Jump to content

Geil werden beim Bilder machen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich habe da mal ne frage :)

Ich weis net wie es euch geht. Aber man sendet sich ja immer mal heisse bilder und ich werde immer extrem geil dabei. Also alleine beim Bilder machen und senden.Geht euch das auch so? 

Es ist dabei egal wo (zu hause, Arbeit, Stadt etc) oder wie schnell ich mal nen Bild mache. Alleine der Gedanke macht mich so heiss das ich, bis ich schon das handy zumnfoto machen in der hand habe, ne harten Schwanz habe. 

Oder bilderwünsche dabei explodiere ich fast. 

Kennt ihr das auch?

Greetz

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zumindest ist es so, das erotische Foto-Sessions, sowohl Modelle als auch Fotografen, sexuell sehr erregen können.

Ob es dann zu "Entladungen" kommt, weiss ich aber nicht.

Bei mir ist das so, dass ich nach längeren Fotosessions so heiss bin, dass ich danach Sex will. Mehrmals

Einzelne selbstgeschossene Handy Bilder, erregen mich aber auch

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Benicio69
Geschrieben

Ich bin auch so schon geil 😎

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cunni2069
Geschrieben

Das gegenseitige "Heißmachen" per Bildertausch finde ich auch sehr erregend

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Jut, davon abgesehen, das ich nicht dat Shirt hoch und den BH runter schiebe, um Bilderwünsche zu erfüllen, werd ich selbst bei einem erotischen Fotoshooting nicht geil....weil ich dazu viel zu sehr darauf achten muss, die Knoten auch wieder zu lösen, die ein Fotograf in einen reinschraubt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
spinner105
Geschrieben

Wird beim Bilder machen manchmal schon extrem heiß. Und wenn dann nach dem Austausch gleich noch ein geiles Feedback kommt ,muss man sich dann schon mal wieder (einen) runter holen :$.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm....also auch wenn ich vielleicht jetzt aus dem Raster falle....bei einem Shooting ist es mit geil werden nicht weit her. Das ist schon richtige Arbeit und verlangt hohe Konzentration wenn

die Bilder etwas werden sollen. (Ich rede hier aus der Sicht des Fotografen der Akt ablichtet)  Aber vielleicht habe ich da einfach einen anderen ''Anspruch'' was die qualität angeht. :-)

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cunni2069
Geschrieben

... richtig ist natürlich, wenn man anspruchsvolle Bilder ablichten möchte, in der Tat die eigentliche Erotik für den/die Fotografen/Fotografin eher unterschwelliger Natur seien dürfte - schließlich hat er/sie einen Job zu erledigen ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
binMann123
Geschrieben

Sex findet im Kopf statt. Wenn man auf Signale/Reize reagiert,

macht das einen geil.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute ich habe da mal ne frage :)

Kennt ihr das auch?

Ja, dies Gefühl kenne ich nur zu gut. Besonders gut finde ich, wenn der (richtiger Mann) mich auffordert ein, laut seinen Angaben geiles sexy Bild von mir zu wollen und ich mich ziere und versuchen will mich zurückzuhalten es zu schicken. Besonders gut eine Nacht drüber schlafen und daran zu denken. Was sag ich, es ist wie ihr immer so schön sagt GEIL für mich.

bearbeitet von wolli321

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin kein Profifotograf.

Aber verhalte mich bei einem Shooting professionel.

Also gilt ... dont touch the model ... und auch nicht den Fotografen.

 

Was zwischen Fotograf und Model abseits des Shootings passiert, ist dann privat.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13. März 2016 at 23:25, schrieb Cunnilingi_BLN:

Ich bin kein Profifotograf.

Aber verhalte mich bei einem Shooting professionel.

Also gilt ... dont touch the model ... und auch nicht den Fotografen.

 

Was zwischen Fotograf und Model abseits des Shootings passiert, ist dann privat.

Ja so sollte es auch sein.

