Jump to content

Wie findet man am besten das nächste Bordell


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, leider passt dieses Thema nicht wirklich in ein bestimmtes Unterforum. Ich habe mich gefragt wie man am besten das nächste Bordell finden kann? Gibt es hier auf poppen.de oder auf einer anderen Seite eine Funktion in die man seine Stadt eingeben kann und dann alle Bordelle in einem bestimmten Umkreis angezeigt werden? Wie geht man am besten vor?

Ich komme aus der nähe von Dinkelsbühl, das nächste Bordell das ich gefunden habe wäre in Aalen.
Gibt es vielleicht eine Karte wo alle Bordelle in Deutschland markiert sind?

Geschrieben

Oder schaust auf Ladies.de. Dort gibt es ein Verzeichnis über Bordelle, FKK-Clubs und Escort Mädels. Da kannst es Dir aussuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf ***edit by mod *** finde ich kein einziges Bordell. Und die Methode von TheMagico funktioniert 0, viele Puffs werden nichtmal entdeckt.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

ruf dir ein taxi und sag dem fahrer du willst ins nächste bordell

 

hoffentlich stellst du dich dort angekommen nicht auch so unbeholfen an....:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Wozu ein Taxi wenn ich selbst fahren kann, so blöd muss man erstmal sein. Außerdem weiss der Taxifahrer dann selbst nicht wo das nächste Bordell ist. Ich suche außerdem nicht das nächste, sondern alle in meiner Umgebung.

bearbeitet von Anonymous741
Geschrieben

Einfach bei G. ' Bordelle in der Umgebung von Feuchtwangen ' eingeben ,dann hast du erstmal genug zu tun :x ! Warum einfach wenn's auch kompliziert geht !

Geschrieben

Schau einfach mal in deiner Tageszeitung oder Wochenzeitung.

Dort wird genug Reklame mit Bordellen gemacht.

Geschrieben

EL Intim

lese dich schlau such Dir eine hübsche nette aus

naturbelassene Körbchengröße B und  junges Blut

und steckt deinen dort rein

so einfach ist das

 

Geschrieben

Erstmal was hüpsches, nettes finden.

Einfacher ist es, man geht in ein Bordell

Geschrieben (bearbeitet)

Taxifahrer ..... die kennen sich bestens aus.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymous741:

Außerdem weiss der Taxifahrer dann selbst nicht wo das nächste Bordell ist. Ich suche außerdem nicht das nächste, sondern alle in meiner Umgebung.

Warum sucht er denn alle???

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb tina410:

Warum sucht er denn alle???

 

Ganz einfach weil ich wissen will was zur Verfügung steht, nicht jedes Bordell hat die gleichen Preise und die gleichen Mädels am Start... außerdem sind nicht alle gleich nah dran, leuchtet so langsam ein warum ich alle suche , oder??!  Ja wir leben im Internetzeitalter, und? Heisst noch lange nicht das es entsprechende Websites gibt die besagte Funktionen anbieten um Bordelle in einem bestimmtem Umkreis ausfindig zu machen... und der Tipp mit Google ist ja seeeehr hilfreich... das habe ich selbstverständlich schon längst, hilft aber trotzdem nicht großartig, denn Maps ist in dieser Hinsicht fehlerhaft und arbeitet nicht einwandfrei. Gibt man z.B. bei "in der Nähe suchen" Bordell ein, werden einige Bordells entdeckt, die hälfte jedoch nicht.

Hauptsache ihr habt mal versucht was schlaues zu sagen... wow, großartige Community... NICHT

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anonymous741:

nicht jedes Bordell hat .................... die gleichen Mädels am Start

da magst du wohl recht haben...sonst müssten die armen dinger auch mächtig hin und her flitzen...oder sie nehmen ein taxi

preisvergleich dee ehh fiele mir da gerade noch ein

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb binMann123:

Erstmal was hüpsches, nettes finden.

Einfacher ist es, man geht in ein Bordell

erstmal was hübsches, nettes  schau mal bei EL Intim vobei

Geschrieben

Einfach mal unter sexdo schauen findet man genug Auswahl :crazy:

Geschrieben

kaufmich Die Adresse für junges süsses williges Blut

  • Moderator
Geschrieben

Wenn man dem User nicht helfen mag, dann ist es gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach dies auch zu lassen, und dann auch N-I-C-H-T zu posten! Glaubt es mir, dies funktioniert wirklich.

Ihr schafft das *tschakka mach.

Also, nix helfen wollen-nix schreiben!

Viele Beiträge wegen Spam und Reaktionen auf Diese entfernt.

 

Gruß Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Wenn der User aber scheinbar keine Hilfe annehmen will, dann muß man ihn halt vorsichtig in die richtige Richtung schubsen.

Geschrieben

So sehe ich das auch.

Nun hoffe ich, dass "Anonymous741" ins Bordell geht und sein Vergnügen hat.

  • Moderator
Geschrieben

Leider wurde die Bitte von MOD-Brisanz nur wenige Stunden respektiert - ich habe erneut diverse Spam-/offTopic-Beiträge entfernen müssen.

Nochmal eine - letzte - Ansage: wer nichts inhaltlich konkretes zum Thema beizutragen hat, hält sich hier bitte ab jetzt ganz raus.
Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

Geschrieben

Moin,

Mondkuss hat doch schon den entscheidenen Tip ( hut ab über das Wissen als Frau) ziemlich zu anfang dieser Diskussion gegeben.

 

Taxifahrer, außer du erwischt einen Moslem bei welchem es Probleme gibt, wissen normalerweise eigentlich immer sehr genau, welcher Puff angesagt ist bzw . welcher Puff angsagt ist, wieviele Mädchen dort zu finden sind, welche Art von Mädchen und na klar die Preiseklasse der Einrichtungen.

Wer Festpreise erwartet. geht sehrschnell ohne Geld nach hause.

×
×
  • Neu erstellen...