Jump to content
69pepper69

Füsse

Empfohlener Beitrag

69pepper69
Geschrieben

Hallo,

warum zeigen so viele Frauen im Profil oder Profil-Foto ihre Füsse?

Je, es mag viele Fuss-fetischisten geben, die das erfreut. Aber ist das wirklich Eure Zielgruppe, Leute die sich an den Füssen aufgeilen?

Ich selber finde halt Füsse sagen so gar nichts aus und mich sprechen Fussbilder auch nicht an...also: warum macht ihr sowas?

Geschrieben

Aus wahrscheinlich dem gleichen Grund warum andere ihren Bauchnabel zeigen oder den Hintern ( wie ich z.B.). Sag mir, warum du als Bild deinen Bauch zeigst?

despi67
Geschrieben

Genau, das nehme ich auch als Grund an. Hauptsache nicht das Gesicht zeigen. Wobei ich ausgerechnet Füsse auch seltsam finde. Ein Po, Bauch, Rücken, Beine oder ein Ganzkörperbild von hinten fände ich wesentlich aussagekräftiger und auch ansprechender. Die meisten Füsse finde ich doch eher hässlich und das verleitet mich nicht gerade zu weiteren Gedanken. Aber ich habe gut Reden mit meinem blauhaarigen Kerl ohne Augen, Nase und Mund :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weil Frau stolz auf ihre gepflegten schoenen Fuesse ist! 

Warum nicht? 

  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

Warum zeigen andere ihre Brüste oder ihren Schwanz? Weil sie stolz drauf sind.

Abgesehen davon sagen Füße sehr viel aus, zum Beispiel ob der Mensch daran seine Füße pflegt und dass sagt auch etwas über den Menschen. Schöne Füße machen vielleicht neugierig auf den Rest und wenn es dich nicht anspricht, geh zum nächsten profil und sieh nach dem, was dich anspricht. Aber du vergibst dir damit veilleicht Möglichkeiten.

Inolatv
Geschrieben
Am 10.3.2016 at 08:41, schrieb 69pepper69:

Je, es mag viele Fuss-fetischisten geben, die das erfreut. Aber ist das wirklich Eure Zielgruppe, Leute die sich an den Füssen aufgeilen?

Das muss nicht immer ein Fuß Fetisch sein. Gibt auch Leute, da gehören die Füße ganz normal im Bereich der Erotik einfach dazu.

 

Am 10.3.2016 at 08:41, schrieb 69pepper69:

Ich selber finde halt Füsse sagen so gar nichts aus und mich sprechen Fussbilder auch nicht an...also: warum macht ihr sowas?

Vielleicht genau deswegen, weil Füße recht neutral sind, im Gegensatz zu anderen Körperteilen. Und ein Foto muss ja nicht immer was Bestimmtes aussagen.

mondkusss
Geschrieben
Am 10.3.2016 at 08:41, schrieb 69pepper69:

Ich selber finde halt Füsse sagen so gar nichts aus und mich sprechen Fussbilder auch nicht an...also: warum macht ihr sowas?

 

Am 10.3.2016 at 13:39, schrieb amadeus7308:

Aus wahrscheinlich dem gleichen Grund warum andere ihren Bauchnabel zeigen oder den Hintern ( wie ich z.B.). Sag mir, warum du als Bild deinen Bauch zeigst?

vielleicht weil es den menschen mit fußbildern im profil einfach schnurzpiepegal ist, ob diese nun den TE ansprechen, oder eben nicht...männerbäuche sind  für mich persönlich auch nicht wirklich erotisch...oder die vielen arschbildbesitzer, die sich wundern, dass ihre profilbesucher in erster linie männer sind...

sicher muss man nicht unbedingt seine füße zeigen...füße sind aber auch nicht so augenlichtgefährdend, wie so manche monstertitte, die fürs profilfoto zurechtgequetscht wird....

letztendlich macht das jeder, wie er mag....nur manche(r) sollte sich eben  nicht wundern, wenn das feedback nicht das erwünschte ist...B|

  • Gefällt mir 2
69pepper69
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

 

vielleicht weil es den menschen mit fußbildern im profil einfach schnurzpiepegal ist, ob diese nun den TE ansprechen......

Hallo @mondkuss, Nicht immer alles gleich persönlich nehmen...ich hab ja nichts dagegen, es hat mich nur mal interessiert.

Und tschuldigung wenn mein Bauch oder Po Deine Augen peinigt ;)

mondkusss
Geschrieben

achwo...dein bauch ist ja noch halbwegs zu ertragen...ärsche interessieren mich prinzipiell nur, wenn auch dem mann mein interesse gilt....etwas bescheuert finde ich eigentlich nur das bild mit dem haufen alteisen im schritt:smiley:...aber wers mag...;)

vor 7 Minuten, schrieb 69pepper69:

Nicht immer alles gleich persönlich nehmen

hat nichts mit persönlich nehmen zu tun...mir ist es auch ziemlich schnuppe, ob meine bilder oder mein profil krethi und plethi gefallen...den menschen, die mir wichtig sind muss es gefallen, der rest darf gerne weiterklicken;)

69pepper69
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

etwas bescheuert finde ich eigentlich nur das bild mit dem haufen alteisen im schritt:smiley:...aber wers mag...;)

 

Da sind wir dann wohl wieder beim Fetisch....kommt komischerweise immer besonders gut an, wenn das mal mein Profilbild ist...warum auch immer

feetlover780903
Geschrieben

mir kommen fußbilder der Ladys sehr entgegen - finde das sehr hübsch anzuschauen!

nylon69tv
Geschrieben

bin neu hier ! und ja mag schöne Füße ! besonders gerne sie zu massieren !

nylon69tv
Geschrieben

wenn eine sie das mag ! oder alle anderen darüber schreiben möchten gerne bin hier ! und würde mich freuen !

×