Jump to content

Nackt gezwungenermaßen


Je****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Man lass uns jetzt nicht hängen, schreib weiter.

Geschrieben

Danke das du die Geschichte beendet hast, ich hatte zwar nocht etwas mehr erhofft, aber...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe heute eine Mail von Frau D. bekommen, die ich hier posten muss:

 

"Guten Tag Jens,

ich habe lange nichts von dir gehört und gedacht, du hättest dich ein bisschen weiterentwickelt. Da habe ich mich anscheinend getäuscht. Maik hat deinen Bericht auf poppen.de gesehen und mich darüber informiert. Daher schreibe ich dir diese Mail und erwarte, dass du sie NOCH HEUTE dort postest. Denk dran, dass ich die Fotos von damals noch habe...

Du musst in dem Forum keinen auf Mitleid machen. Das, was damals passiert ist, hast du dir selbst eingebrockt. Und bei den Fotos, die du anscheinend von dir in diesem poppen-Forum gepostet hast, bist du noch genauso hemmungslos wie früher.

Ich möchte, dass die Leser wissen, dass du kein Opfer bist, sondern dich eigentlich daran aufgeilst, gesehen zu werden. Die Schocktherapie damals hat nicht geholfen. Ich hätte es genau anders herum machen müssen und dir befehlen sollen, nur noch dicke Pullis und lange Hosen zu tragen.

Aber mach was du willst. Nur hör auf, so einen Unsinn zu schreiben!"

Geschrieben

scheinbar hat Frau D. nie kapiert das sie dich "zu deinem Glück" gezwungen hat...

ich hätte bestimmt vor den beiden gewichst....

  • 1 Monat später...
  • 6 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...