Jump to content

Welchen Stellenwert hat Sex für euch?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@4sarasvati
Deinen Text würde ich so unterschreiben und noch einen kleinen Passus hinzufügen.
Paare haben öfter Sex als Singles. Allerdings nimmt die Häufigkeit der sexuellen Aktivitäten ab, je länger die Partnerschaft besteht. Über ihre Qualität sagt das wenig.
Fakt ist, dass Paare aller Altersgruppen – egal, ob mit oder ohne Trauschein – öfter sexuell aktiv sind als Singles. „So kann ein 60-Jähriger, der in einer festen Partnerschaft lebt, sexuell aktiver sein als ein 25-jähriger Single“ (Das belegen Studien)
Sex kann aber auch ein Beziehungskiller sein.
„Mein Partner will nicht so oft Sex wie ich“ ist eins der häufigsten Probleme, die in einer Beziehung auftauchen. Verselbstständigt sich dieses Problem, indem sich der eine abgewiesen fühlt und sich zurückzieht, der andere sich dann nicht mehr begehrt fühlt, kann tatsächlich Funkstille eintreten und die Partnerschaft gefährdet sein.

Abschließend kann man der Meinung sein "Sex ist die schönste Nebensache der Welt", doch grade eben diese nebensache kann auch zerstörerische Formen annehmen.


bearbeitet von Chrisse72
Geschrieben (bearbeitet)

.... hätte ein ernsthaftes mentales Problem.


Achso Die Frage war ne Fangfrage von Wortfetischisten und Goldwaagenlegern! meine fresse!
Sei doch mal ein bisschen zurückhaltender Was vernichtende Konsequenzen betrifft!

Du weisst gar nichts und du kannst Leute nicht nach bestimmten chiffres aufschlüsseln wie es dir Passt!

bzw. machen Sowas nur Idioten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex is die schönste Nebensache der Welt...aber ich möchte auf Dauer nicht nur Nebensächlich sein...


Geschrieben

In einer Beziehung ist guter Sex sehr wichtig,wenn nicht ist es oft
zum scheitern verurteilt....


Geschrieben (bearbeitet)

Sei doch mal ein bisschen zurückhaltender Was vernichtende Konsequenzen betrifft!

Keineswegs , denn wer Sex über die Persönlichkeit des Partners stellt, hat ein ernsthaftes mentales Problem!

Da gibt es auch nichts schön zu reden!
Denn wer seinem (Sex)Partner nicht auf gleicher Höhe begegnet und respektiert, gehört in die Kategorie "soziale Randgruppe" .. um es einmal freundlich zu umschreiben!

Sorry, aber ich kenne im REALEN Leben leider genug Frauen, die unter solchen hirnverquirtlen Dummbeuteln REAL zu leiden hatten .. so dass ich mir diese vernichtende Konsequenz gerne leiste!
Gemeinsamer guter Sex ist ok .. aber wenn dieser nur "einseitig" praktiziert wird, dann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hat es einen richtig hohen Stellenwert. Guter Sex mit einer Frau, die ihn ebenso für sich zu geniessen weiß, ist einfach Hammer....Leider sind ganz viele Frauen dazu nicht in der Lage, was auch immer sie davon abhält. Ich habe keine Ahnung. Für mich ist es ein absolutes Rätsel, warum sich so viele Frauen vor gutem Sex derart "fürchten", statt ihn zu geniessen.

Für mich ist Sex ultra wichtig und naja, ohne Sex wäre das Leben nicht mehr so schön für mich.



Kein Wunder, wäre ich so ein "heißes Eisen" wie Du, würde ich auch (endlich) meinen Spaß haben können. Tolles Profil. Klasse Frau.

Warum gibt es eigentlich Frauen auf unserem Planeten, die irgendwie keinen richtigen Bock auf Sex haben, und schon gar nix dazulernen wollen, warum sind die da? Welchen Zweck erfüllen sie eigentlich?

GLG
Seutschnut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

....
Gemeinsamer guter Sex ist ok .. aber wenn dieser nur "einseitig" praktiziert wird, dann



Einseitige Praktikantinnen lehne ich rundweg ab, es sei denn, es geht in eine Richtung.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist es ein absolutes Rätsel, warum sich so viele Frauen vor gutem Sex derart "fürchten", statt ihn zu geniessen.


Assoziierst du gerade, dass der Sex mit dir gut ist?
Ich kenne keine Frau, die keinen guten Sex haben möchte!
Unter gutem Sex scheinen die Partner aber oftmals etwas sehr Unterschiedliches zu verstehen.

Beidem einen Mann ist sie nur gelangweilt, beim Anderen geht sie ab wie die Rakete.


Geschrieben

Für mich ist es ein absolutes Rätsel, warum sich so viele Frauen vor gutem Sex derart "fürchten", statt ihn zu geniessen.



Vielleicht, weil viele Frauen unter "gutem" Sex etwas anderes verstehen, als du?!