Natürlich geht trotz der hohen Konzentration das ganze nicht immer spurlos an einem vorbei, aber das wichtigste ist halt die Arbeit, das Fotografieren :-)

Ich habe schon einige erotische Shootings gemacht , gelaufen ist da noch nie was. Allerdings ist das auch nicht das Ziel :-)

Schließlich will man ja gut Bilder machen !

bearbeitet von pictureyou

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tattoo-Man5
Geschrieben

Also ich bin eh immer scharf:crazy:.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Char_Lotte
Geschrieben

Bilder mach ich nur, wenn ich ungeil bin, da kommen sie viel besser rüber ;)

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tattoo-Man5
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Char_Lotte:

Bilder mach ich nur, wenn ich ungeil bin, da kommen sie viel besser rüber ;)

 

:flushed:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht mir auch so - gerade bei einem Erotikshooting war es mal arg^^

Aber irgendwie macht mich der Gedanke auch an - weiss nicht genau warum. Hat vielleicht was leicht exhibitionistisches.. der Gedanke, was alles mit dem Bild passiert und von wem es wohl gesehen wird. hat was^^

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,

ich suche schon lange einen guten

Fotografen oder Fotografin aber bisher

meinten alle das doch auch Sex dazugehört.

Nun ich will aber nur Bilder für mein Profil

und die meisten denken wohl beim Fotografieren

nur an Sex. Eigentlich schade.

 

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Für ein Facepic würde ich einfach irgendeinen Menschen der mir begegnet, der einigermassen vertrauenswürdig aussieht, ne Kamera oder Smartphone in die Hand drücken und ihn bitten mich abzulichten. Zur Not erklärst Du ihm noch kurz, wie er die Kamera halten soll.

Dafür sind Nachbarn, Freunde, Verwandte als auch Leute aus deinem Supermarkt und eigentlich fast jeder draussen, geeignet.

Hast Du weder Kamera oder Smartphone wird es schon schwieriger...

 

Wenn Du was Erotisches, gut gemacht und ohne Sex haben willst, solltest Du dir schon einen professionellen Fotografen suchen.

 

EDIT:

Oder Du nimmst ne Webcam, besorgst dir ein Verlängerungskabel für Usb, leuchtest den Raum gut aus, studierst ein par Szenen ein, stellst einen Countdown ein und probierst es selber.

bearbeitet von Slutchen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Chancentod
Geschrieben

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, Bilder für jemanden zu machen erregt mich sehr, allerdings hab ich noch nicht vor nem Fremden posiert, wie das da ist kann ich nicht sagen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir kennen beide Seiten.

Wir hatten ein Profishooting ganz professionel mit wirklich schönen Bildern als Resultat wobei einerseits das kalte Flußwasser jeglicher Geilheit ein Ende machte und der Fotograf sich echt profimäßig verhielt und sich nur auf sein Handwerk konzentrierte.

Die andere Seite gibt es aber auch. Privat schicke Bildchen machen in Sexy Klamotten im ganz privatem Rahmen und anschließend fanden wir uns im Bettchen wieder. Allerdings ist unser Mann kein Profifotograf und fällt somit aus der Wertung.;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

..wir treffen uns mit Nylonfans oft im Hotel zum.....und mache dann Fotos die wir uns oft Ansehen und geil werden..

oft sende Sie mir auch Bilder auf s Handy..

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir machen oft Bilder und Videos von unseren Treffen....allerdings für den Privatgebrauch. Mit einem befreundeten Pärchen machen wir auch Rollenspiele, nehmen diese mit zwei Kameras auf und tauschen die dann.....aber auch nur, weil wir die lange kennen und wissen, dass die Filmchen nicht in falsche Hände geraten

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
JensSexy
Geschrieben
Am 9. März 2016 at 10:06, schrieb chrisRacoon:

Oder bilderwünsche dabei explodiere ich fast. 

Kennt ihr das auch?

Ja, das ist sehr geil. Wenn ein anderer einem vorgibt, wie man sich auf dem Foto präsentieren soll und man selbst muss das umsetzen. Das ist supergeil

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

oh ja; und wie das stimmt :D 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
benni786
Geschrieben

Es gibt verschiedene Apps, die zum Teil hochfrequentiert sind um sich mit Gleichgesinnten heiß zu machen. Der Vorteil bei diesen ist, dass man seine Handynummer nicht angeben muss. Eine Mailadresse schon aber da kann ma ja auch sonst was für eine nehmen. Leider habe ich das Gefühl, dass solche Apps / Leute die sich gern zeigen bzw Fotos tauschen in Deutschland eher rar sind. Und die Zeitverschiebung nach Übersee machts oftmals schwierig. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×