Jump to content

nachm ... Date wart ihr ehrlich und..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ehrlich ist immer besser...
ich glaub es hat was mit dem Verhältnis und den Erwartungen hier zu tun.

Frauen können ja aus dem vollen schöpfen und sind hier ganz klar am drücker und wenn sich dann mal ein Mann erdreistet eine Frau abzulehnen tickert halt manch eine aus ;-)

während wir durch das schlechte Verhältnis hier mit Ablehnungen jeden Tag leben müssen und es nur zu gut kennen!

nur eine Theorie....bitte keine Schläge..danke :-) *lach


Geschrieben

während wir durch das schlechte Verhältnis hier mit Ablehnungen jeden Tag leben müssen und es nur zu gut kennen!

nur eine Theorie....bitte keine Schläge..danke :-) *lach



Wie es in den Wald ruft,schallt es doch zurück wie kannst du nur ne Frau hier ablehnen..tz


Geschrieben

Wie es in den Wald ruft,schallt es doch zurück wie kannst du nur ne Frau hier ablehnen..tz




so dachte die gute wohl auch und war deshalb besonders angezickt...
ein Mann (der zumindest danach) Nein danke sagt,wo gibts denn sowas :-P


Geschrieben

Frauen sind halt verschieden, wie Männer auch!

Gerade wegen den unendlichen Möglichkeiten für Frauen, müsste doch eigentlich die Reaktion "macht nichts, der Nächste bitte" sein!

Ich persönlich oute mich mal als "Diplomatin", ich habe noch nie einem Mann gesagt, dass ER sch...war, sondern verpacke das "Nichtwiedersehen" in Nettigkeiten....


Geschrieben

Wenn es nur ein Kaffeedate ist, sage ich gleich an Ort und Stelle, was Sache ist und bin auch nicht beleidigt, wenn mein Gegenüber mich nicht so toll findet - ist doch Sinn und Zweck des Kennenlernens.

Heute bin ich soweit, dass ich sogar ein reines Sexdate mittendrin abbrechen würde, wenn es mir zu grottig wär (ist mir bislang gottlob nur ein Mal im Club passiert).
Wenn es zwar akzeptabel war, jedoch nicht nach einer Wiederholung schreit, dann sage ich das auch gleich - mir erschliesst sich der Sinn nicht, warum ich das erst hinterher schriftlich erklären sollte...

Wenn jemand so erwachsen ist, dass er sich zum Poppen treffen kann, erwarte ich, dass er auch so erwachsen ist, damit umzugehen, wenn er eben mal nicht so gut ankommt.


Frau lucky


Geschrieben

Ich glaube, dass Viele (Männer wie Frauen) sooo erwachsen nun doch wieder nicht sind!


Geschrieben

Hier auf Poppen erwachsen ???

Meine Güte wo bin ich da nur hingeraten??


Geschrieben

Meiner Ansicht nach, sollte man einfach die Art von Antwort geben, die man selber in einer solchen Situation auch gerne hätte.

Also mir ist es lieb, wenn man es möglichst bald erfährt und man nicht im falschen Glauben gelassen wird. Es spricht auch nichts dagegen höflich und nett, trotz aller Offenheit zu bleiben.
So pflege ich es auch zu handhaben.

Man sollte sich auch klar darüber sein, dass es eher das Ablehnen der Gemeinsamkeit und weniger das Ablehnen des Anderen ist.

Das verhindert zwar nicht, dass man trotzdem auch noch an die Psychopathen gelangen kann, verringert aber die Wahrscheinlichkeit von Stress.

Darüberhinaus sollte man noch daran denken, dass in dem Moment, wo man selber ganz offen wird, auch das Gegenüber nun keine Notwendigkeit mehr sieht sich mit Kritik zurück zu halten. Das muss ja nicht alles aus Rache gesagt worden sein. Wenn es schlecht lief, dann lief es für die andere Seite vielleicht grad noch akzeptabel, aber nicht ohne Mängel, die nun auch von dort zur Sprache kommen.

Was dann noch an Psychopathen übrigbleibt: Einfach abhaken.


Geschrieben

Frauen reagieren zickig????
NÖÖÖ würd ich nicht sagen...

Habe hier auch schon das ein oder andere Mal OHNE ein Date eine Absage per pn bekommen... UND??? Da steh ich zu...aber dann antworte ich auch nicht mehr, warum denn auch? Ist er doch selbst Schuld, dann weiß er nicht was er verpasst, nää?!? Ich denke mir meinen Teil dann...





*oberflächliche Mitbürger*


Geschrieben

Meiner Ansicht nach, sollte man einfach die Art von Antwort geben, die man selber in einer solchen Situation auch gerne hätte.


Finde ich gut!

Mir reicht ein "hat nicht gepasst", ich möchte detailreiche Ausführungen gar nicht hören!Was da nicht gepasst hat, passt vielleicht beim nächsten Partner! Sauer oder zickig brauche ich dann auch nicht zu sein, wieso auch?

Komischerweise, ok, ich habe jetzt nicht so viele Erfahrungen, wurde "schlechter Sex" meist von Beiden so empfunden, es hat da einfach wirklich nicht gepasst, ist doch nicht schlimm!
Da brauchte weder ER noch ich Erklärungen abgeben.


Geschrieben

eben...und auf so ein "hat nicht gepasst" sollte dann doch erwachsen und nicht zickig-histerisch reagiert werden...
so wie ich das hier sehe hab ich eine fiese kleine ausnahme erwischt...
ok,dann geb ich die Hoffnung nicht auf und warte mal auf das nächste Date ab :-)


Geschrieben

so dachte die gute wohl auch und war deshalb besonders angezickt...



Na du kannst Frauen haben

Dann widerum kommt ja auch drauf an wie man scih verabschiedet..ich mag es nicht wenn Mann mir ins Gesicht sagt "ja ich meld mich und vlt sehen wir uns ja wieder"..dreht einem den rücken zu und dann ne sms oder mail "nee lass gut sein hat nicht gepasst"..ich glaub da wäre ich dann auch bissi zickig,aber würde das dann für mich behalten


×
×
  • Neu erstellen...