Für mich ist Sex wichtig, es ist schön, wenn in einer Beziehung alles stimmt! Aber hätte ich die Wahl zwischen "nur" Sex und einer liebevollen Beziehung ohne Sex, verzichte ich auf Sex.


Geschrieben

Es ist natürlich wichtig und ich finde das es zum ausgeglichen sein dazu gehört. Ich meine will man nicht begehrt werden oder ewigkeiten auf einen moment voller extase verzichten ?


Geschrieben (bearbeitet)

Warum gibt es eigentlich Frauen auf unserem Planeten, die irgendwie keinen richtigen Bock auf Sex haben, und schon gar nix dazulernen wollen, warum sind die da? Welchen Zweck erfüllen sie eigentlich?



Warum gibt es Männer,die denken die First Class Liebhaber zu sein und eigentlcih die absolute Nullnummer sind? Was für eine Aufgabe erfüllen die

Wieso geben sich viele Ehemänner nach ein paar Jahren nicht mehr Mühe sondern erwarten nur noch und wundern sich das das Frauchen zuhause es sich lieber selber macht oder ganz drauf verzichtet

Unter gutem Sex scheinen die Partner aber oftmals etwas sehr Unterschiedliches zu verstehen.



So schauts nämlich aus..wenn ich als Frau schon das Gefühl bekomme alles läuft nach gleichem Schema ab,dann hab ich scho keinen Bock mehr..ich brauch net das 5 Sterne Hotel etc..Teelichter im Bad reichen mir..oder mal der überraschende DVD Abend wo dann aber nicht klar is "der kerl will an zug kommen" sondern einfach ma "gleiten" lässt

Sowas tu ich doch für meinen Mann dann auch..wenn es jedoch einseitig wird,dann schläfts ein


Aber hätte ich die Wahl zwischen "nur" Sex und einer liebevollen Beziehung ohne Sex, verzichte ich auf Sex.



Sehr schön geschrieben..genau so siehts aus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@only_licke:
Stimme Dir 100% zu, diese Typen sind genauso überflüssig, nur kann ich Deine Fragen leider nicht beantworten, da ich eben genau dieser Spezie nicht angehöre, was Du sicher damit sagen wolltest. Das Du dazu gehörst, habe ich nie behauptet, wozu die Rechtfertigung? Lanze brechen, für alle Damen auf der Welt, man man man.
Nur weil Du's damit nun allen Männern gern "Heimzahlen" möchtest, ändert es nichts an dem was ich schrieb, so sehr Du es Dir auch wünscht.

Hat es ein Mann gewagt, etwas gegen einen bestimmten Typ Frau zu schreiben?

Ach so:
Zitat von saavik62 Beitrag anzeigen
Aber hätte ich die Wahl zwischen Sex und einer liebevollen Beziehung ohne Sex, verzichte ich auf Sex.

Damit lebt Frau dann allein mutter-seelen-allein ohne Mann, und ist irgendwann doch hier im Forum auf der Pirsch..


Geschrieben (bearbeitet)

Das Du dazu gehörst, habe ich nie behauptet, wozu die Rechtfertigung? Lanze brechen, für alle Damen auf der Welt, man man man.
Nur weil Du's damit nun allen Männern gern "Heimzahlen" möchtest, ändert es nichts an dem was ich schrieb, so sehr Du es Dir auch wünscht.



Entschuldige aber du hast nicht einen Funken Ahnung von dem was ich mir wünsche und ich spreche nicht für andere Damen auf der Welt,sondern für mich und ich zähle mich scho lange nicht mehr dazu..schmunzel..ich hab auch nie behauptet das du mich damit meintest..ich hab lediglich reagiert

Ooooh hab ich es mir rausgenommen im Diskussionsbereich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten? Entschuldige wenn dich sowas überfordert

Damit lebt Frau dann allein mutter-seelen-allein ohne Mann, und ist irgendwann doch hier im Forum auf der Pirsch..



Nein zum glück gibts ja mehrere Frauen..und zum kuscheln gehts auch mit was weiblichem


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist Sex ebenfalls sehr wichtig, nur sollte es ein Partner sein der es auch zu genießen weiß.
An der schnellen Nummer, wie es die Karnickel machen liegt mir gar nichts, dann kann ich es mir auch selber machen, ohne irgentwelchem Streß


Geschrieben

In einer Beziehung ist guter Sex sehr wichtig,wenn nicht ist es oft zum scheitern verurteilt....



Das immerhin unterscheidet dann Sex doch von Essen und Kino: Eine Beziehung, in der sie nicht mag, was er kocht, oder umgekehrt und in der sie vorm Weihnachtsfilm schmilzt, während er in die Sportsbar geflüchtet ist, kann durchaus gelingen, stabil und erfüllt sein. Ohne Sex, der beiden gleichermaßen miteinander Spaß macht, scheint mir das kaum möglich.


