit jemanden zu teilen.“ Er muss aufpassen , sich nicht zu versteifen , denn erst jetzt bemerkt er ihre anmutende Schönheit , ihr sanftes Wesen und ihre schimmernden Augen , die leicht durch ihre Strähnen glitzern. Er lässt seinen Blick über ihr mädchenhaftes Gesicht schweifen . Er kann nicht mehr von ihr ablassen. Er will die Unterhaltung fort führen und ist sichtlich erleichtert , dass sie es ihm leicht macht und auf ihr Zusammentreffen eingeht. Er prüft sich ständig nicht allzu aufdringlich zu wirken und sucht im Tabak einen Ausweg, sie nicht ständig mit seinem Blick ausziehen zu wollen. Als er seine Zigarette fertig gedreht hat , sieht er wieder auf und streift versehentlich ihre Brüste.Sie bemerkt wo seine Augen wandern und als sie seinen Blick spürte wie er über ihren Körper schweift, stockt ihr kurz der Atem. Sie atmet jetzt etwas intensiver und Karl bemerkt das deutlich , wie sich ihr Brustkorb senkt und wieder aufrichtet. Ihre Unterhaltung verläuft mittlerweile ohne jeglichen Spannungen , wie aus einem Drehbuch auf einander abgestimmt . Jedes einzelne Wort bringt die beiden immer weiter näher zueinander. Die Stimmung wird lockerer.

 

Nach einer Weile schlägt Karl vor , ihr ein Taxi zurufen , denn zu dieser späten Stunde würde sie noch lange nach Hause brauchen und eine leichte Müdigkeit machte sich bei den beiden breit. Sie stimmt zu und als das Taxi bereitsteht öffnet Karl ihr zunächst die Tür und Teilt dem Fahrer mit, wo er sie hinbringen soll .Er zieht sein Portmonee aus der Tasche , um für die Fahrtkosten aufzukommen. Als er sich noch zum Abschied zu ihr wendet und sie noch nach ihrem Namen fragen möchte und ob sie sich wiedersehen können , schlägt sie ihm vor ihn ein Stück mit zunehmen. Mit einem schüchternen Lächeln nimmt er ihr Angebot an. Er steigt zu ihr auf die Hinterbank , versucht aber dabei ihr nicht zu nahe zu kommen. Er lässt etwas Raum zwischen den Beiden. Sie fahren los. Sie ist sichtlich erschöpft und mit jedem Ruck , der das Taxi von der unebenen Straße mitnimmt , schwankt sie immer mehr bis sie sich in seine Schulter sacken lässt. Er versucht ihr es etwas bequemer zumachen und sie hackt sich mit ihrem Arm unter seinen ein. Er kann ihr Haar in seinem Gesicht spüren und nimmt ein süßlichen Himbeere Geruch wahr . Er senkt seinen Kopf und will in ihrer welligen Mähne versinken. Aber sie hebt sich etwas und richtet ihren leicht verschlafenen Blick auf und ihre Lippen treffen aufeinander. Karl umschließt ihre Lippen langsam . Sie küssen sich . Anfangs fühlt sie sich etwas Rau an , doch es dauert nicht lange bis ihr Mund feucht und lustvoller wird. Beide gleiten wollüstig dahin . Karl berührt ihre Wangen mit seiner freien Hand und und streichelt mit dem Daumen sanft ihre Unterlippe. Sie atmet schwerer und stößt ein leichtes Stöhnen aus , dabei presst sie ihre Beine zusammen. Schon fast krampfhaft drückt sie sich in den Sitz . Karl gleitet mit seiner Hand langsam über ihr Kinn und arbeitet sich vom Hals hin bis hinunter zu ihrer Brust. Er merkt wie ihre Brüst steifer werden . Er spürt ihren Atem und wie ihr Herz schneller schlägt. Er streichelt zärtlich über ihre Knospe und vermag erneut einen leisen Seufzer. Sie krallt sich in seinen Arm mit beiden Händen und lässt sich von Karl berühren....

 

Es können Rechtschreibfehler vorkommen und Satzzeichen fehlen... sry

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...