Jump to content
Pitty86_Bln

Unbeantwortete Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Pitty86_Bln
Geschrieben

Hey Forum..

Einige User reagieren auf Nachrichten nicht. Obwohl sie regelmäßig online sind.

Die Nachrichten werden nicht mal als gelesen angezeigt wie kann das sein?

 

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Vermutlich fehlendes Interesse.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Habe ich eine Klausel in der AGB überlesen die besagt , dass ich alle PN lesen muss......*grübel *

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KitKatClub_Bln:

Einige User reagieren auf Nachrichten nicht. Obwohl sie regelmäßig online sind....

:flushed: Vielleicht andere Interessen???

Blende die Nachrichten einfach aus und gut ist.... Wenn Du sie löscht, schreibst Du sie vielleicht irgendwann nochmal an und DAS wäre pure Zeitverschwendung.... :smiley:

Pitty86_Bln
Geschrieben

Das ding ist sie öffnen nicht mal den posteingang u lesen die mails. 

Da ist irgendwas faul. 

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb KitKatClub_Bln:

....Da ist irgendwas faul. 

;) Tja.... Vielleicht ja einfach nur die Frauen....

Sei froh das sie sich zeitig geoutet haben....  :smiley::smiley::smiley:

 

Durch dieses neuen "Verschleierungs"-Ding, haben sie ja jetzt die Möglichkeit mal kurz  auf Dein Profil zu sehen und sie dann garnicht mehr die PN öffen, weil es in ihren Augen nicht paßt....

Das sie danach denn die PN nicht löschen ist ein ganz anderes Ding.... ;)

Vielleicht ist es auch nur eine PN-Sammlerin....  :smiley::smiley:

 

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Meinst du es gibt hier Frauen die sich an den ungelesenen Nachrichten in ihrem Postfach aufgeilen?-_-

ricaner
Geschrieben

Naja.... Vielleicht liest sie die Nachrichten ja später mal ihren Enkelkinder vor.... ;)

sinful_dreams
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ricaner:

Durch dieses neuen "Verschleierungs"-Ding, haben sie ja jetzt die Möglichkeit mal kurz  auf Dein Profil zu sehen und sie dann garnicht mehr die PN öffen, weil es in ihren Augen nicht paßt....

Geht aber nur für Bezahlmitglieder. Das sind die meisten Frauen aber nicht...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KitKatClub_Bln:

Die Nachrichten werden nicht mal als gelesen angezeigt wie kann das sein?

vermutlich null interesse daran die nachricht überhaupt zu lesen oder sie lesen sie dann, wenn sie lust drauf haben oder sich die zeit fürs lesen nehmen oder auch die zeit fürs lesen haben.

elegance4u
Geschrieben

Man kann Nachrichten auch lesen und sie dann wieder als ungelesen kennzeichnen.

Die Gründe dafür sind verschieden. Bei mir geschieht das zum Beispiel wenn ich mit dem handy on  bin  und die Antwort später schreiben möchte.

Aber sei sicher: Hat die Frau starkes Interesse an Dir, wird sie Dir schon antworten. Wenn sie nicht antwortet, hast Du ja auch eine Antwort.

 

 

Virginia_JC4L
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KitKatClub_Bln:

Das ding ist sie öffnen nicht mal den posteingang u lesen die mails. 

Da ist irgendwas faul. 

Da is gar nichts faul ..... bin auch oft online und beachte mein Postfach nicht :stuck_out_tongue:

  • Gefällt mir 1
Pitty86_Bln
Geschrieben

Genau das die antwort die ich hören wollte.. so sehe ich das auch. 

mondkusss
Geschrieben

manchmal genügt einem auch bereits der nickname oder das anzeigebild um zu wissen

"NEIN!!!:dizzy_face:...das will ich ganz gewiss nicht lesen!" (*fluchtsmile*)

Geschrieben

also ich habe zur zeit mit einer Dame kontakt die eine Woche lang hier nicht bei poppen.de war aber dennoch immer als online angezeigt wurden ist....vermutlich weil sie sich nie ausgeloggt hat und ihr PC dennoch oft an war.

 

Man sollte generell nicht davon ausgehen das Leute online sin weil ein kleines grünes Pünktchen zu sehen ist....wen sich jemand melden mag...wird er / sie dies tun andernfalls ist es völlig egal ob die mails gelesen wurden oder nur kein Interesse besteht....wer zu oft nervt wird hier sehr schnell aus den persönlichen mailverkehr gekickt.

Nach  8 tagen kann man ja mal vorsichtig und unverbindlich nachfragen ohne den Eindruck zu vermitteln zu drängeln oder verärgert zu sein.

Geschrieben

Was eventuell hilft....versetze dich in die Situation von Frauen oder Paaren.

Wenn Du JEDEN Tag 200 Mails bekommst....versuchst Du so gut es geht alles zu beantworten. Irgendwann....schaffst Du das nicht mehr. Dann werden Nachrichten einfach nicht gelesen oder ungelesen gelöscht. Das ist doch nachvollziehbar. Sehr oft schreibt ein und derselbe gleich 20 Mails pro Tag oder.....was weiss ich. Das ist nicht nur nervig sondern auch anstrengend.

Ich kann es völlig verstehen, dass gerade Frauen es nicht jedem recht machen können. Ganz egal ob Du Ihr Typ bist oder nicht...es ist dann eben eine Frage des Glücks.

Also nimm es nicht persönlich.....das ist eben ein Überangebot und wenn es Dir so ginge....-nehmen wir an du hast 3-4 Kandidatinnen die in Frage kommen- dann schaust Du zuerst dass Du das geregelt bekommst. Alles andere wäre ein Vollzeitjob bei Poppen.de und das....geht ja mal gar nicht.

  • Gefällt mir 1
×