Jump to content
Lustmagdeburg

Strumpfhosen

Empfohlener Beitrag

Lustmagdeburg
Geschrieben

Ich bin 27 will Strumpfhosen tragen welche könnt ihr mir zum Sex empfehlen 

sveni1971
Geschrieben

auf jeden Fall welche die im Schritt offen sind :stocking:

Geschrieben

ich persönlich kaufe meine beim "dm". Zum Sex schieb ich den Bund unter den Sack und dann wird gevögelt...egal ob Mann oder Frau

Geschrieben

Oder ein geeignetes Loch reinschneiden. Und alles schön durchführen

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 9.3.2016 at 11:53, schrieb Lustmagdeburg:

Ich bin 27 will Strumpfhosen tragen welche könnt ihr mir zum Sex empfehlen 

Die, die dir passen

Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Strumpfhosen zu kaufen ist ein Akt für sich allein. *stöhn'*

Ich hatte jetzt ebenfalls erst kürzlich Strumpfhosen gekauft -inkl. diverser Fehlgriffe- und bin mit der ~fascino~ aus dm und dem 5er-Pack (Gina Benotti) aus ~ernstings~ zufriedener, als mit den teuren Modellen. Sehr gute Passform (Größe XL) auch bei langen Beinen wie meinen. Perfekter Sitz.

Angenehm zu tragen sind beide preisgünstige Modelle. Schön weich ... angenehmes Hautgefühl.

Gut, wenn dabei egal ist, ob sie Maschen ziehen oder Du ein Loch hineinschneidest/ hineinreißt.

bearbeitet von Tristania_
Geschrieben

achte auf die Beinlänge, an zu kurz kann man gar nichts ändern

Char_Lotte
Geschrieben

Ich such ja auch immer noch Nylons, die mir nicht nur bis zum Knie reichen ... 

elegance4u
Geschrieben

Wolford Strumpfhosen finde ich sehr gut.

Tristania_
Geschrieben
Am 20.4.2016 at 10:02, schrieb Char_Lotte:

Ich such ja auch immer noch Nylons, die mir nicht nur bis zum Knie reichen ... 

Bei meiner Innenbeinlänge von 86 cm (Ferse bis Schritt gemessen) hab ich bei der XL von Gina Benotti (Ernstings Family) noch recht komfortablen Spielraum. Vllt. hast Du mit der mehr Glück.

TV-Yvchen
Geschrieben

Für den Sex sind Schrittoffene (manche werden auch als Sexstrumpfhosen bezeichnet) am besten geeignet.

Geschrieben
Am 20. April 2016 at 10:28, schrieb elegance4u:

Wolford Strumpfhosen finde ich sehr gut.

Die stehen Dir auch sehr gut ;)

TvAndrea22
Geschrieben

Ich kaufe immer die von "nur Die" die Sitzen sehr gut und tragen sich sehr gut.

Der Vorteil bei ihnen ist gegenüber den billigen von Kim zb sie Leiern nicht aus

Chiara858
Geschrieben

Ich kaufe sie nie zu eng., sie dürfen nicht die Zehen einengen. Ich brauche sie in Grösse 44/ 46 . Stützstrumpfhosen etwas

grösser. Und nicht auf ne Mark gucken. Nur die Zwei - Strumpfhosen sind schon gut.

Ich werd bei Strumpfhosen total geil , ist ein herrliches  Gefühl.

wolfordfatal15
Geschrieben

Ja strumpfhosen sind was ganz tolles trage sie täglich und immer vorallem beim Sex sollen sie nie fehlen,mag das die Glanz strumpfhosen 

Strumpfhosen_DWT
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist schon der Kauf neuer Strumpfhosen ein geiles Erlebnis. Die Gefühle die ich dabei bekomme sind sehr erregend. Ich bin dabei ganz ungezwungen und fühle gut dabei. Auch beim Shoppen von BH's, String's und co erlebe ich ein geiles Gefühl, gerade bei den Gedanken, dass ich das für mich kaufe. Blöde oder sonstige Kommentare hab noch keine erlebt. Vielleicht wird irgendwo getuschelt unter dem Motto: “Ob der das für sich oder seine Freundin kauft...?“ Ist mir in dem Sinne egal. Achso, empfehlen kann ich persönlich, glänzende Strumpfhosen in Satin Sheers optik. Tragen sich für meine Begriffe am schönsten und schauen optisch auch am besten aus. Ich kaufe Strumpfhosen immer eine größe größer...

bearbeitet von Strumpfhosen_DWT
wolfordfatal15
Geschrieben

Ja strumpfhosen kaufen ist immer aufregend kaufe meine fast alle im laden ,und die Glanz strumpfhosen sind sehr schön mag ich,aber auch Mikro faser strumpfhosen sind sehr weich zum Tragen 

Buddy09
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Amazon gibt es welche mit Penishülle, die vorn offen sind. Kann ich wirklich empfehlen :)

bearbeitet von Buddy09
Schreibfehler