Geschrieben

ich spreche nicht für andere Damen auf der Welt,sondern für mich und ich zähle mich schon lange nicht mehr dazu..schmunzel..ich hab auch nie behauptet das du mich damit meintest..
Ooooh hab ich es mir rausgenommen im Diskussionsbereich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten? Entschuldige wenn dich sowas überfordert



Von Überforderung keine Spur, meine Liebe. Im Gegenteil, eher Herausforderung, würde ich sagen. Um die Anderen hier aber nicht wieder mit einer Reverse-Steilvorlage von mir langweilen, stimme ich Dir in Deinem Punkt ja auch zu.
Hast gewonnen, nehme alles gegen Dich zurück. ;-) Das hast Du verdient.
Wir, also Männer und Frauen, müssen irgendwann wohl einfach erkennen und akzeptieren, daß es "Exemplare" beim jeweils anderen Geschlecht gibt, die einfach kein, oder wenig Interesse an Sexualität haben, es auch nie haben werden, so schwer die Vorstellung ist, und die es sich überhaupt nicht vorstellen können und wollen, daß ein gegensätzlich "gestrickter" Partner darunter irgendwann so leidet und mit der Situation unzufrieden ist.

Es hilft auf Dauer nichts, man muss akzeptieren, daß, nur weil man Jemanden liebt, kein Anspruch auf sexuelle Erfüllung beiderseits besteht. Ich bin auf bestem Wege dahin es akzeptieren zu können, daß man nunmal keine Persönlichkeits-Veränderung am Partner durchsetzen kann, nur weil man sich den Partner in dieser Beziehung gerne anders vorstellt. Shit happens nunmal.

Wie hast Du denn aus dem Kreise unserer "Lieben" herausgeschafft, was hat sich für Dich verändert, da Du schreibst, Du zählst Dich schon lange nicht mehr dazu. Freue mich sehr für Dich, daß Du es geschafft hast. Da fragt man (Frau) sich am Ende sicher auch, warum habe ich so lange darauf verzichtet, oder? Kannst mir auch gern eine PIN schreiben, da es nicht hier her passt, bin wirklich sehr interessiert daran. Kein Wunder, habe ja auch so ein liebes "Exemplar" geheiratet.
GLG
Seutschnut


Geschrieben

Es gehört zu unserer Beziehung dazu, aber ich denke das es bei IHR einen höheren Stellenwert hat als bei mir. Ich kann gern mal ne Woche aussetzen. Für Sie würde das fast unmöglich.
Vertrauen, Ehrlichkeit und die täglichen Dinge, die erledigt werden müssen stehen vor dem Sex. Mein Kopf muss frei sein um genießen zu können. (Ja, ich bin der Mann )


Geschrieben


Assoziierst du gerade, dass der Sex mit dir gut ist?

Ich kenne keine Frau, die keinen guten Sex haben möchte!

Beidem einen Mann ist sie nur gelangweilt, beim Anderen geht sie ab wie die Rakete.



Zu Punkt eins:
Davon kannst Du ausgehen.

Zu Punkt zwei:
Daran merkt man, daß Du nur wenige Frauen in dieser Hinsicht kennst und sonst wohl eher Glück hattest, mal an die "Richtigen" zu geraten.

Zu Punkt drei:
Du Schlaumeier, damit möchtest Du dann wohl sagen, daß eine Frau, die von sich selber keine Ahnung hat, nicht weiß, was ihr gefällt und wozu sie eigentlich fähig ist, die bei etlichen Männern vorher schon immer eine Lusche war, beim einem (Topbody) Mann aber sonstwie geil aus sich herauskommt....

Meister, Du musst echt noch viel lernen.. schön wär's, wenn nur wir Männer darauf Einfluss hätten, wie geil eine Frau werden kann. Träum' weiter.
GLG Seutschnut


Geschrieben

Sex ist was tolles, wenn man ihn hat!
ABER, seit wir unsere Twins haben, wissen wir, was wirklich im Leben rockt!
Bevor ich meinen Mann kennenlernte und demnach später auch Mutter wurde (morgen sind's schon 2 Jahre), war ich schon recht.. "Fi**ge*l". Ich mochte es oft & ausgefallen.
Klar, jetzt fahr ich immernoch drauf ab und könnte meinen Mann am liebsten fressen!
Aber Sex wird überbewertet!
Und ja, wir haben tollen Sex (bevor es wieder zickige Antworten gibt)


Geschrieben

Also ich esse öfter als ich Sex habe.
Aber ich habe öfter Sex als ich ins Kino gehe.

Ich freue mich mehr aufs Kino als auf Sex. Ich freue mich mehr auf Sex als aufs essen.

Ich würde lieber für immer auf Kino verzichten als auf Sex - aber ich würde eher auf Sex verzichten als aufs essen.

Was bedeutet dies nun in Bezug auf den Stellenwert ? Nichts.

Sex macht Spaß, besonders mit einem Partner den man liebt, aber ich halte seinen Stellenwert für völlig überzogen. Wenn ich meine Frau davon überzeugen könnte, mit mir ein Footballspiel anzuschauen, dann würde ich dafür auch mal ne Woche auf Sex verzichten.


×
×
  • Neu erstellen...